Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:08

ich bin sehr skeptisch. Schon wenn ich höre "Savegames nur in der Cloud", die Stadtgrößen sehe und das casual-design mache ich mir wirklich Sorgen...
Savegames nur als Cloud wäre/ist blöd, ja. Wenn da mal Origin rumspackt ... blöd. Als zusätzlichen Speichermethode habe ich aber nix dagegen. Stadtgrösse stimmt, ja. Ist mir im Video auch aufgefallen. Wirkt recht klein. Dafür aber 4,5 Städte in einen Gebiet. Naja vielleicht gibt es auch grössere Gebiete. Vielleicht kann man die Karte auch nur durch 2 teilen, die Grösse würde dann denke ich reichen. Mal schauen. Casual Design? Sim City war doch nie so mega "Core mäßig", oder nicht? Für etliche Stunden wird es aber wohl auch so reichen :).

882

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:15

Yo ich glaub auch alles was entwickler sagen...


Stimmt schon, man sollte nicht alles glauben. Aber wenn der Herr behauptet man versucht das beste um kein P2W einzubauen, kann das doch auch sein. P2W heißt ja so viel wie, man muss zahlen um weiter zu kommen. Hatte z.B bei ner kleinen Testphase von Star Wars: The Old Republic F2P nicht das Gefühl das dies zutrifft, dort ist EA auch Publisher.



Danke war mir aber schon bekannt. Es ging mir bei dem Zitierten Text um den Abschnitt P2W...

Und nur mal so nebenbei nicht alles auf der Welt ist schlecht. Es gibt gute und böse Menschen. Kannst du auch auf andere Bereiche anwenden, beispielsweise nicht jedes Spiel schon in vornherein verurteilen nur weil es F2P sein soll.

883

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:21

Casual Design? Sim City war doch nie so mega "Core mäßig", oder nicht? Für etliche Stunden wird es aber wohl auch so reichen :).


Schau dir mal die alten Sim City Teile an dann weißt was Tommy meint. ;) Das neue Sim City sieht ja Teilweise wie ne Mischung aus Sims und Sim City aus. :D Aber werde es mir bestimmt auch anschauen um zu gucken wie viel Sim City denn noch drin steckt. :)

884

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:43

Habe die alten Sim City Teile auch gespielt, brauch ich mir nicht anzugucken. Habe auch ähnliche Spiele gespielt wie z.B. Citie XL, oder auch die Sims :D. Naja egal, für mich sieht das nicht soviel anders aus wie die alten Teile.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

885

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:14

Yo ich glaub auch alles was entwickler sagen...


Stimmt schon, man sollte nicht alles glauben. Aber wenn der Herr behauptet man versucht das beste um kein P2W einzubauen, kann das doch auch sein. P2W heißt ja so viel wie, man muss zahlen um weiter zu kommen. Hatte z.B bei ner kleinen Testphase von Star Wars: The Old Republic F2P nicht das Gefühl das dies zutrifft, dort ist EA auch Publisher.


Old Republic hat wohl das widerlichste free to play modell aller Zeiten =\

886

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:51

In wie fern? Vielleicht hab ich es auch nur zu kurz gespielt, hatte aber während dem Questen nicht das Gefühl das ich zwingend Geld ausgeben müsste um weiter zu kommen. Ok so Sachen wie schneller Fortbewegen gegen Bezahlung, hat mich aber auch nicht genötigt es unbedingt kaufen zu müssen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

887

Mittwoch, 9. Januar 2013, 00:17

Ich müsste dazu mal die Liste finden. Die nehmen sogar extra Geld dafür dass du alle Hotkeys nutzen darfst. Die Einschränkungen sind wirklich lächerlich auf eine Art und Weise dass man verzweifelt...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

888

Mittwoch, 9. Januar 2013, 00:43

Vergleichs-Chart: http://www.swtor.com/free/features

ein paar Highlights: Eingeschränkter Chat, keine ingame-Post, Charakter und Rassen-Begrenzung, begrenzte Anzahl von 3 Story-Dungeons pro Woche, darf keine epic items ausrüsten, höhere Händler-Preise,
langsameres Leveln etc...

Wenn du da net direkt monatlich zahlst brauchst imho gar net anfangen.
Wer bereits 3 oder mehr Charaktere hatte, muss zahlen damit er von seinen alten keine löschen muss.

EA at its best.

889

Mittwoch, 9. Januar 2013, 01:10

Hmm ist mir beim spielen gar nicht aufgefallen :D

Gameplay hat mich aber nicht so angeturnt deswegen schon nach paar Stunden keine Lust mehr gehabt.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

890

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:32

Neuer Luftkühler-Prototyp. Sollte man vielleicht mal ein Auge drauf haben wenn der auf den Markt kommt.

http://www.tomshardware.com/news/cpu-coo…-fan,16100.html

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

891

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:26

Der Cyberpunk 2077 Trailer ist endlich da.

HYPE HYPE HYPEEETRAAAAAIIIIN!!!!


892

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:38

Alter Verwalter was ist das den??


Das könnte ja echt eins meiner Lieblingsspiele werden wenn das nicht vermurkst wird :scared:

So mein Rechner ist jetzt endlich betriebsbereit und hab so einige Spiele Bei Steam geladen´, was ich sagen muss das Skyrim verdammt geil aussieht mit den Mods :love:

Total War Rome 2 ist auch vorbestellt,ich habe gerade richtig viel Spaß mit Medieval 2.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

893

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:11

Alter Verwalter was ist das den??


Das könnte ja echt eins meiner Lieblingsspiele werden wenn das nicht vermurkst wird :scared:


Genre unbekannt.
Platform unbekannt.

>Könnte mein Lieblingsspiel werden.
GAMER! :D

894

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:36

Geiler Trailer :love:

895

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:40

Wenn 2077 nicht für das Erscheinungsjahr steht ok

896

Freitag, 11. Januar 2013, 00:13

Entwickler sind ja die Jungs und Mädels die The Witcher gemacht habe oder?

Zu der Sache mit der Soundkarte kann ich übrigens berichten das ich auf Onboard Sound zurückgreifen musste,
da der einzige PCIx1 von meiner Graka verdeckt wird,aber 2 PCIx16 sind noch frei-.-

897

Freitag, 11. Januar 2013, 00:48

So ein Open World in 2077 wär doch mal was :D

Fliegende Autos und so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

898

Freitag, 11. Januar 2013, 00:54

So ein Open World in 2077 wär doch mal was :D

Fliegende Autos und so


Open World? In dem Fall nein Danke.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Cyberpunk 2020 ist PnP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (11. Januar 2013, 01:06)


899

Freitag, 11. Januar 2013, 00:56

Die sagen alle es ist ne fortsetzung von Cyberpunk 2020 was ein RPG war. Daher liegt open world nahe
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

900

Freitag, 11. Januar 2013, 01:07

Es gab schonmal ein Spiel zu Cyberpunk 2020? o.O

Hmm das Internet redet leider auch von Open World... naja ma schauen =\

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten