Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:56

Hast de über den Store probiert runterzuladen oder? Kam bei mir auch. Aber hatte zum Glück vom Kollegen der auf Facebook ist einen seiner Keys bekommen und einbgelöst. Direkt über den Spielebrowser hat er ohne zu meckern heruntergeladen. Weil man für so ein Key Altersüberprüfung und auf Facebook liken musste :rolleyes2:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 042

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:10

Ach naja, ich bin eh net wirklich interessiert dran. Also egal :)

1 043

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:24

Ganz relaxt ohne Erwartungen die Beta geladen, und hatte gerade nach 10 Minuten reinschnuppern auch schon wieder genug. Naja, schließe ich mich wohl dir an :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 044

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:41

Wir warten lieber gemeinsam auf das nächste Far Cry ^^

1 045

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:45

Ich wäre gerne für ein neues MMO zu haben. :)
Sollte ich vielleicht nicht tun, aber ich setze schon etwas Hoffnung in TES Online.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 046

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:55

Tjo das wollte ich auch lange Zeit mit meinem besten Kumpel. Hängen jetzt doch bei Guild Wars 2 aber anscheinend lässt sich das WoW-Gefühl nicht zurück bringen :(

1 047

Dienstag, 29. Januar 2013, 15:24

Irgendwas haut damit nicht hin. 1. man findet den gar nicht auf der Homepage ohne den Link.
2. lässt es sich nicht installieren bei mir. Kommt ganz kurz das Installationsfenster aber schliesst sich gleich wieder.
Schätze mal das hat seinen Grund warum man den Treiber nicht mehr findet ;).

Zitat

Ich wäre gerne für ein neues MMO zu haben. :)
Ich habe ja auch mal Lust drauf. Hoffnung setze ich in TES Online und Defiance (okay nicht so 100%ig Rollenspiel, aber ähnlich :D ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Januar 2013, 15:42)


1 048

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:57

Hast recht. Hab den Treiber auch noch nicht runtergeladen gehabt, kam also nichts selbst drauf. PCGH hat aber in ihrer News ein Update stehen

Zitat

Update #2: Da es beim Geforce 313.95 Beta in der internationalen Fassung zu Installationsproblemen gekommen ist, wird nun der Geforce 313.96 Beta nachgeschoben, der diese behebt.


Edit: Achso Quelle
Edit²: 313.96 Beta wird nun auch offiziell auf der Homepage gelistet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Januar 2013, 17:57)


1 049

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:43

Bezüglich der Crysis 3 Beta muss ich mich glaub etwas korrigieren. Bisschen warm gespielt. :D Man muss einfach mit den Fähigkeiten taktieren, Stealth, Extra Armor usw. Wenn man die Tasten kennengelernt hat und sie immer mehr perfekt zu nutzen weiß, macht es wirklich Spaß. Und promt wird man Rundenbester. Im Stealth Gegner überraschen, dann Extra Armor und drauf ^^

1 050

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:13

Ich habe gerade den Crysis 2 MP gespielt auf dem PC mit Xbox Controller.
Was mich da genervt hat war die Sache mit dem Stealth.

Ist das jetzt besser balanced?

Mal eine Frage zu Far Cry 3, würdet ihr sagen 10€ mehr für die Digital Deluxe Edition lohnen vom Inhalt oder reicht die normale Version?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 051

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:35

Ohne nachzuschauen sage ich dir schon dass die normale es auch tut. Aaaaaber ich guck mal nach ... :p

MONKEY BUSINESS : Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen 4 einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß - exklusiv in dieser Collector's Edition - sorgen
THE LOST EXPEDITION 2 spannungsgeladene Action-Missionen für weitere 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem 2. Weltkrieg.

Unnötig denke ich. Das Game gibt dir genug zu tun. Ich vermute mal unter 20h Spielzeit kommst du da eh net raus. Eine Signalpistole hat das Spiel auch so.

DAS WARRIOR-PAKET: Wecke die Furcht in deinen Feinden mit einem exklusiven Dolch und bekomme einen frühen Zugriff auf den Tattoo-Editor im Multiplayer.

Anderen Dolch? Wozu? Multiplayer habe ich nicht gespielt, da kann ich nix zu sagen ob das was taugt.

DAS PREDATOR-PAKET: Jage vier wilde, grausame Tiere mit dem M-700 Predator-Gewehr im Singleplayer und töte deine Gegner leise mit dem freigeschalteten Predatorbogen im Multiplayer.

Wenn da neue Tiere dazu kämen, würde mich das eventuell weich kochen aber neue Waffen braucht (der Single Player) auf keinen Fall.

--------

Vielleicht schaust du einfach mal auf die Angebote für die einzelnen DLC-Codes?
http://www.gamekeyfinder.de/games/Far_Cry_3_-_DLC.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (29. Januar 2013, 19:35)


1 052

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:56

Zu dem Balancing kann ich nicht viel sagen, so viel hab ich Crysis 2 nicht gespielt um einen Vergleich machen zu können.

Aber Hunter Modus macht echt Spaß. Die Hunter sind im Stealth und nur mit einen Bogen ausgerüstet. Das andere Team ist mit normalen Waffen ausgerüstet, hat aber keine Perks, aber Granaten womit die Hunter im gewissen Radius sichtbar werden und wenn ein Hunter in der Nähe ist wird das akustisch gewarnt. Ist ein lustiges Katz und Maus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Januar 2013, 19:53)


1 053

Donnerstag, 31. Januar 2013, 03:01

Yayyy jetzt soll YT auch noch kostenpflichtig werden...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:07

Wer häts geahnt. War doch nur ne Frage der Zeit bis dieser YouTube Hype durch soetwas beendet wird.
Nicht alles wird kostenpflichtig, aber man kann jetzt kostenpflichtige Kanäle/Abos erstellen.
Sprich, nur als Beispiel, könnte ein PC Magazin seine Tests und Reviews jetzt für z.B. 10cent pro Video vermarkten.

Ob das zuträglich ist und auch genutzt wird, steht auf einem anderen Blatt. Man hat einfach gemerkt, dass die Kuh genau so gemolken werden will.
Mit DLCs und (monatlichen) Abokosten für Content. Die Kreditkarte ist direkt verknüpft und es wird automatisch abgezogen. So ein paar Cent bezahlt man doch gerne mal. Bis sich das auf mehrere Euro aufsummiert und das jeden Monat. Das ist monatliches, sicheres Geld für die Firmen. Nicht mehr dieser Einmal-Zuschuss, sondern gleichbleibende Monats-Einnahmen. Dass YouTube da aufspringt, bei den vielen Nutzern, die auch noch über Google Wallet ganz einfach verknüpft werden können, war doch wie gesagt nur eine Frage der Zeit. :S

1 055

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:31

Sollte das ein Gamer Kanal machen kann der sich drauf gefasst machen die hälfte der abos zu verlieren. Die leute regen sich jetzt schon auf wenn man zu viel werbung drauf packt.

Dafür werden dann aber Musikvideos mit sicherheit bald was kosten. Das führt dann dazu dass alle nicht von der plattenfirma hochgeladenen videos gesperrt werden weil man ja geld will... Bzw die hits.

Sollte sich YT wirklich so selbst zerstören dann gibts noch genug andere plattformen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 056

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:04

Wird sich dann zeigen.

Ich denke, dass YouTube damit für viele mögliche Uploader interessanter werden könnte.
Zum Beispiel für eLearning.

Es ist halt leider gut möglich, dass dann die Qualität für nicht-Zahler sinkt.
Genug andere Plattformen schon, aber man muss YT lassen, dass es technisch gesehen ein hohes, etabliertes Niveau hat und es wäre schade soetwas zu verlieren.


*Ironieschildaufstell*
Für manche Leute scheint Youtube ja schon als Kulturgut zu gelten, da manche fast nur noch darüber Musik hören. Vielleicht kann man ja eine Petition einreichen um dieses Kulturgut zu schützen :P

1 057

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:31

Was für eine Grafikkarte könnt ihr für die folgende Konfig empfehlen?:

AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz
1x Kingston ValueRAM 4GB DDR3
be quiet! Pure Power 430W
Gigabyte 78LMT-S2P

Am liebsten nVidia und nicht zu Overhead, also gute PL/-Verhältnis (Schmerzgrenze 200€, gerne weniger ;D)

Bisher habe ich die GTX 650 TI im Blick, vllt. gibt es da eine bessere Alternative.

1 058

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:11

Fürs Spielen ist die nicht so toll, für den Preis kannst dann auch zur besseren 7850 greifen. Oder legst ein paar Euro drauf für die 660 GTX ohne Ti. Bist du auch noch unter 200€

1 059

Donnerstag, 31. Januar 2013, 23:52

Gerade zufällig drauf gestoßen

http://store.steampowered.com/app/208520/

Mag solche Spiele ab und zu schon sehr gerne. Erinnert mich etwas an Desperados. Mal schauen ob das Spiel überzeugen kann, lade mir mal die Demo. :)

1 060

Freitag, 1. Februar 2013, 08:39

In der aktuellen Gamestar hat es nur 57/100 bekommen, Schlagzeile “Omerta kann man sich so vorstellen: Erst spielt eine Runde Monopoly gegen sich selbst und dann eine Runde Scrabble gegen einen Waschbären“
Aber dank Demo kann man sich ja zum Glück selbst ein Bild machen.

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten