Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 11. Januar 2013, 01:11

Hab eben nachgeguckt. 2020 ist ein Pen & paper rpg. Davor gabs 2013.
Ich wusste bis eben nichtmal was pen and paper ist.

Leute die sich iwelche beschreibungen auf ein blatt papier schreiben oder so. Kp wie das funzen soll. Hört sich aber total nerdig an iwie :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

902

Freitag, 11. Januar 2013, 01:17

Hab eben nachgeguckt. 2020 ist ein Pen & paper rpg. Davor gabs 2013.
Ich wusste bis eben nichtmal was pen and paper ist.

Leute die sich iwelche beschreibungen auf ein blatt papier schreiben oder so. Kp wie das funzen soll. Hört sich aber total nerdig an iwie :D


Pen and Paper Rollenspiele sind was großartiges. Wie kannst du davon noch nie gehört haben? Dungeons and Dragons und so?

Gamer von heute sind komisch =\

903

Freitag, 11. Januar 2013, 01:22

weil ich sowas nie gespielt hab und auch niemand kenne der das getan hat. und so wie sich die beschreibungen anhören ist das mMn verständlich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

904

Freitag, 11. Januar 2013, 01:23

Urteile nicht über Dinge die du nie gemacht hast! :lehr:

905

Freitag, 11. Januar 2013, 01:25

mach ich nicht. ich hab geschrieben ich hab nur beschreibungen gelesen und mMn ist das was dass ich niemals spielen würde... ist meine meinung und mehr nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

906

Freitag, 11. Januar 2013, 01:29

Wenn sich dir mal die Möglichkeit ergibt, nimm sie wahr. Klar ist es nerdig aber auch ein großartiges Event mit Freunden :)

Und nun zurück zum PC-Gaming!
»HoneyBadger« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1357862624261.jpg

907

Freitag, 11. Januar 2013, 01:34

gibts hier nen thread über das game wo ich die infos posten kann. bevor ich die hier poste wo sie eig nicht reingehören
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

908

Freitag, 11. Januar 2013, 01:44

Wozu willst die posten? das Game ist noch in weiter ferne und es gibt noch nichtmal Platform-Zusagen. Da kannst innem halben Jahr nochmal drüber nachdenken :)

Ansonsten: Bleib mir weg damit vom PC Thread! Mach nen Game-Thread im Ontopic auf. Nach Witcher 2 wird das Game bestimmt wieder auf allen Platformen kommen.
Sieh zu dass du nen schönen Thread aufsetzt. Ich krieg Ausschlag wenn ich sehe wie niemand seine eröffneten Threads pflegt :<

(Rechne aber eher mit NextGen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (11. Januar 2013, 01:44)


909

Freitag, 11. Januar 2013, 01:49

Habs mal hier rein

Cyberpunk 2077

mit deiner Info am Ende
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

911

Samstag, 12. Januar 2013, 23:43

"Hey, wir haben nen 4k-Display und keine Ahnung was wir damit machen sollen. Also nehmen wir nen Konsolentitel in der Hoffnung dass er mit paar gescheiten Texturen nach was aussieht und setzen uns 30cm davor um Tearing im vollen Volumen genießen zu können. Dann machen wir euch ein Video davon mit ner miesen Kamera."


912

Sonntag, 13. Januar 2013, 02:14

Danke das du mich etwas aufgeheitert hast mit deinem Beitrag.

Denn aaaaaah, da hab ich mir eine 1TB Platte eingebaut, damit wieder mehr Platz ist, wollte die Daten dann alle rüber schieben, aber statt dem hab ich alles gelöscht statt zu kopieren, fragt nicht wie, hab mich verklickt :biglaugh:

Naja jedenfalls muss ich jetzt alles wieder neu runterladen und hoffen das der eine andere wichtige Spielstand in die Cloud gespeichert ist.

failed at failing, aber naja kann jeden Profi mal passieren ist mir in den über 15 Jahren noch nicht unter gekommen geschweige denn passiert. Geiles Gefühl ^^

Edit: Sehe gerad die haben paar Videos nachgereicht. Im BF3 Video sagt der Typ wie teuer das Teil ist. :eek3: :eek3: :eek3:

4k Auflösungen auf Konsole wohl meilenweit entfernt, wenn man sich mal den Speicherverbrauch anschaut, zumindest was nativ an geht...

Edit²: Danke Steam :D Rage Spielstand ist noch da, aber puh sieht das Game bescheiden ohne Config aus ganz schnell die modifizierte rein machen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. Januar 2013, 02:14)


913

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:40

Shaggy hast du ein Link für eine gute Planetside 2 Community ich würde gerne mal in das Spiel reinschauen und hab schon mitbekommen das es am Anfang nicht gerade einfach zu durchschauen ist:)

914

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:43

Zitat

Minimale Systemvoraussetzungen :

OS: Windows Vista Service Pack 2 32-bit
Processor: Intel Core 2 DUO 2.4 GHz / AMD Athlon X2 2.7 GHz
Memory: 2 GB
Hard Drive: 20 GB free
Video Card: DirectX10 Compatible ATI Radeon HD 3870 / NVIDIA 8800 GT / Intel HD 3000 Integrated Graphics
Video Card Memory: 512 MB
Sound Card: DirectX Compatible

Empfohlene Systemvoraussetzungen :

OS: Windows 7 Service Pack 1 64-bit
Processor: Quad Core Processor
Memory: 4 GB
Hard Drive: 30 GB free
Video Card: DirectX11 Compatible, AMD Radeon HD 6950 / NVIDIA GeForce GTX 560
Video Card Memory: 1024 MB
Sound Card: DirectX Compatible



BioShock Infinite kann kommen :gaming:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

915

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:48

Shaggy hast du ein Link für eine gute Planetside 2 Community ich würde gerne mal in das Spiel reinschauen und hab schon mitbekommen das es am Anfang nicht gerade einfach zu durchschauen ist:)


Hatte da eher durch Schmerz gelernt. Ne Community hab ich in dem Sinne net zu Rate gezogen. Ich würde dich da an die offiziellen Foren verweisen wollen.

916

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:11

Haha Schmerz :)

Ich hab mir schon die offizielen Videos angeschaut und heut werd ich mal reinschauen,
aber ich denke das ich meine Dienste auch dem neuen Konglomerat anbieten werde.

Was lustiges, ich habe letztens beim Skyrim zocken versucht den Xbox Guide Button zudrücken um die Uhrzeit zuchecken.
Irgendwann habe ich gemerkt das ich ja garnicht ander Xbox sitze :D

917

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:22

Wo du zufällig Skyrim erwähnst. Mich hat auch wieder die Lust gepackt :D





Gibt echt sehr viele schöne Mods :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (16. Januar 2013, 11:22)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

918

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:30

Hab mit meinem besten Buddy gerade Tera angespielt. Ich glaube ich muss Guild Wars 2 nochmal nen zweiten Anlauf geben. Wieso gibt es da immernoch keine Trial-Accounts?

919

Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:48

Spiele seit 3 Wochen ununterbrochen GW2 :D

Bei mir ist es auch erst die Liebe auf den 2. Blick.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

920

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:36

Ich glaub du musst mir kurzfristig deinen account borgen :p

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten