Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:34

So Jungs, ich brauch mal Eure Hilfe.

Hab mir vor paar Wochen dieses neue XBox Pad mit dem drehbaren Digikreuz gekauft und wollte das jetzt auch mal mit dem PC verbinden. Mein Rechner sagt das es ohne Probleme funktioniert, bei Steam in Big Picture bekomm ich aber angezeigt das kein Pad angeschlossen sei.

Funktioniert das überhaupt so wie ich es versuche mit dem Charge an Play Kit beide Sachen zu verbinden oder müsste ich mir auf jeden Fall nen Adapter kaufen?

Dann hab ich bei Steam gesehen das z.B. FarCry 3 Gamepads teilweise unterstützt werden: Klick mich
Was heißt das?

Würde heute gerne bei amazon zuschlagen und Skyrim und FC3 kaufen, da die heute im Angebot sind, bzw noch als Blitzangebot kommen. Möchte aber beides mit Pad spielen...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

722

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:21

Kannst du beides mit Pad spielen und ja, du brauchst den Adapter.
inb4 Neo kommt und das selbe nochmal schreibt.

723

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:34

Kannst du beides mit Pad spielen und ja, du brauchst den Adapter.
inb4 Neo kommt und das selbe nochmal schreibt.
So sieht es aus. Ich habe auch den Adapter. Dazu gibt es dann noch einen Treiber den man installieren sollte.
Und Far Cry 3, genau wie Skyrim unterstützt 100% Gamepad! Praktisch wirst du keinen Unterschied zu X-Box Version feststellen, außer halt dass es wohlmöglich hübscher ist ;). Gibt auch noch eine Menge andere Spiele wo das der Fall ist.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

724

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:00

Hinweis: Mit dem Connector kannst auch 2 Controller verbinden. Hab das damals leider zu spät gemerkt und mitm Kumpel nen ganzen abend Rayman gespielt mit nur einem Controller und zusätzlich einer an der Tastatur :<

725

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:54

man kann wie bei der Xbox, 7 Geräte connecten

auch die Wireless Headsets
Wireless Wheel

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

726

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:04

Xbox 7 o.O

Du bist uns ja weit vorraus.

/edit: Ok, war ein Brainfart. Sorry, grad erst wieder aufgewacht.

727

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:14

War aber auch gerade perplex. Bei Sieben ausgeschrieben wäre das wohl nicht passiert :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

728

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:17

Niemand schreibt skuriler als unser Neo :love:

Ich ziehe gerade mal wieder Planetside 2. Nachdem ich da damals den Betazugang gekauft hatte will ich dem Ding nochmal ne Chance geben.

729

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:26

Hatte ich letztens auch angetestet. Ist schon sehr umfangreich und auf den ersten Blick sehr unübersichtlich. Mein Fall war es dann nicht so wirklich. Da wenn ich mal wieder Lust auf Shooter bekomme ich nur "sinnlos" rumballern und nicht erst studieren will. :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

730

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:53

PS2 ist relativ simpel aber ohne Gruppe absoluter Schwachsinn. Im Endeffekt musst du da allein reingehen und über die Zeit deine Leute finden. Ziemlich MMO-artig.

731

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:54

PS2 ? ?(


man man man

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

732

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:16


Ich ziehe gerade mal wieder Planetside 2.


:thumbsup:

733

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:40

Ich ziehe gerade mal wieder Planetside 2.
Ich glaube das Spiel wäre was für mich. Aber ohne Padunterstützung wird das nichts. Ich kann einfach nicht mit M+T. Null. Ich werde es auch gar nicht versuchen. Habe es schonmal versucht, aber von der Couch aus ist das echt blöd!

734

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:33

Das neue Humblebundle ist out:

  • Snapshot
  • The Binding of Isaac
  • Closure
  • Shank 2
  • Indie Game: The Movie
Wer mehr als der Durchschnitt zahlt erhält noch:

  • Dungeon Defenders + DLC
  • Legend of Grimrock

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

735

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:14

Ich hab tierisch Lust auf Anno, stelle aber gerade fest dass Anno 1404 nicht auf Steam verfügbar ist :<

/edit: ah ok :> http://www.gameladen.com/goods-196-ANNO1….html?a_aid=gkf

736

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:10

neue Steam deals alle paar stunden bis zum 5. Januar

737

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:42

Ich hab tierisch Lust auf Anno
Ich kann das neuste Anno sehr empfehlen :thumbup:. Ist mal wirklich was Neues. U.a. mit Unterwasser, Klima ... .
Bin übrigens wirklich mal gespannt auf das neue Sim City. Das werde ich mir wohl zulegen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

738

Freitag, 21. Dezember 2012, 03:46

Sim City werde ich zu Tode suchten :<


Wer mal wieder "Anderes" spielen will: Cart Life

Großartiges Game. For Free und nominiert für Storytelling bei den Indies. Für die meisten Leute sollte empfohlen sein die Textgeschwindigkeit runter zu stellen. War selbst für mich teilweise schon etwas zu zügig.

739

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:44

Prince of Persia Complete Pack

Enthält 5 Artikel: Prince of Persia: Warrior Within™, Prince of Persia: The Two Thrones™, Prince of Persia®: The Sands of Time, Prince of Persia®, Prince of Persia: The Forgotten Sands™

10,99€


Mirror's Edge

2,49€

Das schreit doch danach gekauft zu werden?

Monkey Island: Special Edition Bundle 3,74€

durfte auch noch herhalten :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Dezember 2012, 11:44)


740

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:36

Ich hasse diese Steam Sales!!!

So viele Games, so günstig...
Jetzt lade ich grade mal Deadlight, wollte das eigentlich mal auf der Box spielen aber da dauerts bestimmt noch bis es mal mit 50% Rabatt angeboten wird.

Kann mir wer ne seriöse Seite empfehlen die günstig FarCry3 anbietet. Da gibt es ja mittlerweile so viele Seiten, da blickt ja keiner mehr durch.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten