Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:43

Jo aber es muss sich auch finanziell begründen. Das ist wie mit den 500/600€ Grafikkarten. Klar bringen die dich über die nächsten Jahre aber das tut auch eine für 300 Euro die wesentlich weniger Strom verbraucht und Wärmer erzeugt. Für das Gesparte kannst du dir dafür bereits in 2 Jahren ne neue Graka kaufen wenn unbedingt immer alles am Maximum kleben haben musst :)

/edit: Achso, da ich mich ja als Dienstleister sehe und auch keine fremden Lorbeeren ernten will, hier der Link zum Ersteller der Konfiguration. Praktisch: Gleich mit Erläuterung der Zusammenstellung und einiger Alternativen.

http://jiboshardware.wordpress.com/konfi…n-selbstbau-pc/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (26. Juli 2012, 11:43)


82

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:43

Bin heute zum ersten Mal mit der Day Z Mod für Armed Assault in Kontakt getreten. Das ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Kennt ihr die Mod? Mach allein von Youtube Videos gucken schon Lust. Wäre keine schlechte Idee für ein vollwertiges (Konsolen-) Spiel. Jetzt wo gerade Zombies wieder in sind :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

83

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:45

Und ich sage es auch hier nochmal: War Z

Klar kennt hier jeder Day Z, darum wurde ja auch wärend des Steam Sales so viel auf Arma 2 gegiert.
Geht übrigens bald Standalone.

84

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:09

Cool, danke, War Z ist ja bisher völlig an mir vorbeigegangen. Hört sich ja erstmal nicht schlecht an.
Ist das bisher PC only oder auch für Konsolen geplant?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

85

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:34

Beides PC only und ich kann nur sagen, dass sich DayZ sehr lohnt. Auch jetzt schon. Wer weiß, ob und wann eine Standalone kommen wird und wenn die dann auch 15€ kostet, kann man sich auch jetzt schon Arma 2 für nen Zwanni kaufen ;)

86

Freitag, 27. Juli 2012, 13:57

So, aufn Tipp hin wurde jetzt doch noch das Gehäuse durch das Cooltek Timaios (weil: externes Lüfterinterface, kommt besser im Wohnzimmer) ersetzt und statt der HD 7850 OC wird es eine HD 7870 OC für nur 20 Euro mehr.
Mitte August wird bestellt. Also noch knapp 3 Wochen :)

87

Samstag, 28. Juli 2012, 09:18

Torchlight für 99cent
http://gamekeys.biz/product.php?id_product=201 (hier auch Borderlands 2 uncut für 28eur)

und Prototype 2 uncut für 27eur

http://www.planetkey.de/prototype-2-key-…d-download.html

88

Samstag, 28. Juli 2012, 11:53

So, aufn Tipp hin wurde jetzt doch noch das Gehäuse durch das Cooltek Timaios (weil: externes Lüfterinterface, kommt besser im Wohnzimmer) ersetzt und statt der HD 7850 OC wird es eine HD 7870 OC für nur 20 Euro mehr.
Mitte August wird bestellt. Also noch knapp 3 Wochen :)


Hab auch ein Cooltek. Aber ne Nummer kleiner. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

89

Samstag, 28. Juli 2012, 12:38

ein ähnliches Gehäuse hatte ich mir auch mal gekauft um mehr platz zu haben

NZXT H2 Classic

auch mit einfacher Lüftersteuerung und schön viel platz zum kabelverstecken

90

Samstag, 28. Juli 2012, 15:57



Ich hab das hier, sehr groß, viel Platz also und viele leise Lüfter + Beleuchtung, Tragegriff und Staubox. :D
Wiegt leer auch stolze 14 Kilo :S

91

Montag, 30. Juli 2012, 12:48

Ich hab das Gefühl Kiwi steckt gerne Geld in seinen PC. ^^

Der trailer für den Tower ist aber auch köstlich ungewollt lustig

92

Montag, 30. Juli 2012, 15:46

Hab das Teil für 70€ von einem Hardwaretester bekommen, also ein sehr guter Deal.
Ja, der Trailer wirkt echt lächerlich, aber ich wollte euch kein 10 Minuten-Review verlinken :P

93

Donnerstag, 2. August 2012, 09:58

http://kck.st/MVCzCC

hoffe das Spiel kommt raus ^^

94

Donnerstag, 2. August 2012, 12:12

Ein richtiger klassischer Platformer auf dem PC...

ich geh kurz die Hose wechseln und dann muss ich Geld überweisen o.O

95

Donnerstag, 2. August 2012, 12:21

Jizzy Summers?

96

Donnerstag, 2. August 2012, 14:59

vorläufiger Thread zur vielleicht kommenden (steht ja da) XBL version ist auch schon erstellt ^^

man man man freu ich mich auf das teil

97

Donnerstag, 2. August 2012, 15:07

A total backing of $150,000: The minimum we need for the basic version of the game.

A total backing of $250,000: The stretch goal for the full game as we envision it to be (please scroll down the main project page for details).

A total backing of $300,000: The stretch goal for an OUYA port of the full version of the game.

Geht aber nicht so schnell wie beim OUYA Projekt, bin gespannt ^^

98

Donnerstag, 2. August 2012, 16:00

also viel Geld ist das nicht wenn man die Team-Größe sieht. Das 100k da wirklich nen Unterschied machen sollen.. naja ich hoffe das Beste :)

99

Donnerstag, 2. August 2012, 16:06

zum Thema großartige Projekte:

Wer Carmack etwas folgt, hat das hier sicherlich kommen sehen.

http://www.joystiq.com/2012/08/02/oculus…ed-in-24-hours/

100

Donnerstag, 2. August 2012, 16:28

gehört auf alle fälle, ich versteh nur nicht warum der trotzdem noch Kickstarter braucht

wenn so viele Entwickler und Firmen schon so gut drüber reden und das unterstützen

ich würd mich doch da als Firma einfach einkaufen (wenn nicht sogar übernehmen )

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten