Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Freitag, 25. Januar 2013, 18:52

Hab die Einführung gespielt. Bin hin und hergerissen. Es erinnert mich mehr an Sims als SimCity. Fehlt eigentlich nur noch eine Erweiterung das man es mit Sims 3 vereinen kann und dann seine Sims in der selbst erbauten Sims Stadt spielen kann. Es hat auch was von SimCity keine Frage, aber ich würde es eher als Sims-Aufbausimulation betiteln. :) Die Sims hat das Augenmerk auf die Spielfiguren und Sim(s)City auf das wirtschaftliche drumherum, so ungefähr. :D

Btw
Gerade drauf gestoßen

Zitat

Mit GeForce Experience bleiben deine Treiber wie von selbst auf dem neuesten Stand und deine PC-Spiele sind jederzeit optimiert.


http://www.nvidia.de/geforce-experience/

1 002

Freitag, 25. Januar 2013, 19:58

Geforce Experience taugt nichts, noch zumindest nicht. Hat Gamestar mal getestet.

Zu Sim City, ja hat auch mich an Sims erinnert. Macht aber hauptsächlich "nur" die Geräuschkulisse + der Grafikstil meine ich. So ist es schon Sim City. Ziemlich umfangreich meine ich. In 1 Stunde kommt man nicht wirklich weit (Betaspieldauer am Stück). Schön schön. Also mir gefällt es. Werde es mir kaufen.

1 003

Freitag, 25. Januar 2013, 20:05

Sind ja auch noch nicht so viele Spiele unterstützt

GeForce Experience verfügt über automatisch optimierte Einstellungen für folgende Spiele:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Assassin's Creed 3
Batman: Arkham City
Battlefield 3
Borderlands 2
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Modern Warfare 3
Counter-Strike:GO
CrossFire: Rival Factions
Crysis 2
Deus Ex Human Revolution
Diablo III
Dirt 3
DOTA 2
Elder Scrolls V: Skyrim

F1 2012
Fable III*
Fallout New Vegas*
Far Cry 3
FIFA 12
FIFA 13
Football Manager 2013
Hawken
Hitman Absolution
League of Legends
Left 4 Dead 2
Mass Effect 3
Max Payne 3
Mechwarrior Online

Medal of Honor: Warfighter
Planetside 2
Portal 2
Shogun 2: Total War
Star Wars The Old Republic
StarCraft II: Wings of Liberty
Team Fortress 2
The Secret World*
The Sims 3
The Sims Medieval
The Witcher 2: Assassins of Kings
World Of Tanks
World of Warcraft: Mists of Pandaria


*Core 2 CPUs not current supported


Bei Skyrim hat es bei mir aber optimale Werte angezeigt, die ich aber schon in der Ini manuell eingestellt hatte. Mit dem Tool kann ich das erreichen in dem ich auf "optimieren" klicke. Also auf den ersten Blick gar nicht mal so übel. Aber die unterstützen Titel sind sehr mager. Bei mir findet es nur Farcry 3 und Skyrim

1 004

Freitag, 25. Januar 2013, 20:15

Lass dich nicht täuschen von der Liste ;).
Test des Programms .
An für sich eine gute Sache das Tool. Aber ich stelle mir das lieber alles selbst ein solange das Tool nicht ordentlich funktioniert. Ist zudem teils auch Geschmackssache wie man gerne spielt ;).

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 005

Freitag, 25. Januar 2013, 23:18

Ich danke an dieser Stelle Jan für seinen Zweitkey :love:
Downloading. Schaue dann morgen mal rein.

1 006

Freitag, 25. Januar 2013, 23:36

BTW: Hotline Miami, großartiges Spiel. Gerade auf Steam im Angebot für 5€.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 007

Samstag, 26. Januar 2013, 00:06

Tutorial durch...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
6. How did you feel when you finished playing this part of today’s game?

I was bored before I finished playing

1 008

Samstag, 26. Januar 2013, 00:32

Ich danke an dieser Stelle Jan für seinen Zweitkey :love:
Downloading. Schaue dann morgen mal rein.


Büdde.

Hat ja geklappt mit morgen, also heute. :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 009

Samstag, 26. Januar 2013, 00:33

Bin mal morgen auf die eigentlichen Inhalte gespannt. Vielleicht war das Tutorial ja nur das schlechtere Stück der Torte.

1 010

Samstag, 26. Januar 2013, 01:18

Ich denke dir wird das nicht gefallen und du fühlst dich bestätigt in deinen früheren Aussagen.
Naja mir gefällt es. Habe jetzt schon 3 Städte erschaffen. Ich denke richtig gut wird es aber erst im späteren Spielverlauf von dem man in der Beta aber nichts merkt. Denn nur 1 Stadt in 1h mit begrenzten Möglichkeiten ist machbar in der Beta (Demo).
Leider ist das auch kein Stresstest für den MP. Denn der geht auch nicht.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 011

Samstag, 26. Januar 2013, 01:28

Naja ich hoffe immernoch das Beste. Kam gerade aus dem Tiefschlaf und war auch net bester Gaming-Laune.
Am Ende will man ja eigentlich dass jedes Game wirklich gut ist also werde ich damit bis morgen warten wenn ich ausgeschlafen bin :)
Insgesamt scheint mir aber gerade die Stadtgröße wirklich arg reduziert.

1 012

Samstag, 26. Januar 2013, 01:47

Insgesamt scheint mir aber gerade die Stadtgröße wirklich arg reduziert.
Wird auch in der Preview von Gamestar bemängelt. Aber die schreiben auch, dass man nicht weiss wie sich das mit mehreren Städten verhält. Theoretisch kannst du ja in einer Stadt nur Leute ansiedeln + deren Bedürfnisse und alles Andere auslagern. Oder vielleicht gibt es auch grössere Gebiete?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 013

Samstag, 26. Januar 2013, 01:53

Jo aber der Reiz ist ja der Multiplayer wo man das auch noch abgeben muss teilweise... bin wirklich unsicher...

1 014

Samstag, 26. Januar 2013, 14:24

Sim City spielen momentan unmöglich. Server ausgelastet ... also das wollten sie testen. Na hoffentlich lernen sie draus für das finale Spiel. Da habe ich darauf nämlich keine Lust!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 015

Samstag, 26. Januar 2013, 15:28

Das genau der Grund warum ich wohl von einem Kauf absehen werde. EA ist bekannt dafür die Server alter Spiele abzusägen. Ich bin bekannt dafür Wirtschafts-Sims auch nach Jahren noch spielen zu wollen ;)

1 016

Samstag, 26. Januar 2013, 16:34

Naja ganz so arg ist es wohl nicht. Schaue dir mal an welche Server man wann abgeschaltet hat ;).
Das fande ich schon in Ordnung. Was nützen auch die Server noch wenn es eh niemand mehr spielt.
Bei Sim City habe ich da keine Sorgen. Schließlich bedarf es auch überhaupt erstmal einen Server um das Spiel spielen zu können! Die kann man wohl nicht einfach so abschalten. Bei den anderen Spielen betraf das "nur" den MP der dann nicht mehr ging. Aber wie gesagt, den spielte eh niemand mehr.

1 017

Samstag, 26. Januar 2013, 17:02

Was mich an geht, werde es mir definitiv nicht kaufen. Vor allem bekommt man dadurch voll Lust Die Sims zu spielen. ^^ :D Wer Lust auf SimCity verspürt kramt lieber nen älteren Teil raus. SimCity 2000 vor ne Weile mal wieder installiert, da kommt echt Nostalgie auf. :D

1 018

Samstag, 26. Januar 2013, 17:42

Schade dann werde ich wohl erstmal ohne euch Sim City spielen. Mal sehen wie lange ihr durchhaltet :D ;).

1 019

Samstag, 26. Januar 2013, 17:58

Bei nem Steam Sale fürn 10er gerne :)

Hab jetzt aber wirklich irgend wie Bock auf Sims :S

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 020

Samstag, 26. Januar 2013, 18:04

Ich bleibe erstmal bei Anno 1404 :love:
Das Game war Liebe auf den ersten Blick.

Irgendwie sind PCler nicht so die Popcorn-Gamer hab ich das Gefühl...

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten