Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Freitag, 1. Februar 2013, 09:43

Gamestar Wertung hab ich auch gesehen. Aber wenn ich schon lese "Spiel kaputt", da kann ich eigentlich nur schmunzeln über die Wertung. Hat nicht viel zu bieten, aber um sich die Laune zu vertreiben genau das richtige. Mir gefällt die Demo eigentlich recht gut. Ich mag solche Spiele. Hat was von Desperados mit Mafia Szenario und Aufbau.

Etwas informativer die Review von PC Games

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. Februar 2013, 09:43)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 062

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:12

Hat irgendwer schon erfahrungen mit steamkeys von ebay gemacht?
Hatte mich da umgesehen und war sehr erstaunt das man dort aktuelle games für 15€ bekommt....
Geht da alles mit rechten dingen zu?kann ich da bedenkenlos zugreifen?
Vielen dank schon mal im vorfeld für euer feedback

1 063

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:43

Ich denke das werden die Ebay Shops von diversen Keyanbietern sein.
Also müsste alles in Ordnung sein,allerdings würde ich eher bei den Anbietern direkt auf der Seite kaufen.

Ich wahr darüber auch vor einigen Tagen noch unwissend allerdings wurden hier einige Seiten vorher einige Keyvergleichsseiten gepostet.

1 064

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:32

da will ich doch gleoch GTA4 auf PC spielen :eek3:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 065

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:36

Ja die Mods sind krass... :)

1 066

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:41

Ich spiele zwar jetzt auch gerne wieder am PC,fast schon lieber als an den Konsolen aber ich hatte damals GTA IV zuerst für den PC gekauft da ich zu den Zeitpunkt keine Konsole hatte.

Was mich das Spiel damals an Nerven gekostet hat....
Das muss so ziemlich die schlechteste Konsolenportierung gewesen sein was ich damals gezockt habe.

Als wenn sich das jetzt nicht geändert hat verzichte ich gerne auf die tollen Mods.

1 067

Montag, 4. Februar 2013, 00:20

da will ich doch gleoch GTA4 auf PC spielen :eek3:



Das ist sowieso sozusagen nur "Screenshot-Modus" weil mit den niedrigen FPS kaum spielbar. Aber ich hatte vor ne Weile auch Screens hier gepostet, icenhancer mit sehr flüssig spielbaren FPS, konnten sich aber auch sehen lassen...

Der offizielle PC-Thread

Der offizielle PC-Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. Februar 2013, 00:20)


1 068

Montag, 4. Februar 2013, 00:21

Warum soll das bei anderen nicht laufen nur weils bei dir nicht läuft?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 069

Montag, 4. Februar 2013, 00:28

Ehm weil bekannt ist, das GTA 4 auf diese Qualität getrimmt selbst mit aktueller Hardware nicht flüssig gespielt werden kann...

Die Screens von mir zeigen jedenfalls gängige Mods und spielbarer Grafik.

1 070

Montag, 4. Februar 2013, 00:31

Komisch das es auf YT dann vids der mod gibt. wenn man das geld hat wird man da mit sicherheit keine probleme haben das einigermaßen zu spielen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 071

Montag, 4. Februar 2013, 00:49

Glaub es einfach....
Die Screens von mir zeigen die icenhancer 2.1 Config ohne HD Texturen und einmal mit, der Screen von dir andere HD Texturen und Qualität Filter (per ini) noch weiter erhöht wodurch selbst auf aktuelle Hardware kaum mehr als 20-30 FPS möglich sind. Weil es einfach massig an Leistung frisst.

Selbst GTA SA kann man mit ENB die FPS in die Tiefe treiben!

So schlecht ist meine Hardware btw auch nicht...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Intel Core i7 2600K
GeForce GTX 660 Ti OC (kommt an die 670 GTX ran)
Corsair Vengeance 12 GB Kit DDR3-1600
Asus Maximus IV GENE-Z

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. Februar 2013, 00:49)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 072

Montag, 4. Februar 2013, 15:50

So, ich war da jetzt etwas hinterher. Gab es schon Neues um das ganze "Halo 3 auf Steam"-Thema?

1 073

Montag, 4. Februar 2013, 16:28

Glaub es einfach....
Die Screens von mir zeigen die icenhancer 2.1 Config ohne HD Texturen und einmal mit, der Screen von dir andere HD Texturen und Qualität Filter (per ini) noch weiter erhöht wodurch selbst auf aktuelle Hardware kaum mehr als 20-30 FPS möglich sind. Weil es einfach massig an Leistung frisst.

Selbst GTA SA kann man mit ENB die FPS in die Tiefe treiben!

So schlecht ist meine Hardware btw auch nicht...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Intel Core i7 2600K
GeForce GTX 660 Ti OC (kommt an die 670 GTX ran)
Corsair Vengeance 12 GB Kit DDR3-1600
Asus Maximus IV GENE-Z


20-30 sind auch nicht weniger als GTA4 auf der xbox. das wird nicht jeden stören wenn er so ne optik hat am ende...
Entweder du bekommst performence und schlechtere optik oder bessere optik und schlehlchtere performence. Das ist aber bei jedem neueren spiel so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 074

Montag, 4. Februar 2013, 17:57

Halo 3 auf Steam


Wut o_o

Das wäre ja geil, imo der beste Teil den ich gespielt habe.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 075

Montag, 4. Februar 2013, 19:01

Aber halt trotzdem ein altes Spiel ^^

1 076

Montag, 4. Februar 2013, 19:36


20-30 sind auch nicht weniger als GTA4 auf der xbox. das wird nicht jeden stören wenn er so ne optik hat am ende...


Da kann man aber nicht wirklich mehr von flüssigen Spielfluss reden. Diese extremen Configs werden meist nur für Screenshots verwendet. Beispiel Skyrim da kannst de mit Mods und der richtigen ENB die FPS auf 15 runterholen, sieht dann extrem super aus für Screenshots 8)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 077

Montag, 4. Februar 2013, 22:27

*Neues 3D-Mark am Downloaden bin*

Zeit für Depressionen...

Egal ob ich den Steam Beta oder den normalen Client anschmeiße. Krieg nur die 32-Bit Version gestartet...

3DMark akzeptiert meine Treiber auch net... naja, hier erstma die vorläufigen Ergebnisse...

Icestorm - 124256 Punkte

Cloud Gate - 14026 Punkte

Firestrike - 4938 Punkte

Zum Ende wirklich schmerzhafte Framerates (~10fps)
Werd mal langsam übertakten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (4. Februar 2013, 22:27)


1 078

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:34

Oh danke für die Info das er online gegangen is. Ich bin nauch ma laden.

Edit: Hier mal nen erster Test von mir

http://www.3dmark.com/3dm/39657

http://www.computerbase.de/artikel/softw…emark-3dmark/7/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. Februar 2013, 12:34)


1 080

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:05

So, ich war da jetzt etwas hinterher. Gab es schon Neues um das ganze "Halo 3 auf Steam"-Thema?


Hat sich schon wieder erledigt:

http://kotaku.com/5981600/responding-to-…coming-to-steam

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten