Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Samstag, 9. Februar 2013, 18:18

Hast du auch den Haken rein gemacht damit Auflösungen aktiviert werden die nicht verfügbar sind?

1 122

Samstag, 9. Februar 2013, 18:18

Ich habe ja nun eine AMD und geine NVidea:)

Aber es lass sich eigentlich trotzdem ziemlich einfach aber irgendwie kriege ich es nicht hin das mir was höheres als 1080p einstellbar ist:(

Aber wenn ich wie im Tool geschrieben die Inf Datei als Treiber für meinen "Monitor" angebe sagt mir Windows immer das der Treiber nicht zertifiziert ist und deshalb nicht installiert wird.

in der DoS Box steht auch immer was von failed...

1 123

Samstag, 9. Februar 2013, 18:20

An besten testet Tommy es bei sich er hat ja aktuell eine Radeon und gibt dir dann den Lösungsweg durch . :)

1 124

Samstag, 9. Februar 2013, 18:42

Ist Downsampling wirtklich eine Alternative zu der Kantenglättung (leistungstechnisch und optisch)?
Frisst downsampling nicht deutlich mehr als AA? Hast du da mal ein paar Daten zur Hand?

1 125

Samstag, 9. Februar 2013, 18:53

Ich habe ja nun eine AMD und geine NVidea:)

Aber es lass sich eigentlich trotzdem ziemlich einfach aber irgendwie kriege ich es nicht hin das mir was höheres als 1080p einstellbar ist:(

Aber wenn ich wie im Tool geschrieben die Inf Datei als Treiber für meinen "Monitor" angebe sagt mir Windows immer das der Treiber nicht zertifiziert ist und deshalb nicht installiert wird.

in der DoS Box steht auch immer was von failed...


Hatte vorhin nur mal 2 mins für nen Antest und das gleiche Phänomen. Bin erst morgen wieder daheim.

1 126

Samstag, 9. Februar 2013, 18:58

http://www.pcgameshardware.de/Grafikkart…r-29551-817462/

Da hast du doch Grafikvergleich und Benchmark. Qualitativ ist es besser, aber klar frisst logischerweise auch mehr FPS wie die Benches zeigen. Vor allem wenn du noch AA im Spiel aktiviert hast, aber eigentlich unötig, da das Downsampling schon gute Qualität erzielt. Farcry 3 läuft bei mir z.B auf maximale Details, MSAA 2 und Downsampling 2880xx1620 noch flüssig mit knapp ü 30FPS. Skyrim AA x8 und DS nur noch mit knapp 15 FPS, aber da kann das AA vom Spiel auch noch ganz klar runter, aber sieht wirklich krass aus! Screens bringen das leider wenig rüber

1 127

Samstag, 9. Februar 2013, 19:21

Ah, funzt doch. Sorry. Hatte Dualmodus eingeschaltet. :whistling:

1 128

Samstag, 9. Februar 2013, 20:14

Mensch darauzf musst du sofort kommen. Ich machte mir hier schon Sorgen wieso das bei dir nicht funzt :P ;)

Kann ja mal bei Laune ein zwei Vergleichsbilder machen mit FPS Anzeige von Fraps. Bei Skyrim zum Breispiel ist der Unterschied extrem, durch die HD Texturen und das DS kommen die Texturen richtig übel, der Boden und alles echt lecker ^^

1 129

Samstag, 9. Februar 2013, 20:58

Nächstes WE findet übrigens erneut eine Sim City Closed Beta statt. Anmeldung auf der offiziellen Homepage .
Wird dieses mal aber nur 24h laufen.

1 130

Samstag, 9. Februar 2013, 21:43

Erste war genug. Ich kaufe weiter vollständige Spiele ala Anno :)

1 131

Sonntag, 10. Februar 2013, 02:12

Anno ist echt nett, ja :). Freue mich trotzdem sehr auf Sim City, das fertige Spiel.
Hat mich übrigens auch mal wieder angesteckt die Sims 3 zu spielen :D.
Hoffe aber inständig dass man mit Sim City nicht den Weg geht den sie mit Die Sims 3 gegangen sind. Da kann man nämlich hunderte!!! Euro für ausgeben. Gibt alleine so um die 10 Addons a ca 35€. Dazu dann noch jede Menge kaufbare Gegenstände.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Februar 2013, 02:12)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 132

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:56

Trotz der überschaubaren Kartengröße hat mich die Beta von SC doch ziemlich angefixt.

1 133

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:59

@Freak: EA wird Sim City genauso als Verkaufsplatform nutzen wie die Sims denke ich.

1 134

Sonntag, 10. Februar 2013, 12:18

@Freak: EA wird Sim City genauso als Verkaufsplatform nutzen wie die Sims denke ich.
Warum auch nicht, das ganze funktioniert doch super mit den Sims! Die wären doch blöd wenn sie es nicht so machen würden...

1 135

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:51

Wird aber ein Glück so nicht 1:1 funktionieren. Denn an die ganzen Dinge in Sim 3 wird man ganz sicher nicht rankommen :D. Ingameshop wird es aber vermutlich geben, nach einer wohlmöglich geleakten Spielanleitung.

1 136

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:41

Ich poste das hier mal weil ich das eigentlich Ben zeigen wollte das vom Thema aber nirgends in den Konsolenbereich passt...


1 137

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:46

Ich poste das hier mal weil ich das eigentlich Ben zeigen wollte das vom Thema aber nirgends in den Konsolenbereich passt...


PM :P

Was genau wolltest du mir denn zeigen?

1 138

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:49

Dat Video da... nur halt so ohne Kontext weil du keinen PC hast :<

1 139

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:53

Und warum genau wolltest du mir das zeigen? Verstehe irgendwie gerade nur Bahnhof :S

1 140

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:30

Meh, egal. Zeit für Mittag!
---------

Ich freu mich son bisl wie'n Kleinkind drauf...

http://vimeo.com/59342255

Und natürlich das hier, ab spätestens der Hälfte fetzt das hart :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (12. Februar 2013, 16:27)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten