Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

601

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:37

Wer will schon nen Datenträger? Das letzte mal dass ich ne physische Kopie vonnem PC-Game gekauft habe war zum WoW-Start. Da gabs das noch net Digital :D

602

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:46

Geht mir genau so. Ich hab bei mir Zuhause ausgemistet. Doom 3, BF2 mit Addons (auch auf Datenträger), Most Wanted (das alte :P), HL2 Gold Edition (was ich ja sowieso alles in Steam habe) und "Der Pate" die hab ich irgend wo noch als Datenträger rumfliegen. :D Teils weil nicht losgeworden, und von BF2 wollt ich mich dann nicht einfach so trennen :D
Bin schon länger auf Digital umgestiegen. Daher hätte ich auch keine Probleme Konsolenspiele digital zu erwerben, wenn man dabei sogar noch spart. VDSL 50 hält so schnell eigentlich nichts auf ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

603

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:49

Jo aber an die Kampfpreise der digitalen Games kommen die Konsolen wohl nie heran. Klar kommt damit immer das Risiko dass Games mit einem Service aussterben aber solange ich dafür nie wieder mehr als ~36 Euro für nen Spiel zahlen muss ist es vollkommen ok. Ich spiele alte Spiele eh nie wieder :<

604

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 23:19

http://www.g2play.net/store/home.php

Neo, hat mich gerade zum stöbern gebracht. Haben einige Sonderangebote sehe ich gerade.

Far Cry 3 19,99€
Medal of Honor 25,99€

Für nagelneue Spiele :bounce:

Fifa 13 für 16,99€ soll ich? :stupid:

Edit: Hat eigentlich von euch jemand schon Win 8 gekauft? Hab mir Win 8 Pro Upgrade für 15€ bei Ebay geholt.
Upgraden brauch man aber nicht unbedingt ^^

http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-up…l-funktioniert/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Oktober 2012, 23:19)


605

Donnerstag, 1. November 2012, 00:09

Wer will schon nen Datenträger? Das letzte mal dass ich ne physische Kopie vonnem PC-Game gekauft habe war zum WoW-Start. Da gabs das noch net Digital :D


klar gabs da da ^^

habe nie einen WOW datenträger im laufwerk gehabt und spielte es seit der Beta ^^


P.S.
wer special codes zu AC3 PC findet. bitte posten.
damit ich es nach und nach zu SE umrüsten kann ^^


und für 15eur brauch ich auch noch nen W8 oder halt auch 2

da ich Laptop usw auch mit ausrüsten will (nach SSD upgrade)

606

Donnerstag, 1. November 2012, 01:50

Geht mir genau so. Ich hab bei mir Zuhause ausgemistet. Doom 3, BF2 mit Addons (auch auf Datenträger), Most Wanted (das alte :P), HL2 Gold Edition (was ich ja sowieso alles in Steam habe) und "Der Pate" die hab ich irgend wo noch als Datenträger rumfliegen. :D Teils weil nicht losgeworden, und von BF2 wollt ich mich dann nicht einfach so trennen :D
Bin schon länger auf Digital umgestiegen. Daher hätte ich auch keine Probleme Konsolenspiele digital zu erwerben, wenn man dabei sogar noch spart. VDSL 50 hält so schnell eigentlich nichts auf ^^
Mit meiner 3000er Leitung lade ich 1GB/Std. =D
Da kann ich kaum auf Datenträger verzichten.

Meine Steam Games, lade ich immer über Nacht oder bei meiner Freundin (16.000er DSL) herunter.

607

Donnerstag, 1. November 2012, 03:40

Hab ich damals auch noch so gemacht. Online spielen, gleichzeitig IPTV schauen und trotzdem mit Fullspeed laden, kein Problem mehr. Mit 60€ bei Telekom aber auch nicht gerade das billigste Angebot. :S

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

608

Donnerstag, 1. November 2012, 08:31

Wer will schon nen Datenträger? Das letzte mal dass ich ne physische Kopie vonnem PC-Game gekauft habe war zum WoW-Start. Da gabs das noch net Digital :D


klar gabs da da ^^

habe nie einen WOW datenträger im laufwerk gehabt und spielte es seit der Beta ^^


P.S.
wer special codes zu AC3 PC findet. bitte posten.
damit ich es nach und nach zu SE umrüsten kann ^^


und für 15eur brauch ich auch noch nen W8 oder halt auch 2

da ich Laptop usw auch mit ausrüsten will (nach SSD upgrade)


Nutz für Win8 doch einfach dieses Upgrade Offer? Oder hast auf dem Lappy kein Win7?

/edit:

Dass es WoW damals schon digital zu kaufen gab hatte ich nicht in der Erinnerung, warum bin ich dann trotzdem in den Laden? Vermute ich hatte da noch DSL 2000 und wollte nach der Beta net nochma das komplette Paket runterladen :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (1. November 2012, 08:31)


609

Donnerstag, 1. November 2012, 09:04

nee auf Laptop hab ich kein W7

und wegen WOW
nach beta hättest du nichtmal das komplette pack laden müssen
da die Beta einfach in Retail gepatched wurde nach Key einbindung in den Account ^^

und bis auf die runtergeladenen patches hab ich auch nie was an dem Ordner verändert über die jahre (ist zwar auf anderen HDD´s gewandert
aber wurde nie neu runtergeladen oder installiert ^^)

das warn noch zeiten
da hatte nur nachbar Internet und ich zapfte es an per 100m Netzwerkkabel ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

610

Freitag, 2. November 2012, 11:32

Dann war es wahrscheinlich einfach die Tatsache dass ich damals nichts hatte um online zu zahlen :D So oder so war es meine letzte PC Retail-Kopie ^^

Heute mal War Z angespielt. Definitiv zu viele Deathmatch-Kids, Assets aus WarInc und null neue Ideen. Halt tatsächlich nur eine Kopie ohne Inspiration.
Bin enttäuscht und werde wohl auf Day Z warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (2. November 2012, 11:32)


611

Freitag, 2. November 2012, 12:32

Das Spiel macht schon einiges richtig und um es abzuschreiben ist es mMn noch viel zu früh!
Da kommen ja noch massig Sachen, die derzeit noch nicht mal verfügbar sind. Die Devs arbeiten auch schnell und kümmern sich auch um die Spielerwünsche. Von daher bleib ich da erstmal relaxt und freue mich auf weiteres. Der derzeitige Build ist immer noch Alpha.

Das man sehr viel von DayZ übernommen hat ist doch klar, ich mein was soll man da auch groß anders machen? Die Szenarien bleiben ja gleich, die Zombies sind schon ziemlich gut ausgearbeitet, noch bissl schwach auf der Brust aber das wird. Die Items müssen ncoh ein wenig angepasst werden und es gibt einfach zuuuuuuuuu viele Waffen.

Bin schon gespannt wie man das mit den Skills einarbeitet :)

Also ich bleibe da am Ball...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

612

Freitag, 2. November 2012, 13:20

Momentan bin ich noch nicht sicher ob Day Z wirklich nen Nachahmer brauchte =\

613

Freitag, 2. November 2012, 13:49

Heute mal War Z angespielt. Definitiv zu viele Deathmatch-Kids, Assets aus WarInc ...
... und es gibt einfach zuuuuuuuuu viele Waffen.

Es heißt nicht um sonst WAR Z

Habe total verpennt, dass ich den Key schon seit dem 31. einlösen kann.
Geht das jetzt auch noch?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

614

Freitag, 2. November 2012, 14:03

Jo Feb aber wenn du nen Deathmatch game machst dann baust du keine Stunde Respawn-Timer ein, meinst net? :>

615

Freitag, 2. November 2012, 14:45

Der Auffassung laufen leider zu viele nach!

Nur weil War im Titel ist heißt es nicht das man jeden gnadenlos umnieten muss. Derzeit läuft es aber so das jeder der grade irgendwo spawnt umgenatzt wird. Ob der ne Gefahr darstellt oder nicht!

Ich hab bisher, in mehreren Stunden Spielzeit, vielleicht 3 Leute gekillt. 2 davon waren noch Panikkills weil sie direkt neben oder vor mir gespawnt sind. Bei dem anderen war es Notwehr.

Natürlich gehört zu so einem Spiel auch eine gesunde Portion PvP und später werden ja auch Banditen "bestraft". Soll heißen, die können nicht in die sicheren Zonen (dafür bekommen die Verstecke) und andere Spieler können Kopfgeld aussetzen. Das alles ist noch nicht im Game, wenn es soweit ist hoffe ich auf mehr Zusammenspiel.
Die Zombies sind ja derzeit auch keine Herausforderung, haste nen Hammer biste der Kopfhauer schlechthin und die Dinger fallen wie die Fliegen!
Auch das wird noch angepasst, dazu sollen ja auch noch besondere Zombies ins Spiel integriert werden.

Wie gesagt, das ganze ist noch Alpha Build und ich bin mir sicher, wenn die Devs weiter machen wie bisher das es dann was gutes werden kann!


Und nochmal zurück zu den zu vielen Waffen: Das ganze ist ja ne Zombieapokalypse, der große Gegner ist Hunger, Durst, Zombies etc. Wenn ich jetzt aber 50% Essen + Trinken + Nahkampfwaffen finde und zu 30% Medizin (Antibiotics>All) und 20% Schußwaffen finde dann ist das zu viel, auch wenn das ganze natürlich derzeit noch (Vorsicht Klischee) in den USA spielt. Waffen, vor allem Sniper und Sturmgewehre sollte etwas ganz besonderes sein, ne Pistole etc kann wegen mir ja schon etwas häufiger spawnen, dann aber mit wenig oder keiner Munition!

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

616

Montag, 5. November 2012, 23:57

hab heute wiedermal DayZ gezockt! da gibts ja mittlerweile so um die 6 verschiedenen maps!

war heute erstmal auf panthera island unterwegs.... :D

617

Donnerstag, 8. November 2012, 16:09

http://www.wowhd.de/games/assassins-cree…085851/56256477

falls wer AC3 auf disk will ^^
da die 20eur key variante nun ja scheinbar vergriffen ist ^^


mmm in dem fall könnte ich eigentlich den aufpreis auch zahlen falls jemand Disk gegen Keyversion tauschen will




http://www.wowhd.de/games/far-cry-3-pc/dp/27836411#bc=877d
auch Top
Hitman Absolution auch verfügbar zu dem Preis

618

Donnerstag, 8. November 2012, 23:59

Neues Humblebundle released: http://www.humblebundle.com/

Wer lust auf eine kostenlos Kopie von Bioshock und einen weiteren Desktop-Client zum kaufen von Games hat, der kann sich den Gamefly Client holen:

http://www.theverge.com/2012/11/8/361957…gaming-bioshock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. November 2012, 23:59)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

619

Freitag, 9. November 2012, 09:10

Ich hab jetz in dem kurzen Fenster den ich den PC habe Accounts bei 7 verschiedenen Distributionsplatformen gemacht. Ich hab genug :<

620

Freitag, 9. November 2012, 09:14

echt ? 7

kannst du die mal aufzählen

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten