Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 27. November 2012, 10:32

dann sollteste halt für den notfall ne komplett sicherung machen ^^

662

Dienstag, 27. November 2012, 16:01

The Walking Dead gefällt mir richtig gut, aber ich kann es irgendwie nicht so lange am Stück spielen =/

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

663

Dienstag, 27. November 2012, 17:05

Dafür ist es ja auch nicht gedacht. Das zieht einen auch viel zu sehr runter.

664

Dienstag, 27. November 2012, 21:15

Hat jemand Interesse an einem DotA 2 Invite, der das Spiel auch spielen mag (und nicht nur den Invite auf eBay verkaufen mag 8| )

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

665

Mittwoch, 28. November 2012, 13:59

um was gehts in dem Game genau?
hätte Bock auf was neues...
#makeXboxfrontgreatagain

666

Mittwoch, 28. November 2012, 14:01

Warcraft 3 ++++

ist das im endeffekt vom spieltechnischen her ^^

siehe auch google

http://de.dota2.com/

http://www.youtube.com/user/dota2

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

667

Mittwoch, 28. November 2012, 15:11

febley, darauf hätte ich wirklich bock:)
#makeXboxfrontgreatagain

668

Mittwoch, 28. November 2012, 19:02

Für Far Cry 3 PC Spieler mit einer Nvidia Karte. Unbedingt den neuen Treiber runterladen (310.64)!!! Dieser bringt bis zu 40% !!!Link. Desweiteren dürft ihr mich natürlich in Steam oder Ingame adden :). Ab morgen geht es los.

669

Donnerstag, 29. November 2012, 18:49

Jop, bei der PC Version gibt es bis auf die schlechte Lippensynchronität wohl nichts zu bemängeln :D

Die armen Konsoleros-Only....

Hat schon seine Vorteile wenn man nicht so engstirnig ist und nicht nur auf eine Plattform abfährt und somit nicht zum Xbox oder Playstation Fanboy vegetiert.....

Durfte ich hoffentlich aussprechen, ist ja der PC Thread.....

Multi-Gamer sind sowieso die Zukunft ^^

670

Donnerstag, 29. November 2012, 19:54

http://www.humblebundle.com/

wenn das nix is für 6 dollar ^^

vpn bei saints row 3 nötig zum aktivieren

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

671

Donnerstag, 29. November 2012, 20:05

Jop, bei der PC Version gibt es bis auf die schlechte Lippensynchronität wohl nichts zu bemängeln :D

Die armen Konsoleros-Only....

Hat schon seine Vorteile wenn man nicht so engstirnig ist und nicht nur auf eine Plattform abfährt und somit nicht zum Xbox oder Playstation Fanboy vegetiert.....

Durfte ich hoffentlich aussprechen, ist ja der PC Thread.....

Multi-Gamer sind sowieso die Zukunft ^^


Ich glaube niemand muss dafür bemittleidet werden auf welcher Platform er spielt. Gesagt werden musste das auch net wirklich hier, egal welcher Thread das ist.
Solche Herrenrassen-Komplexe haben wir nicht nötig. Wir sind alle Gamer...

672

Donnerstag, 29. November 2012, 21:15

Wir sind alle Gamer...


Scheinbar nicht. Sonst gäbe es hier nicht diese VS Diskussionen und Whiner....

Verlinkungen zu den Paradebeispielen wo im Thema es um nichts anderes mehr geht muss ich ja nicht machen. Wenn man bisschen im Forum unterwegs ist und nicht nur im Offtopic ist bekommt man das auch so mit. Zu FC3 gibt es deswegen schon zwei Threads....

Wird Zeit das die neue Generation kommt damit wieder paar Jahre Ruhe einkehrt....

673

Donnerstag, 29. November 2012, 22:29

http://www.humblebundle.com/

wenn das nix is für 6 dollar ^^

vpn bei saints row 3 nötig zum aktivieren
Danke dass du mich dran erinnerst :)

EDIT: Bekomms mit bestukvpn nicht hin, kennt jemand einen anderen guten VPN anbieter =/

EDIT2: Habs geschafft: http://nfsw-srs-crew.bplaced.net/forum/?…owthread&id=730

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (29. November 2012, 22:29)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

674

Freitag, 30. November 2012, 11:57

Wir sind alle Gamer...


Scheinbar nicht. Sonst gäbe es hier nicht diese VS Diskussionen und Whiner....

Verlinkungen zu den Paradebeispielen wo im Thema es um nichts anderes mehr geht muss ich ja nicht machen. Wenn man bisschen im Forum unterwegs ist und nicht nur im Offtopic ist bekommt man das auch so mit. Zu FC3 gibt es deswegen schon zwei Threads....

Wird Zeit das die neue Generation kommt damit wieder paar Jahre Ruhe einkehrt....


Oder man spricht das Thema einfach nicht an, soll ja auch helfen...

675

Freitag, 30. November 2012, 12:20

Genau, Vermeidungsverhalten ist immer die beste Taktik

676

Freitag, 30. November 2012, 19:30

Kann mir einer mal helfen? Was ist der unterschied 2er Grakas die auf den ersten Blick die gleichen Spezifikationen haben (die eine Kostet so 40€ und die andere rund 200€). Die billige hat 2 GB DDR3 und die teure hat 2 GB GDDR5.
Macht das einen großen unterschied?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

677

Freitag, 30. November 2012, 21:11

Verlinke mal beide

678

Freitag, 30. November 2012, 21:54

Zu FC3 gibt es deswegen schon zwei Threads....
Nein, deshalb gibt es keine 2 Threads! Das hat nichts mit PC vs Konsole zu tun. Einfach nur weil im "normalen" FC3 zuviel über die Technik geschrieben wurde/wird. Über die X-Box Spielversion, logisch.
Zur PC Version hast du aber Recht, ich habe da technisch auch nicht wirklich was auszusetzen. Sieht echt gut aus, auch wenn es kein BF3 ist. Und läuft bei mir auch sehr gut (im Schnitt so 50 FPS, nie unter 45 FPS - auch öfters mal 60 FPS). Habe alles auf Ultra (oder höchst einstellbare) außer bei SSAO Methode und MSAA Kantenglättung. SSAO habe ich auf SSAO. Und MSAA Kantenglättung habe ganz Aus! Habe dafür aber die Nvidia Kantenglättung auf Erweitert (A2C - oder so ähnlich - ist ähnlich wie FXAA). Also technisch finde ich den Titel wirklich gut. Und auch sonst gefällt mir das Spiel sehr. Auch wenn es 1,2 Dinge gibt die mir nicht 100% gefallen. Aber gut, ein perfektes Spiel gibt es nicht :D (außer evtl. BF3 für mich !?).

679

Samstag, 1. Dezember 2012, 00:46

Spielt noch irgendwer Diablo 3?
Da hat scheinbar gestern irgendein Schweizer 7500€ für ne Waffe bezahlt, hab den Typ auch spielen sehen (Hieven heißt sein Char).

Hab eben mal meinen Hardcore Demonhunter gespielt und auf Level 25 gebracht, ohne AH Support wird der geprügelt bis er umfällt ;)!

Wie viele Stunden habt ihr mittlerweile auf der Uhr? Würd mich mal interessieren :)


Demonhunter 237h 46m Lev: 60 (16) - Inferno
Barbar 61h 2m Lev: 60 (14) - Inferno
Zauberer 20h 15m Lev: 56 - Hell
Mönch 11h 31m Lev: 42 - Alp
Hexendoctor 8h 50m Lev: 33 - Alp

Hardcore Demoinhunter Lev: 25 - Normal Akt 3

Allein im Spiel also knapp 340 Stunden verbracht, hat sich die Collectors Edition doch gelohnt :)

680

Samstag, 1. Dezember 2012, 01:08

Bei mir dürften es auch mit allen Chars zusammen 300 Stunden oder mehr sein. Spiele es zur Zeit aber nicht mehr und auch eine Weile schon nicht mehr eingeloggt, deshalb gerade nicht die genauen Daten im Kopf. Irgend wie ist mir die Lust vergangen...

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten