Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

741

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:55

Ich hasse diese Steam Sales!!!

So viele Games, so günstig...
Jetzt lade ich grade mal Deadlight, wollte das eigentlich mal auf der Box spielen aber da dauerts bestimmt noch bis es mal mit 50% Rabatt angeboten wird.

Kann mir wer ne seriöse Seite empfehlen die günstig FarCry3 anbietet. Da gibt es ja mittlerweile so viele Seiten, da blickt ja keiner mehr durch.
Gönn dir ;)

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbo…gn=AffiliateWin
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

742

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:22

Ich hasse diese Steam Sales!!!

So viele Games, so günstig...
Jetzt lade ich grade mal Deadlight, wollte das eigentlich mal auf der Box spielen aber da dauerts bestimmt noch bis es mal mit 50% Rabatt angeboten wird.

Kann mir wer ne seriöse Seite empfehlen die günstig FarCry3 anbietet. Da gibt es ja mittlerweile so viele Seiten, da blickt ja keiner mehr durch.
Gönn dir ;)

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbo…gn=AffiliateWin


Aufm PC!

http://www.worldofcdkeys.com/en/farcry3-…er&currency=EUR

Hab da schon öfter gekauft, keine Probleme.

743

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 02:59

Jop, wollte nen Key Shop. War wohl zu ungenau geschrieben.

Danke @Honey, die von dir verlinkte Version ist aber nicht verfügbar. Da hab ich halt den 1,40€ draufgelegt und die LE geholt :)

744

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 05:42

Jetzt lade ich grade mal Deadlight, wollte das eigentlich mal auf der Box spielen aber da dauerts bestimmt noch bis es mal mit 50% Rabatt angeboten wird.



Lohnt sich Deadlight für 5,99€ ? :D

745

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:29

Jetzt lade ich grade mal Deadlight, wollte das eigentlich mal auf der Box spielen aber da dauerts bestimmt noch bis es mal mit 50% Rabatt angeboten wird.



Lohnt sich Deadlight für 5,99€ ? :D
Das spielt doch keine Rolle, hauptsache günstig gekauft!!!!! :thumbsup:

Werde es erst anwerfen wenn cih mit Hitman durch bin...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

746

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 12:56

Jop, wollte nen Key Shop. War wohl zu ungenau geschrieben.

Danke @Honey, die von dir verlinkte Version ist aber nicht verfügbar. Da hab ich halt den 1,40€ draufgelegt und die LE geholt :)


So suspekt die Seite auch aussieht, Gamekeyfinder.de ist wirklich net verkehrt um Angebote zu suchen.
Leider werden da auch noch Scam-Seiten wie Gamerush gelistet, also etwas Vorsicht ist natürlich noch angebracht :)

747

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 13:02

Hab mich jetzt mal ein wenig bei WOCK umgesehen und auch bei FC3 keine Probleme gehabt, der Code kam 3 min nach Bezahlung an.
War zwar jetzt das erste Mal das ich dort geordert habe, aber ich denke da werd ich auch weiter bestellen.

Die ganzen Keyseiten unterscheiden sich ja kaum, hier und da mag es mal nen Euro günstiger sein. Aber bei den Preisen kommt es ja auch nicht wirklich auf nen Euro an, oder?!

748

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 13:17

Es gibt Leute die warnen vor Key Shops die aus Hong Kong kommen. Dem pflichte ich bei, einfach genau zu schauen wo man bestellt. Beispiel bei WoW kämen mir sofort Bedenken in den Sinn. :D Allerdings habe ich jetzt schon 2-3 mal bei fast2play bestellt, wo der Besitzer auch aus Hong Kong kommt. Bisher keinerlei Probleme. FC3 zuletzt dort bestellt, der Key war in nicht mal 5 Minuten da. Also generell sollte man zwei mal gucken, wo man bestellt, aber Anhand Ort oder Aussehen kann man es nicht fest machen ob gut oder schlecht. Deswegen auch auf eine sichere Bezahlmöglichkeit setzen, so das man im Falle auch sein Geld wieder bekommt. ;) Falls ein Shop nur negativ aufgefallen ist gibt es auch meist Feedback dazu im Netz.

749

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:46

In knapp 20 Minuten gibt es neue Angebote. Ich weiß nicht wieso, aber ich schaue immer gespannt wann die Counter für die nächsten Angebote enden. Hab für mein Geschmack in den Tagen seit Aktion viel zu wenig gekauft. Ich will mehr Schnäppchen, aber seit 1-2 Tagen haut mich gerade nichts mehr um. :D

750

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:24

Spiel seit ein paar tagen bf play4free ( geb aber kein geld dafür aus weils das nicht wert is ) und hab da nen sniper erstellt und es ist einfach krass wie vie besser das auf dem pc funzt. Dort gibts auch bullet drop usw. aber dort kommt die kugel auch wirklich an und fliegt nicht wie auf konsole manchmal einfach durch den gegner wenn die entfernung zu groß ist bzw gibts auch keine grafikfehler auf große entfernung.

Und mit Maus zielen geht einfach so schnell und einfacher selbst ohne aim assist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

751

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:35

In knapp 20 Minuten gibt es neue Angebote. Ich weiß nicht wieso, aber ich schaue immer gespannt wann die Counter für die nächsten Angebote enden. Hab für mein Geschmack in den Tagen seit Aktion viel zu wenig gekauft. Ich will mehr Schnäppchen, aber seit 1-2 Tagen haut mich gerade nichts mehr um. :D


Ahjo wenn man in den letzten Monat net nur Konsole gespielt hat, hat man den größten Teil der Angebote sowieso schon :<

752

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:32

Bin heute mal auf ein schon etwas älteres Spiel gestoßen (Mitte ´12 ?). Orcs must Die! 2. Cooles Spiel :thumbsup:. Gleich mal gekauft. Ist auch gerade im Angebot bei Steam. Bei Interesse am Koop spielen, gebt bescheid. Steam Account = Same here (Freakianer).

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

753

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:40

moin zusammen
wollte mich etwas auf pc gaming ausweiten und ein paar aktuelle spiele mit xbox controller zocken
mein sytsem:
amd athlon 2 x3 455 processor 3.30ghz
8gb ram
64bit
ati radeon hd 5450
corsair force gt ata solidstate disc
as rock 970 extreme 4 mainboard

reicht es die grafikkarte auszutauschen oder eine zweite dazuzustecken?
was könnt ihr mir empfehlen?
bin für jede hilfe dankbar

754

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:38

Schwer zu sagen, da die CPU auch nicht mehr die beste ist. Wenn du nicht komplett mit neuem Mainboard aufrüsten willst, könntest du noch zu einem AMD Phenom II X4 (z.B X4 965 (zum übertakten: ) BE (Black Edition)) oder X6 greifen (beides AM3), damit würde dann die neue Grafikkarte schon mal nicht mehr so gebremst aufgrund der CPU. Da wärst de dann auch schon mit kleinem Geld dabei. Aber wenn du aktuelles willst, bleibt dir nichts anderes übrig als neues Mainboard mit neuem Sockel zu holen. Ich persönlich schwöre nur noch auf Intel, seit knapp zwei Jahren (?!), davor jahrelang AMD. Bei Intel bekommt man einfach mehr Leistung, aber dafür auch teurer als AMD.

Grafikkarten: Beste Leistung bis 200 Euro
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkart…force-678322/2/

Die richtige High-End-Grafikkarte (ab 200 Euro)
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkart…force-678322/3/

Kauf-Tipps für Intel-CPUs im Dezember
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardwa…Intel-675663/3/

Kauf-Tipps für AMD-CPUs im Dezember
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardwa…Intel-675663/2/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Dezember 2012, 13:31)


755

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:22

moin zusammen
wollte mich etwas auf pc gaming ausweiten und ein paar aktuelle spiele mit xbox controller zocken
Kommt drauf an was du spielen möchtest und wie du das Spiel dann spielen möchtest (z.B. max Setting)?
Dein aktuelles System ist auf alle Fälle nicht mehr auf Höhe der Zeit. Aktuelle Spiele sollten grösstenteils wohl gerade noch so laufen, aber mehr wie Minimum wird es nicht werden. Dazu was möchtest du ausgeben?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

756

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:14

investier 700-800 Euro und du bist wieder am aktuellen Maximum was Games angeht.

Was ich damit sagen will: Ein Upgrade für das System lohnt in meinen Augen nicht groß wenn du wirklich aktuelles Material spielen willst. Dann bleib lieber bei den Konsolenversionen und spar erstma bisl Geld beiseite :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (30. Dezember 2012, 17:14)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

757

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:15

Jungs ihr spinnt doch alle.....
Ich wollt eigentlich nur ne neue grafikkarte und dafür ne empfehlung
Ich klopp garantiert keine 700-800€ in den rechner wenn der erst ein dreiviertel jahr alt ist

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

758

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:24

Gnihihi ^^

Ich würde dir aktuell bei dem System zu ner Powercolor Radeon HD 7870 PCS+ raten. Die bekommst du für unter 200 Euro wenn du Glück hast.

Kleines Review dazu: http://www.pcgameshardware.de/Grafikkart…870-PCS-879043/

Die günstigere Alternative wäre die MSI HD 7850 OC. Die solltest so um die 150 bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (30. Dezember 2012, 17:56)


759

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:24

ich kann auf meinem uralt laptop sogar noch spec ops the line spielen. sogar auf hohen settings auch wenns nicht so toll aussieht wie auf neuen rechnern.

BC2 könnt ich auch auf mittel spielen oder low. skyrim auch auf low.

da müsste deiner locker reichen

BF3 würde auf low so laufen denk ich



mit ner neuen GraKa wäre dann auch mehr möglich. komplett alles neu is da vllt übertrieben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

760

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:28

Naja die 5450 ist nicht so toll, die Blizzard-Games laufen da nur sehr dürftig.

Eine bessere Graka ist schon zu empfehlen.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten