Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Dienstag, 20. November 2012, 12:41



lol

642

Mittwoch, 21. November 2012, 16:28

will einer meinen Assassins Creed 3 Key erwerben?

da ich mir vielleicht doch für eher den Deluxe Edition Key später besorge

643

Mittwoch, 21. November 2012, 19:45

Technik Test für Far Cry 3. Alter Schwede, das ist ziemlich doll. Finde ich auch ich bei der gebotenen Grafik zu viel. Keine Grafikkarte schafft in 1080p ohne Kantenglättung!!! konstant 60 FPS. Selbst die Beste Grafikkarte hat Min FPS von 48. Und die Testscene sieht nichtmal hardwarehungrig aus. Denke da MUSS noch was passieren. So ist das eindeutig zu doll für die Grafik. Bin mal gespannt auf weiteren Analysen was denn so extrem Leistung frisst. Mal schauen was ich denn runterdrehe :S.

644

Mittwoch, 21. November 2012, 20:14

Steam Herbst Dealz sind Live

Arma 2 pack auch wieder dabei ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

645

Mittwoch, 21. November 2012, 20:59

Technik Test für Far Cry 3. Alter Schwede, das ist ziemlich doll. Finde ich auch ich bei der gebotenen Grafik zu viel. Keine Grafikkarte schafft in 1080p ohne Kantenglättung!!! konstant 60 FPS. Selbst die Beste Grafikkarte hat Min FPS von 48. Und die Testscene sieht nichtmal hardwarehungrig aus. Denke da MUSS noch was passieren. So ist das eindeutig zu doll für die Grafik. Bin mal gespannt auf weiteren Analysen was denn so extrem Leistung frisst. Mal schauen was ich denn runterdrehe :S.


Von Engine-Optimierung hatte Crytek ja noch nie wirklich Ahnung... siehe Crysis 1.

/edit: Was die Grafikquali angeht: Bedenke bitte dass das Streaming-Video ist. Du müsstest vom Capturen selber wissen dass man die selbe Brillianz wie auf dem eigentlichen Spiel nicht auf das Video bekommt. Wir kommen jetzt langsam in das Zeitalter wo die Leute merken werden dass Games bei ihnen daheim grundsätzlich besser aussehen als im Video oder Trailer den sie gesehen haben.

646

Donnerstag, 22. November 2012, 04:13

Von Engine-Optimierung hatte Crytek ja noch nie wirklich Ahnung... siehe Crysis 1.


Du weißt hoffentlich das Ubisoft für Farcry 2 und 3 verantwortlich war und ist :D und das dort nicht die Cryengine zum Einsatz kommt

647

Donnerstag, 22. November 2012, 07:18

Richtig, ist die selbe Engine wie aus Far Cry 2, und zwar die Dunia Engine. Nur halt weiterentwickelt.
Und ja das sieht schon nicht schlecht aus. Aber ich behaupte mal, BF3 sieht hübscher aus und hat lange nicht so einen Hardwarehunger. Evtl. sieht es aber in der finalen Version anders/besser aus. Das jetzt stammt ja denke ich aus einer Previewversion. Kann evtl. noch nachgepatcht werden, Treiber können vielleicht auch noch einiges machen.
Und ich meine schaue dir mal die Benchmark Testscene an. Da läuft er "nur" durch den Dschungel, ohne Feuer, ohne Gefechte, nur 1 Tier usw. . Und da soll das schon so "schlecht" laufen. Naja kann mir nicht vorstellen dass dies so bleibt.

648

Donnerstag, 22. November 2012, 08:23

<<< hat immernoch AC3 abzugeben

tausche auch gegen anderes aktuelles spiel

649

Donnerstag, 22. November 2012, 11:17

Hätte den Borderlands 2 Steam Key noch. Den würdest du nicht zufällig tauschen oder? Hast ja glaub schon ^^

650

Donnerstag, 22. November 2012, 11:27

ja hab ich schon. aber ich frag mal nen kumpel ob der will.

dann nehm ich halt geld von ihm.

651

Donnerstag, 22. November 2012, 15:17

Meld dich dann einfach

Btw

Es gibt ne GTA 5 für PC Petition

http://www.change.org/en-CA/petitions/ro…a-v-on-pc#share

Quelle

Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen das GTA 5 nicht für PC kommt. Das wäre ein Unding

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

652

Donnerstag, 22. November 2012, 15:48

Ich glaub auch net dass man Rockstar sagen muss dass Nachfrage da ist.

653

Donnerstag, 22. November 2012, 16:06

und so gut haben sich die letzten Teile am PC nun auch nicht verkauft

sieht man ja an RDR das ne Petition nicht hilft bei dem Risko der Finanzierung


(nen Kickstarter für ein Port wäre auch mal was ^^)

654

Donnerstag, 22. November 2012, 17:23

so eben AC3 PC key bekommen

noch wer anders der tauschen mag oder so ?

falls halt der kollege dann doch Borderlands2 nicht will oder was auch immer

655

Sonntag, 25. November 2012, 06:26

Ich besitze schon AC3. Gefällt mir echt richtig gut :). Sehr schick, das zusammen mit den neuen Setting + Handlung wirklich gelungen!

656

Montag, 26. November 2012, 08:01

braucht wer Torchlight 2 (Steam) ??

da heute im angebot. könnte man bei interesse noch mehr sparen
wenn man das 4er pack nimmt.

ich wills definitiv holen

657

Montag, 26. November 2012, 18:14

Wer seine Assassin's CreedSammlung komplett machen möchten.

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Ezi…53949919&sr=8-3

1. Assassin's Creed 2 [Download]
2. Assassin's Creed: Brotherhood [Download]
3. Assassin's Creed: Revelations [Download]

EUR 19,97

658

Montag, 26. November 2012, 22:32

Habe mir heute mittag die Samsung 128GB SSD schiessen können. Nun meine Frage, da ich seit Jahren keinen Rechner mehr neu aufgesetzt habe: Gibt es ein feines Programm um die Einstellungen bestimmter Programme zu sichern? Windows selbst ist hier nebensächlich. Will ja nicht den alten Mist wieder drauf spielen. :)

659

Dienstag, 27. November 2012, 02:22

wenn du es komplett sauber machen willst ist sowas was du vorhast auch eher hinderlich

das einzige wäre Sicherung der Mail Konten und solch Office oder extra scherze

das bietet in der Regel aber jedes Tool auch schön selbst an.


sonst haste ja auch später immernoch die möglichkeit zeug zu holen
da du die jetzige HDD ja sicher ausbauen und erstmal nicht löschen wirst ^^

(is auch wichtig so zu machen, da man offt die eigenen Dateien vergisst bzw werden ja seit den letzten Jahren die Savegames da untergebracht usw ^^)

sonstige Tool erfahrung
oder auch z.b. Windows eigenes Übertragungs Tool hab ich noch nicht wirklich getestet

da ich Radikale schnitte bevorzuge bei solchen Sachen


P.S.
Torchlight 2 (Steam) angebot steht immernoch

660

Dienstag, 27. November 2012, 09:47

Danke schon mal.
Habe es so vor, daß die SSD fürs System dient, und die jetzige als Speicher. Ausbauen werde ich die nicht.

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten