Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Samstag, 26. Januar 2013, 20:17

Ich habe das Gefühl das am PC Games auch länger supportet werden von der Com.

Sehe ich gerade sehr an Medieval 2 und Red Orchestra was ich gerade für mich wiederendeckt habe:)

1 022

Samstag, 26. Januar 2013, 20:57

Bei nem Steam Sale fürn 10er gerne :)
Da kannst du wohl lange warten :P. Das Spiel ist von EA ;).

1 023

Samstag, 26. Januar 2013, 21:01

Steam verkauft auch EA Spiele ;)
Aber macht auch nichts, wenn nicht. Das Crysis PAck hab ich z.B über Steam gekauft und über Origin noch mal eingelöst :D

1 024

Samstag, 26. Januar 2013, 21:15

Stimmt Crysis ging, aber kein Spiel was Orign benutzt. Das gibt es bei Steam nicht, richtig!?

1 025

Samstag, 26. Januar 2013, 21:24

Kann sein, weiß nicht genau wie das geregelt wird. Die EA Spiele waren ja mal ganz von Steam verschwunden, dann hat man sich scheinbar wieder geeinigt. Spiele wie Crysis, Dragon Age oder Mass Effect findet man ja auf Steam. Unten steht dann was von setzt einen EA Account voraus oder so. BF3 gibt es ja z.B nicht auf Steam und das benötigt zwingend Origin. Dürfte aber kein Ding sein, irgend wann gibt es die Keys auch hinterher geschmissen :D

Aber kannst ja gerne mal bercihten wie die Vollversion ist, weil in der Beta gibt es ja einige Sachen die nicht verfügbar sind!

1 026

Samstag, 26. Januar 2013, 21:35

Einige Sachen ist gut, eigentlich alles was das fertige Spiel ausmacht, gibt es in der Beta nicht.
Die Beta ist an für sich nur eine Demo, zum reinschnuppern. Mehr nicht.

1 027

Samstag, 26. Januar 2013, 21:45

Erwarte dann ein Video mit den Features und Einführung von der Vollversion von dir . Mach es mir schmackhaft :D
Auch etwas schade, das die Beta nur Englisch ist. Deutsch finde ich etwas ungezwungener...

1 028

Samstag, 26. Januar 2013, 22:54

Erwarte dann ein Video mit den Features und Einführung von der Vollversion von dir . Mach es mir schmackhaft :D
Auch etwas schade, das die Beta nur Englisch ist. Deutsch finde ich etwas ungezwungener...
Video kannst du knicken. Ich kommentiere keine Videos und ohne ist doof ;). Kann dir zeigen wie das im Grossen dann funktioniert und ausschaut, aber dazu brauchst du eigentlich mich nicht. Siehe z.B. hier auf der offiziellen HP :P.

Ja Englisch in der Beta finde ich auch etwas blöd. Zumal ja recht viel Text einen vorgesetzt wird :D.

1 029

Samstag, 26. Januar 2013, 23:18

Habt ihr schon von Path of Exile gehört?

Es sieht nach einem sehr guten Diablo-Klon aus. Das Game funktioniert wie ein MMO (man ist immer online) spielt sich aber wie die klassichen Diablo-Teile (sieht auch so aus).
Das Spiel ist die letzten Tage in die offene Beta gekommen:

http://www.pathofexile.com/

Habe es bisher noch nicht angetestet, bin momentan mit 10.000 in der Warteschlange beim Login q_q

1 030

Samstag, 26. Januar 2013, 23:28

Hab PoE kurz in der Closed Beta gespielt, da muss man sich drauf einlassen. Nicht wie bei D3, wo man immer mal kurz ran kann.
PoE bietet ne ganze Menge, aber wie gesagt: Für zwischendurch ist das nix!

Allein der Talentbaum ;)

Wer sich informieren will dem lege ich paar Twitch Streams ans Herz, derzeit spielen PoE u.a. Kripp und Kungen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 031

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:05

AMD hat die 13.1 Catalyst Treiber freigegeben.
http://www.tomshardware.de/AMD-Catalyst-…ews-248675.html

1 032

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:29

Heute gibt es Hitman Absolution bei Steam für 17€. Ich hatte Spaß mit dem Game, auch wenn die KI nicht immer glücklich agiert.

1 033

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:24

BTW: Hotline Miami, großartiges Spiel. Gerade auf Steam im Angebot für 5€.


Ich muss sagen das Spiel macht echt Fun nur die Gamepad Steuerung ist etwas vermurkst.

Aber der Soundtrack :love:

1 034

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:14

BTW: Hotline Miami, großartiges Spiel. Gerade auf Steam im Angebot für 5€.


Ich muss sagen das Spiel macht echt Fun nur die Gamepad Steuerung ist etwas vermurkst.

Aber der Soundtrack :love:


Passend dazu:


1 035

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:28

Heute mal Dishonored angefangen. Sehr schick das Spiel. Hätte ich mal eher starten sollen.

1 036

Montag, 28. Januar 2013, 14:40

Nach den letzten Diskussionen hier habe ich echt mal wieder lust auf Sim City.

Welchen Teil könnt ihr empfehlen? Den letzten den ich gespielt habe war 3000.

1 038

Montag, 28. Januar 2013, 21:19

Nach den letzten Diskussionen hier habe ich echt mal wieder lust auf Sim City.

Welchen Teil könnt ihr empfehlen? Den letzten den ich gespielt habe war 3000.
Teil 4.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 040

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:52

Man fragt sich schon inwiefern die das da nur dranschreiben ^^

Schon jetzt mein Highlight zur Crysis 3 Beta: "Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr heruntergeladen werden."

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten