Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Samstag, 5. Januar 2013, 15:46

Hat hier jmd. ne Ahnung, wieso meine Maus bei BF3 so "zuckelt" bei Bewegung?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

842

Samstag, 5. Januar 2013, 15:50

@freakianer
laden tut ja auch von der amd seite sehr schnell
aber er lässt sich nicht installieren
bekomme da angezeigt das der erkennungstreiber nicht geladen werden konnte

843

Samstag, 5. Januar 2013, 16:07

Was hast du für ein Betriebssystem? Win ... ... bit ???

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

844

Samstag, 5. Januar 2013, 16:08

windows 7 64bit

845

Samstag, 5. Januar 2013, 16:26

Hier hast du deinen Treiber. Der oberste ist der aktuellste verifizierte. Die darunter sind Beta Treiber. Ich würde den ganz unten laden ("latest Beta Treiber with Net 4.0 Support" - Catalyst 12.11.).
Betatreiber sind zwar nicht verifiziert, sie können aber manchmal recht viel Leistung bringen bei neuen Spielen.
Manchmal emphielt sogar der Hersteller für ein Spiel einen Betatreiber zu installieren. Bsp. Nvidia - Far Cry 3.
Tip: Schaue auch mal ab und an auf der Seite nach einen neuen Treiber. Gerade grosse Spieleneuerscheinung kriegen des öfteren auch einen neuen Betatreiber spendiert, der in der Regel nicht schlechter ist als der vorher ;). Aktualisiert man seinen Treiber nicht regelmäßig, verschenkt man Spieleleistung. U.a. das wird ständig verbessert. Bsp. Nvidia hat schon min 3 Treiber rausgebracht die die Leistung von BF3 verbessert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. Januar 2013, 16:26)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

846

Samstag, 5. Januar 2013, 16:44

danke ich teste das mal aus
ich hoffe es geht dann endlich mal
langsam habe ich keine lust mehr

847

Samstag, 5. Januar 2013, 16:57

So jetzt meine Frage zum Betriebssystem,
ich habe noch ein altes Vista hier was dan nauf den Rechner kommt, allerdings überlege ich das 30€ Windows 8 Upgrade draufzumachen.

Was könnt ihr zum zocken empfehlen,Vista,7 oder 8?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

848

Samstag, 5. Januar 2013, 17:01

ich bin mit mit windows 7 sehr zufrieden
windows 8 lohnt sich in meinen augen nur mit nem touchscreen
edit
geht immer noch nicht
findet keinen erkennungstreiber

849

Samstag, 5. Januar 2013, 17:01

Also ich habe auf meinen Laptop zum surfen auch Windows 7 und es gefällt mir auch sehr.
Aber auf Vista würdet ihr nicht laufen lassen oder?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

850

Samstag, 5. Januar 2013, 17:03

So jetzt meine Frage zum Betriebssystem,
ich habe noch ein altes Vista hier was dan nauf den Rechner kommt, allerdings überlege ich das 30€ Windows 8 Upgrade draufzumachen.

Was könnt ihr zum zocken empfehlen,Vista,7 oder 8?


OMG! Windows 7!

Das quasi perfekte Windows. Windows 8 clusterbombt dich mit dem nutzlosen UI und hat gerne mal Kompatibilitätsprobleme.

Zitat

Vista ist ein eitriger Verkehrsunfall.

851

Samstag, 5. Januar 2013, 17:04

Die Steam Weihnachtsaktion neigt sich dem Ende. :( Hab noch zwei Spiele geschossen. The Witcher 2 und Rage

852

Samstag, 5. Januar 2013, 17:21

Naja die Aktion wird ja wie Weihnachten auch wiederkommen;)

Finde ich echt super und ich muss sagen so habe ich kein Problem damit "nur" digitale Ware zukaufen wen es sich wenigstens etwas am Preis bemerkbar macht(böse zu Xbox Live mit ihren On Demand Dienst schauend :thumbdown: )

853

Samstag, 5. Januar 2013, 17:47

Bin ja mal gespannt was neue Spiele für die neue Box Kosten (mit Disc und so)....Hab eigentlich kein Bock mehr auf die Wucher Preise (auch wenn die neue Box n paar € billiger ist als n anständiger Gamer PC). Und dann bei Codemasters immer die räudigen 10€ um Online Zocken zu können (Gebraucht-Spiele)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

854

Samstag, 5. Januar 2013, 19:10

Grafik karte geht immer noch nicht
Abenteuer pc gaming gestorben bevor es überhaupt angefangen hat
Der tag wird immer besser

855

Samstag, 5. Januar 2013, 19:26

Erkennt dein Rechner überhaupt die neue Grafikkarte? Schaue unter Systemsteuerung und dann im Gerätemanager. Da muss auch ohne installierten Treiber der Name der Grafikkarte stehen. Zumindest darf da bei der Grafikkarte nichts stehen von wegen "Unknowm" oder so. Sollte das der Fall sein könnte das die Erklärung sein, warum du keinen Treiber installieren kannst. Was du in diesen Fall machst siehe hier.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

856

Samstag, 5. Januar 2013, 21:11

Ne erkannt wird sie im gerätemanager
Hab auch schon alle pci express plàtze durch
Morgen nochmal bei nem kumpel testen
Wenn sie dann nicht geht wird sie umgetauscht

857

Samstag, 5. Januar 2013, 21:28

Würde einen Defekt an der Karte nicht ausschließen. Die Radeon die ich zurück geschickt habe zeigte die gleichen Symptome, schwarzer Bildschirm, Bild nur noch im VGA Mode und im abgesicherten Modus, trat bei mir aber erst Monate später auf, urplötzlich. Jedenfalls war es ein Defekt an der Karte, andere Grafikkarte funktionierte, Treiber Problem konnte es auch nicht sein, weil wenige Stunden davor noch gespielt wurde und ich mehrere Treiber nach dem Fehler getestet habe um ein Treiber Problem auszuschließen. Amazon hat diese auch anstandslos zurückgenommen. Wäre ich an deiner Stelle würde ich die Grafikkarte gegen eine andere umtauschen, vor allem wenn du online bestellt hast.

Zitat

Morgen nochmal bei nem kumpel testen Wenn sie dann nicht geht wird sie umgetauscht


Gute Idee. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. Januar 2013, 21:28)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

858

Sonntag, 6. Januar 2013, 09:24

Japp wenn sie bei meinem kumpel auch nicht geht wird sie umgetauscht

859

Sonntag, 6. Januar 2013, 10:39

Ich weiss gar nicht warum bis jetzt RAGE so fast spurlos an mir vorbei gegangen ist. Wirklich ein geiles Spiel nach 4h Spielzeit. Hat ein bisschen was von Fallout. Und die Grafik :love:. Habe kaum was besseres gesehen bis jetzt. Dazu coole Charaktere und nette Fahrmissionen/Rennen. Und die K.I. ist auch mal richtig gut :thumbup:. Alles in allen ein klasse Spiel bis jetzt.

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten