Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 2. August 2012, 18:16

Kickstarter ist ja oft auch nur ein zusätzliches Standbein. Ouya wird auch nicht von dem bisl Kickstarter uberleben.

102

Donnerstag, 2. August 2012, 18:46

Nachdem mir ein defekter USB Hub in irgend ner Weise erst mein Netzteil und das widerum meine Graka und mein Mainboard geschossen hat, musste ich n paar neue Komponenten besorgen, was ich jetzt auch getan hab, aber irgendwie juckt es mich grade nach nem neuen Gehäuse. Bisher hab ich nur son 08/15 Teil bei dem man noch alle Festplatten und Laufwerke verschrauben muss und das auch keine Staubfilter hat. Hab dann durch Zufall gesehen dass Shaggy was zu dem Thema gepostet hat und das hat mir auch ganz gut gefallen, ich werd mir wohl jedoch das Xigmatek Midgard II holen, gefällt mir alles in allem ein wenig besser und wird auch durchgehend gelobt. Hat damit schon jemand Erfahrungen?

103

Donnerstag, 2. August 2012, 20:59

quake con deals bei steam

tages deal heute bis morgen 19uhr ist Skyrim für 25eur

104

Mittwoch, 8. August 2012, 13:55

Suche ne gescheite Funktastatur und Maus aktuell. Wer Tipps/Erfahrungen loswerden will: immer her damit.

105

Mittwoch, 8. August 2012, 15:44

Clayman90----m.m.n. bester PC Shooter-Spieler, was ich bisher so auf YT gesehen habe------- schwört auf ROCCAT Mäuse. Er empfhielt Modell "Savu". Die ist aber kabelgebunden.
Die haben anscheinend auch nur eine wireless im Angebot.
http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mi…-Pyra-Wireless/
...it´s a thin line between love and hate!

106

Mittwoch, 8. August 2012, 16:32

Ein Pro der nicht Logitech empfiehlt? Ist das gesponsort? ;)

107

Mittwoch, 8. August 2012, 16:38

Hab mich damals gegen eine Funkmaus entschieden, weil die einfach viel zu oft leer sind.

108

Mittwoch, 8. August 2012, 18:01

Ein Pro der nicht Logitech empfiehlt? Ist das gesponsort? ;)


Zum größten Teil ist es sowieso Geschmackssache. Roccat hab ich auch schon liebäugelt. Razer ist auch nicht schlecht. Bin aber immer noch bei Logitech (seit Jahren) geblieben, bei Gaming Mäusen schwöre ich darauf, auch weil ich bisher immer super Erfahrung mit Service und Co gemacht habe. Bei Tastaturen sehe ich das nicht so wild und habe da auch schon sehr gute Erfahrung mit Microsoft gemacht, weswegen ich aktuell auch eine Sidewinder X4 habe. Maus habe ich den Klassiker, aber immer noch super Gaming Maus, die MX 518 (Refresh). Schau mich aber momentan nach einer neuen Logitech um...G-Series...

Btw ich hab es auch lieber mit Kabel

109

Mittwoch, 8. August 2012, 18:54

Ich mag aber keine Kabel rund um's Sofa ;)

110

Mittwoch, 8. August 2012, 21:15

Denke mal dir geht es dann weniger um Gaming, oder? Das meiste wirst bestimmt auch mit Gamepad zocken. Dann reicht doch auch so was: http://geizhals.at/de/304523

Hat mein Kollege und er ist zufrieden damit, laut seiner Aussage tut er damit auch zocken.

Kann dir aber sagen, weil ich auch schon eine kabellose Maus hatte, die ist für spielen durch die Batterien sau schwer. Mag ich gar nicht :cursing:

111

Mittwoch, 8. August 2012, 21:47

Das'n reiner Gaming-PC eigentlich :)

113

Donnerstag, 9. August 2012, 10:19

Hab die Logitech Performance MX und kann mich wegen leerer Akkus nicht beschweren. Wenn die Maus leer ist kann man sie per USB Kabel aufladen und währenddessen genau so weiterbenutzen.

114

Donnerstag, 9. August 2012, 20:48

Hauche meinem 6 Jahre alten Rechner nochmal neues Leben ein:
  • AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz
  • Scythe Katana 3
  • 1x Kingston ValueRAM 4GB DDR3
  • be quiet! Pure Power 430W
Morgen dürfte noch das passende Mainboard dazu kommen, dann wird gebastelt =3
  • Gigabyte 78LMT-S2P
Bezahlt habe ich kanpp 210€

115

Freitag, 10. August 2012, 00:51

Hübsches Upgrade für schmales Geld. gefällt mir!

Ich spiele aktuell Rayman Origins und finde es fast pervers wie gut das Game aussieht und auch ohne GraKa läuft ^^
Brauchst einfach nur beim Rumstehen ohne Inhalt nen Screenshot machen und hast sofort nen neues Wallpaper. EInfach zu hübsch die handgezeichneten Assets :love:



Bin gespannt wie die Performance ist wenn ich das dann gleichzeitig auf twitch.tv streame. Aktuell wird es dann seeeeehr zähflüssig.

116

Freitag, 10. August 2012, 10:51

jep schade das man bei der 360 version (die ja auch in echten 1080p läuft) keine Screenshots machen kann ^^

117

Freitag, 10. August 2012, 13:41

Teste gerade die Technik durch. Saints 3 sieht aus wie ein gänzlich anderes Game ^^


118

Freitag, 10. August 2012, 13:44

Bei der Grafik kann man echt neidisch werden!
*sabber*

119

Freitag, 10. August 2012, 13:49

Ich glaube was mir daran das Wichtigste ist, ist nichtmal die Grafik sondern wie widerlich flüssig alles läuft. Nach zig Jahren hat man ganz vergessen wie sich 60fps und mehr anfühlen.

(Ja, ich habe kein CoD gespielt :<)

120

Freitag, 10. August 2012, 14:34

Nenn mich altmodisch, aber die FPS zähle ich zur Grafik.
Aber jetzt kannst du vielleicht nachvollziehen, wieso ich so über BF mit seinen 30 FPS meckere,

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten