Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 4. Januar 2013, 15:16

Das ist kaum möglich. Da eine teure Soudkarte einfach besser ist als ein Onboard Chip auf einem Mainboard, der in erster Linie billig in der Produktion sein soll.

Ich benutze momentan auch HDMi über die Grafikkarte und es hört sich gut an, was die digitalen Soundausgabe betrifft mag deine Aussage auch zutreffen. Kenne aber auch die Soundqualität einer Creative...mal abgesehen von EAX was die Soundkulisse noch mal um einiges verschönert.

Aber gut, kommt natürlich auch ganz auf das Soundsystem (Anlage, Boxen etc) an ob und wie viel Qualitätsunterschied man überhaupt wahrnehmen kann.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

822

Freitag, 4. Januar 2013, 15:28

Das ist kaum möglich. Da eine teure Soudkarte einfach besser ist als ein Onboard Chip auf einem Mainboard, der in erster Linie billig in der Produktion sein soll.

Ich benutze momentan auch HDMi über die Grafikkarte und es hört sich gut an, was die digitalen Soundausgabe betrifft mag deine Aussage auch zutreffen. Kenne aber auch die Soundqualität einer Creative...mal abgesehen von EAX was die Soundkulisse noch mal um einiges verschönert.

Aber gut, kommt natürlich auch ganz auf das Soundsystem (Anlage, Boxen etc) an ob und wie viel Qualitätsunterschied man überhaupt wahrnehmen kann.


Vorsicht wenn du hier versuchst meine Anlage anzugreifen....

823

Freitag, 4. Januar 2013, 15:30

lol :D

sry ist mir spontan dazu einfegallen :P

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

824

Freitag, 4. Januar 2013, 17:19

McGame verkauft bis 6.1. viele Spiele für nur 1€:
insgesamt gibt es mehr als 200 Spiele in diesem Sale. Für den Download der Spiele muss man sich bei McGame registrieren und bezahlt dann bequem per Kreditkarte oder PayPal (oder Paysafecard).


Saints Row 2, EARTH 2160 oder CoH kann ich wärmstens empfehlen! Von Runaway hab ich auch viel Gutes gehört!
http://www.mcgame.com/de/
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

825

Freitag, 4. Januar 2013, 18:53

@ HonyBadger spielst du denn noch Saints Row 2? Zu 2 hätte ich ja schon u.a. darauf Lust. Oder möchte das jemand anderes mit mir spielen?

826

Freitag, 4. Januar 2013, 19:19

Hey mal ne Frage,

gibt es jemanden hier der Total War Shogun 2 gespielt hat und mal ein Feedback geben kann?

Ich habe damals Medieval extrem gerne gespielt.

827

Freitag, 4. Januar 2013, 19:28

Wie ist Rage eigentlich so? Gibt es für 5€ bei Steam. Hab es damals gar nicht gespielt.

828

Freitag, 4. Januar 2013, 20:15

Also ich habe es auf der Box damals gespielt und trotzdem ich ein großer Fan des Genres(Zerstörte Welt,Wüste ect.) bin konnte es mich nicht wirklich extrem begeistern.

Aber für 5€ ist es ein super Spiel was man gespielt haben kann aber nicht muss.
Ich würde es kaufen für 5€

829

Freitag, 4. Januar 2013, 20:50

gibt es jemanden hier der Total War Shogun 2 gespielt hat und mal ein Feedback geben kann?
Habe es auch gespielt. Und fande es richtig gut. Hat nicht umsonst Wertungen von 90+.

Wie ist Rage eigentlich so?
Ich fande es ja nicht so. Zu linear und es war auch alles so statisch !? Die beiden Punkte haben mich stark gestört. Für 5€ und wenn dich das nicht so sehr stört kann man es aber sicher mitnehmen.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

830

Samstag, 5. Januar 2013, 02:25

Yo grafikkare eingebaut und nix geht mehr
Ich vermute ja mein netzteil ist mit 540 w zu schwach
Ist meine annahme richtig?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

831

Samstag, 5. Januar 2013, 04:09

Nope. Was geht denn nimmer? Was tut er?

832

Samstag, 5. Januar 2013, 05:47

Vielleicht ein Stromanschluss vergessen? Viele Grafikkarten haben "neuerdings" 2 ;).

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

833

Samstag, 5. Januar 2013, 07:41

In 800*600 hab ich ein bild
wenn ich dann den treiber installiere und den pc neustarte bekommt der bildschirm zwar ein signal aber bleibt schwarz
Beider sgromstecker sind dran und die karte ist auch richtig eingesteckt
Kollege hat vermutet das mein netzteil mit 540w zu schwach für die karte ist
Hardware hatte ich ja zwei seiten vorher gepostet
Was meinen die experten dazu?
Im zweifelsfall bau ich den rechner nachher zusammen,fahr zu meinem pc hàndler und teste die kiste da vor ort durch

834

Samstag, 5. Januar 2013, 12:51

Mir fällt da nicht viel zu sein. Wenn du soweit alles kontrolliert hast.
Netzteil sollte auf alle Fälle locker ausreichen. Normalerweise müsstest du noch annähernd 100 Watt Luft haben bei deinen System würde ich mal sagen.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

835

Samstag, 5. Januar 2013, 13:58

Trotzdem danke mann

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

836

Samstag, 5. Januar 2013, 14:00

Jo ich denke dein lokaler PC-Typ kann dir da am schnellsten helfen. Ich hoffe es liegt net anner Inkompatibilität zum Monitor.
Berichte dann mal, ich bin auch etwas ratlos.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

837

Samstag, 5. Januar 2013, 14:35

scheint wohl ein triberproblem zu sein
mit verschiedenen treibern läuft sie verschieden gut
das problem ist der einzige kompatibele treiber ist nur auf der herrsteller webiste vorhanden
downloadspeed:5-14kb/s über alle mirrors
ich meld mich in 6h mal wieder zurück

838

Samstag, 5. Januar 2013, 15:10

Treiber über Herstellerseite? Das ist doch immer Catalyst bei AMD. Egal welcher Hersteller die Grafikkarte ist. AMD ist AMD. Hier ist die offizielle Treiberseite von AMD. Bei Schritt 2 nicht irretieren lassen ;). Du hast da keine 7... sondern "Radeon HD Serie". Im nächsten Schritt wählst du dann 7... . Oder sage welches Betriebssystem du hast und ich gebe dir direkt den Link zum Download.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

839

Samstag, 5. Januar 2013, 15:34

da war ich auch schon ging vorhin auch nicht
ich versuch es nochmal per autoinstall und hardware automatisch erkennen...
download läuft noch 2.45h

840

Samstag, 5. Januar 2013, 15:39

Lade doch über die AMD Seite. Das ist eh ein und der selbe Treiber. Egal ob vom Hersteller oder AMD.
Ich habe bei AMD mal "test geladen" und hatte da ca 3MB/s.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten