Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Freitag, 18. Januar 2013, 10:19

Ich war das nicht O:-)

http://skyrim.nexusmods.com/mods/60 :D
»Skorpio360« hat folgendes Bild angehängt:
  • TESV 2013-01-18 10-15-35-48.jpg

942

Freitag, 18. Januar 2013, 10:53

Man fühlt sich in Skyrim allein weil man allein ist. Ein paar NPCs ändern daran nichts. Wenn du mit 300 seelenlosen KI-Charakteren rumrennst bist du als Spieler immernoch nicht in Gesellschaft. Es geht um das Abtauchen in eine andere Welt.
Wenn du einen Coop-Titel suchst, spiel ein Game das dafür gedacht ist. (Siehe: Elder Scrolls Online)


Demnach kritisierst du in jedem Spiel dich "allein" zu fühlen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

943

Freitag, 18. Januar 2013, 11:19

Man fühlt sich in Skyrim allein weil man allein ist. Ein paar NPCs ändern daran nichts. Wenn du mit 300 seelenlosen KI-Charakteren rumrennst bist du als Spieler immernoch nicht in Gesellschaft. Es geht um das Abtauchen in eine andere Welt.
Wenn du einen Coop-Titel suchst, spiel ein Game das dafür gedacht ist. (Siehe: Elder Scrolls Online)


Demnach kritisierst du in jedem Spiel dich "allein" zu fühlen


Nein.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

944

Freitag, 18. Januar 2013, 11:45

Da muss ich HoneyBadger recht geben.
Ein Grund warum ich Oblivion abgebrochen habe und von Skyrim nach einem Anzocken wieder Abstand genommen habe.
Ich komme mir in den großen Welten richtig einsam vor. :(

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

945

Freitag, 18. Januar 2013, 11:47

Es gibt eben einen dramatischen Unterschied zwischen "allein" im Sinne eines Deadspace und dem "einsam" im Sinne eines Skyrim. In Skyrim sollte ich mich eigentlich als Teil der lebendigen Welt fühlen. Ich habe aber einfach nur extrem das Gefühl in einem Game zu stecken.

946

Freitag, 18. Januar 2013, 12:36

Also die Frostfall Mod von Skorpio kann ich nur jeden empfehlen der Skyrim auf den PC hat es gibt den Spiel noch mal etwas mehr Würze:)

Es stimmt schon das man irgendwie immer alleine ist in Skyrim aber ich spiele ja auch Skyrim wenn ich meine Ruhe haben und einfach abtauchen möchte.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

947

Freitag, 18. Januar 2013, 16:57

Hmm 19.99€ für das neue Hitman... mitnehmen oder net...

948

Freitag, 18. Januar 2013, 21:31

Ich habe es auf der Box gespielt und bereue es nicht, außer das ich es jetzt nicht mehr billig für den PC kaufen "muss" und es da in seiner ganzen Pracht bestaunen kann.

Also für den Preis würde ich es sofort kaufen:)

EDIT:

Ich hab ja ganz vergessen du hattest ja Bedenken wegen den Casual Einflüssen die das Game bekommen hat.
Ich kann nur sagen wenn du es ab Profi spielst ist es super und wen du den schwersten nimmst wo alles deaktiviert ist und das HUD fehlt ist es wie früher.
Den hier gezeigten Boxkampf kann man auch anders,mehr Hitman mäßig lösen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. Januar 2013, 21:30)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

949

Freitag, 18. Januar 2013, 22:21

Nah, ich hab's erstmal auf die lange Bank geschoben. Ich hab diesen Monat schon wieder... *nachguck* naja auf jeden Fall über 100 Euro in Games investiert und will mich gerade finanziell in den Griff bekommen :)

/edit: aber danke für deine Rückmeldung. Es kommt definitiv auf die "nehm ich im steam-sale mit"-Liste.

950

Freitag, 18. Januar 2013, 23:36

Ja das kenne ich muss gerade mit mir kämpfen nicht bei Anno 2070 zuzuschlagen beim Steam Sale.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

951

Samstag, 19. Januar 2013, 01:08

1701 find ich besser. Fang 2070 aber grad erst an.

952

Sonntag, 20. Januar 2013, 01:47

Sim City Beta startet am 25. bis 28. Januar. Man kann sich auch noch anmelden. http://www.simcity.com/de_DE/beta/info
Hab ich ja schon vor paar Monaten gemacht, bekam jetzt aber keine Mail, soll ich mich noch mal anmelden? ^^

Edit: Ok hat sich geklärt

Zitat

Die Beta von Sim City findet vom 25. Januar, ab 18 Uhr bis zum 28. Januar, um 9 Uhr statt. Das gab Publisher Electronic Arts heute in einer Pressemitteilung bekannt. Die Macher weisen dabei außerdem daraufhin, dass ihr euch noch bis zum 21. Januar, um 3 Uhr für die Beta der Städtebau-Simulation anmelden könnt. Wer bisher bereits für die Beta angemeldet ist, kommt laut Publisher in eine engere Auswahl für den bevorstehenden Beta-Test.

953

Sonntag, 20. Januar 2013, 08:58

http://skyrim.nexusmods.com/mods/20801/#content

Habe ich mir über Nacht komplett alles geladen. Skyrim Realistic Overhaul war nicht mehr verfügbar, so musste ich länger im Netz suchen, aber ich habe es gefunden. Über 12GB Daten. Aber das Endresultat kann sich echt sehen lassen, wow!!! Skyrim aber auch doppelt so groß als Normal. :biglaugh:

Nun nur noch mit ner guten ENB abschließen und das Maximum ist ausgeschöpft. 8) Schwanke zwischen Sharpshooter ENB und ENB Hollywood, naja mal schauen.

Ist es eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass erst die User und nicht Bethesda das Maximum aus dem Spiel holen? Naja, ist wohl einfach den Konsolen etwas zu verschulden, jedenfalls kann man sehr glücklich sein wenn man einen PC hat um es zu spielen. Bin jetzt nicht wirklich eine Grafikhure, aber gute Grafik trägt schon sehr zum Spaß bei, wenn ich mal so ein Vergleich ziehe, wenn man nur auf verwaschene Texturen schauen muss, kann das Gameplay noch su gut sein, der Spielspaß wird getrübt. Auf Konsole hab ich ganz schnell die Lust verloren und auf PC macht es regelrecht süchtig. ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

954

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:12

Mach das mal auf nem "normalen" System. Dann frag dich wieviele man davon verkauft hätte.

955

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:21

Naja, auf PC gibt es immerhin verschiedene "Stufen" die man einstellen kann. Wäre löblich gewesen, hätte man so einen Detailgrad mit einer "Ultra" Setting geboten, stattdessen bewerkstelligen es wie so oft erst die User.

Per Konsole (Showracemenu) kann man den Charakter im Nachhinein ändern. Könnt mich fast in meinem Ork verlieren ^^


956

Montag, 21. Januar 2013, 15:45

Laut den Nutzungsbedingungen der Sim City Beta droht ein Origin-Bann bei Nichtmeldung von Bugs...

Zitat

Wer sich für die Beta zum kommenden SimCity angemeldet hat und von Electronic Arts ausgewählt wurde, sollte sich die danach auftauchenden Nutzungsbedingungen etwas genauer anschauen.

Dort steht Folgendes geschrieben: "Es ist nachvollziehbar und wurde vereinbart, als Teil deiner Teinahme am Beta-Programm, dass es deine Pflicht ist, schnellstmöglich alle bekannt werdenden Bugs, den Missbrauch von Bugs, undokumentierte Features oder andere Mängel und Probleme im Bezug auf das Spiel und die Beta-Software an EA zu melden."

Weiter heißt es: "Solltest du von einem Bug wissen oder von ihm gehört haben und EA auf diesen Bug nicht hinweisen, behalten wir uns das Recht vor, dich nicht anders als jemanden zu behandeln, der einen Bug missbraucht. Du erkennst an, dass EA sich das Recht vorbehält, jedem von allen EA-Produkten auszuschließen, der dabei erwischt wird, einen Bug auszunutzen."

In anderen Worten also: da man als "Nichtmelder" wie ein Cheater behandelt wird, kann es durchaus zur Sperrung des Origin-Kontos kommen. Ob das EA wirklich so durchsetzen wird, ist jedoch eine andere Frage. Gut möglich, dass man mit dieser Regelung durchsetzen möchte, dass das Beta-Programm auch wirklich ernst genommen wird. Denn ein Beta-Programm ist schließlich keine Demo, sondern dafür da, Mängel und Co. aufzudecken, was bei der Fülle an Beta-Angeboten von MMOs häufig untergeht.


gamona.de

:schmeissweg:

Und am Ende wird eh wieder nix gefixed...

Sowas sollte Ubisoft mal machen wo die Beta Bugs nach nem halben Jahr nach Release noch nix gefixed wurde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

957

Montag, 21. Januar 2013, 15:51

:stupid: :schmeissweg:

Und nach Release gibt es keine aktiven Spieler mehr weil alle gebannt sind, weil die bei EA zu blöd sind eigene Tests zu machen um Bugs zu fixen :D
Alles auf die kleinen, blöden, armen Gamer abwälzen...

959

Montag, 21. Januar 2013, 16:09

das hat schonmal einer im GTA Forum gepostet vor ein paar tagen...

Bei Amazon Deutschland ist es für PC seit dem ersten Trailer gelistet und wie kommts dass angeblich der PC schon ein Release Datum hat wenn nichtmal das der Konsolen bekannt ist?

Wie im Forum von den Admins jedesmal gesagt wird sind das alles Platzhalter und kein Shop wird das Release Datum bekannt geben sondern R* selbst... Und die Admins dort hatten schon das ein oder andere Interview mit Dan Houser und Co.c...

Dazu gabs erst im Dezember ein Interview mit Dan Houser in dem er sagt das sagt:

Zitat

GTA V is only confirmed for Xbox 360 and PlayStation 3. Why not the PC, Wii U and so on?

Dan Houser: Everything else is up for consideration. That's all I can give you. The main thing is we are not... we are a third-party publisher. We're not Nintendo, we're not Sony, we're not Microsoft. We love all of them in different ways. But we can do what we want wherever there's the appropriate business opportunity and chance to find a market. If that's on Apple we put something on Apple. Wherever it might be. I think that's the fun in what we do. We see ourselves as a content company that uses technology. We don't make it; we use it to make the most fun stuff.


Mittlerweile ist klar dass GTA5 NICHT für die WiiU kommt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

960

Montag, 21. Januar 2013, 16:19

Laut den Nutzungsbedingungen der Sim City Beta droht ein Origin-Bann bei Nichtmeldung von Bugs...

Zitat

Wer sich für die Beta zum kommenden SimCity angemeldet hat und von Electronic Arts ausgewählt wurde, sollte sich die danach auftauchenden Nutzungsbedingungen etwas genauer anschauen.

Dort steht Folgendes geschrieben: "Es ist nachvollziehbar und wurde vereinbart, als Teil deiner Teinahme am Beta-Programm, dass es deine Pflicht ist, schnellstmöglich alle bekannt werdenden Bugs, den Missbrauch von Bugs, undokumentierte Features oder andere Mängel und Probleme im Bezug auf das Spiel und die Beta-Software an EA zu melden."

Weiter heißt es: "Solltest du von einem Bug wissen oder von ihm gehört haben und EA auf diesen Bug nicht hinweisen, behalten wir uns das Recht vor, dich nicht anders als jemanden zu behandeln, der einen Bug missbraucht. Du erkennst an, dass EA sich das Recht vorbehält, jedem von allen EA-Produkten auszuschließen, der dabei erwischt wird, einen Bug auszunutzen."

In anderen Worten also: da man als "Nichtmelder" wie ein Cheater behandelt wird, kann es durchaus zur Sperrung des Origin-Kontos kommen. Ob das EA wirklich so durchsetzen wird, ist jedoch eine andere Frage. Gut möglich, dass man mit dieser Regelung durchsetzen möchte, dass das Beta-Programm auch wirklich ernst genommen wird. Denn ein Beta-Programm ist schließlich keine Demo, sondern dafür da, Mängel und Co. aufzudecken, was bei der Fülle an Beta-Angeboten von MMOs häufig untergeht.


gamona.de

:schmeissweg:

Und am Ende wird eh wieder nix gefixed...

Sowas sollte Ubisoft mal machen wo die Beta Bugs nach nem halben Jahr nach Release noch nix gefixed wurde
Quatsch mit Soße :P. Da wird garantiert niemand gebannt. Woher sollen die denn wissen dass man von einen Bug weiss ;)? Hellseher :D ? Und Buguser wurden soweit ich weiss auch noch nie gebannt. Siehe z.B. Battlefield.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten