Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:08

Ich überlege ja auch schon,bin aber ganz eigentlich ganz froh das ich nichtmehr soviel MMO Spiele.

Laut X-Fire habe ich GW1 590Sdt. gespielt 8|

Ich habe heut mal so 2-3Sdt. PS2 gespielt und muss sagen es macht schon echt Laune, habe zwar echt die 2-3 Sdt. gebraucht bis ich wirklich das Prinzip verstanden habe.
Allerdings denke ich das es erst wirklich mit Leuten im Team Spaß macht.

Shaggy kannst du ein Server empfehlen mit dt. Beteiligung?
Ich habe mich erst mal auf "Miller" versucht.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

922

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:17

ich habe damals auf Lithcorp gespielt. Bin nem Random Squad gejoint und habe da durch zufall Deutsche erwischt.
Direkt Voice Chat an und dazwischen Brüllen (Naja, freundlich hallo sagen.)

Kurz darauf bin ich dann in ihr Team eingeladen worden. Im Zweifelsfall: offizielle Foren haben nen Rekruitement-Bereich.

923

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:12

Hab mit meinem besten Buddy gerade Tera angespielt. Ich glaube ich muss Guild Wars 2 nochmal nen zweiten Anlauf geben. Wieso gibt es da immernoch keine Trial-Accounts?
https://www.guildwars2.com/de/news/guesting-is-coming/

924

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:59

Hab mit meinem besten Buddy gerade Tera angespielt. Ich glaube ich muss Guild Wars 2 nochmal nen zweiten Anlauf geben. Wieso gibt es da immernoch keine Trial-Accounts?
https://www.guildwars2.com/de/news/guesting-is-coming/


Damit ist es nur Möglich in einer anderen Welt als Gast zu spielen als in der man sich befindet? Eine Testversion wie bei WoW gibt es also nicht?

925

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:09

Hat sich schon wer von euch mit Marvel Heroes auseinander gesetzt?
Hab mir grad mal paar Videos angeschaut, leider gibt es wohl ne ziemlich strenge NDA. Muss mich da mal für nen Betakey umschauen... Sieht sehr interessant aus =)

926

Donnerstag, 17. Januar 2013, 06:15

Ich hab einen der 5000 Beta keys für Anno Online bekommen und versuch jetzt verzweifelt rauszufinden wie man Anno spielt.

Hat allein 10 min gedauert bis ich raus hatte dass man mit gedrückter rechter Maustaste über die Map scrollt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

927

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:55

Die Keys sind limitiert? Bin da irgendwann durch Zufall drüber gestolpert, hab mich angemeldet und konnte sofort losspielen. Nach 20 Mins wurde es fad und ich hab wieder 1701 gespielt.

928

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:00

Skyrim macht echt süchtig mit den ganzen Mods die es zu laden gibt :D

Und hier ne sehr gute ENB

http://skyrim.nexusmods.com/mods/822
»Skorpio360« hat folgende Bilder angehängt:
  • TESV 2013-01-17 09-56-24-50.jpg
  • TESV 2013-01-17 09-57-09-92.jpg

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

929

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:03

Ich fand Skyrim ganz cool beim ersten mal durchspielen aber ich glaube net dass ich es nochmal anfassen werde. (Hab schon nen Character auf Maximallevel... was auch immer das war... 83 oder so..)

930

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:12

Hab es damals auf Konsole gespielt, mit matschigen Texturen, dadurch keine Lust mehr gehabt, bis Level 25 oder so. Aber so ist es echt toll. Mods wie diese KLICK bereichern das Spiel ungemein.

Und es sieht so schick aus, kommt auf den Screens gar nicht so rüber. Durch so was wird man echt wieder zur Grafikhure :D

Was ist denn das Levelcap, wenn du sagst du warst 83 oder so? Wenn dir das Spiel mit höherem Level zu anspruchslos wurde, solltest de es echt nochmal mit Mods wie Deadly Dragons und Co probieren.
»Skorpio360« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

931

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:17

Ich fühlte mich in Skyrim immer so "allein" :<

932

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:29

Das stimmt. Gibt aber auch Mods wo dir dann zum Beispiel NPC's folgen, bei Bedarf mit Pferden. Hab ich in irgend ein Video gesehen, sah geil aus. :D

Eine Online Mod gibt es auch noch, aber in sehr frühen Stadium, man kann sich zu jemandem einklinken und dann gemeinsam Gegner töten. Wer weiß, vielleicht kann man da irgend wann zusammen questen. Wenn es die Entwickler von TES aber gut machen könnte uns mitThe Elder Scrolls Online ähnlich gutes Online erwarten.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/3592

933

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:33

Ich fühlte mich in Skyrim immer so "allein" :<

Darum habe ich das Spiel erst 2 Stunden gespielt ^^

934

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:04

Ich fühlte mich in Skyrim immer so "allein" :<

Darum habe ich das Spiel erst 2 Stunden gespielt ^^


Ab in die Ecke

935

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:30

Ich fühlte mich in Skyrim immer so "allein" :<

Darum habe ich das Spiel erst 2 Stunden gespielt ^^


Ab in die Ecke

Da kann ich wenigsten in Ruhe Guild Wars 2 spielen ^_^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

936

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:50

Charakter habe ich heute morgen erstellt. Tolle Hörner gibs da :)

937

Freitag, 18. Januar 2013, 04:55

also das sieht für mich zwar kaum noch nach TES aus



aber auch nicht schlecht. aber da ich mmo's sowas von ablehne...

ich hoff lieber drauf dass TES 6 nen Coop bietet

vllt. gibts von TES Online ja dann ne Demo oder so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

938

Freitag, 18. Januar 2013, 08:00

Die TES Single-Player Games taugen nicht für Coop. Das zerstört einen Großteil dessen was die Spiele gut macht. Ich brauch keinen Idioten der im Hintergrund rumhüpft während ich versuche die Atmosphäre aufzunehmen.

Schöner Beitrag dazu von Jim Sterling:

http://www.escapistmagazine.com/videos/v…Only-The-Lonely

939

Freitag, 18. Januar 2013, 08:38

Naja,

in Skyrim fühlt man sich halt wirklich ziemlich "allein". Mehr Leute auf den Straßen wäre eine Lösung. Coop ne andere. Man kann in Skyrim ja zb. auch nen Begleiter mitnehmen ( was ich nicht mach weil es nervt immer aufpassen zu müssen das die KI nicht verreckt)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

940

Freitag, 18. Januar 2013, 10:02

Man fühlt sich in Skyrim allein weil man allein ist. Ein paar NPCs ändern daran nichts. Wenn du mit 300 seelenlosen KI-Charakteren rumrennst bist du als Spieler immernoch nicht in Gesellschaft. Es geht um das Abtauchen in eine andere Welt.
Wenn du einen Coop-Titel suchst, spiel ein Game das dafür gedacht ist. (Siehe: Elder Scrolls Online)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten