Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:16

Ja, so steht es auch überall.

982

Freitag, 25. Januar 2013, 11:48

Email mit Key von Amazon angekommen und sofort eingelöst. :D Download ab 18 Uhr verfügbar laut Origin.
»Skorpio360« hat folgendes Bild angehängt:
  • download.PNG

983

Freitag, 25. Januar 2013, 11:50

Also ab 15 Uhr pCars, ab 18 Uhr Sim City. Der Tag ist also gerettet :D.

984

Freitag, 25. Januar 2013, 11:57

Wäre es dreist, jetzt nach erhalten des Keys sofort zu stornieren? Ach, ich warte mal die Beta ab, vielleicht gefällt es mir so sehr, dass ich nicht stornieren brauch. :D Wobei dann doch lieber nur den Key kaufen...

985

Freitag, 25. Januar 2013, 12:28

Ich werde es definitiv stornieren, einfach zu teurer bei Amazon. Werde mir wohl auch "nur" günstig einen Key kaufen.
Hatte ja mal überlegt die Digital Deluxe Edition zu kaufen, aber für 80€ :stupid:. Das ist es mir nicht wert. Gibt es auch nirgends billiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Januar 2013, 12:28)


986

Freitag, 25. Januar 2013, 12:43

Das ist echt übertrieben. Nur für paar Sets? Vielleicht hast ja Glück und gibt es die Deluxe ja in den nächsten Tagen oder nach Releae über Key Shops.

Edit: So wie es ausschaut gibt es die Deluxe auch nur via Origin, auch als Upgrade für 20€. Ganz schön mutig von EA...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

988

Freitag, 25. Januar 2013, 13:07

Ist das mit den nur Keys kaufen legal?
Weil es ja schon eine günstige Alternative ist wenn man wie ich auf Verpackung verzichten kann.

Ich finde ja die Sache mit Amazon schon etwas dreist,es ist ja eine Sache ein Spiel vorzubestellen und dann bei der Beta zu checken das es nix für ein ist,wobei ich mich frage warum man dann vorbestellt.

Aber einfach nur Vorbestellen um den Key ab zufassen und dann stornieren ist echt mies,aber egal soll ja jeder machen wie er denkt.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

989

Freitag, 25. Januar 2013, 13:14

Keytrading funktioniert in der Regel auf der Basis internationalen Handels. Keys werden im Ausland gekauft, wo sie wesentlich billiger sind, und dann hier im Inland mit Profit wieder verkauft. Du machst quasi das selbe was alle Konzerne, Händler, Staaten etc. machen. Nur weil du Endbenutzer bist, hast du natürlich nicht das Recht Geld zu sparen und die Publisher hassen dich dafür.

990

Freitag, 25. Januar 2013, 13:15

Also hassen sie mich es ist aber mein gutes Recht das auszunutzen wen es angeboten wird:)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

991

Freitag, 25. Januar 2013, 13:19

So siehts aus. Es ist dir ja auch net verboten Zigaretten oder Sprit in Polen nachzufüllen.
Früher oder später wird man da aber einen Riegel vorschieben denke ich. Solange freuen wir uns quasi über ganzjährige Steam-Sales.

Apropos, http://fast2play.de/ hat Darkness 2 für 9 Euro im Angebot bis 14 Uhr.

992

Freitag, 25. Januar 2013, 13:27

Krass die bieten ja FarCry 3 für 18€ an 8o

Und ich wollte auf ein Steam Sale warten*pfff*

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

993

Freitag, 25. Januar 2013, 13:33

Ich hab Far Cry 3 damals für 19.99€ vorbestellt.

Vollpreis zahle ich meist nur bei Indie-Games und bei Ausnahmen. (z.b. Saints 3)

994

Freitag, 25. Januar 2013, 13:44

Das mit den Indie Games kann man auch nur unterstützen,
danke erst einmal man lernt halt nie aus.

Damals zu meiner PC Zeit gab es halt noch nicht den Key Sale ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

995

Freitag, 25. Januar 2013, 13:58

Jo das natürlich ein Nebeneffekt des Digitalvertriebs. Lustigerweise sind das Preise die auf den Konsolen problemlos machbar wären. Der klassische Konsolero schmeißt nur leider viel zu gern mit Geld um sich.

Ich suche gerade wieder ein Game zum Speedrunnen. Leider ist mir der passende Titel noch net entgegen gekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (25. Januar 2013, 13:58)


996

Freitag, 25. Januar 2013, 14:58

http://www.planetkey.de/

Noch nen Key Preisvergleich, aber nur mit EU Keys. Nützlich wenn man keine Lust hat die russischen auf Gamekeyfinder aussortieren. Weil gibt ja auch Keys, wo man per VPN aktivieren muss, oder dauerhaft VPN aufbauen muss. Ist bei EU Keys nicht der Fall. Ist glaub z.B. bei Cod der Fall, aber das hab ich eh schon seit paar Jahren nicht mehr gekauft.

Edit: Speedrun hab ich selber noch nie wirklich gemacht. Aber mir fallen da spontan immer Giana Sisters oder Mario Bros ein. Oder letztens nen nen Youtube Channel geguckt wo einer Tomb Raider Teile alle durchgerannt ist. Finde ich immer sehr faszinierend, welche Glitches und Einfallsreichtum diese Spieler immer finden um noch paar Sekunden oder Minuten schneller zu sein. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Januar 2013, 14:58)


997

Freitag, 25. Januar 2013, 18:09

Pünktlich 18Uhr, Sim City Beta Online :thumbup: .

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

998

Freitag, 25. Januar 2013, 18:13

Dann brauch ich wohl nimmer aufn Key warten :)

999

Freitag, 25. Januar 2013, 18:14

Wie meinst du? Es ist immernoch eine Close Beta.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 000

Freitag, 25. Januar 2013, 18:15

Ich hatte mich auch um Teilnahme beworben.

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten