Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Samstag, 23. Februar 2013, 12:53

Hast vermutlich genau nach der Installation gestart bevor er patchen konnte? o.O

1 222

Samstag, 23. Februar 2013, 13:05

Sollte auf jeden Fall machbar sein.


Ich finde leider nur keine Möglichkeit wie das gehen soll außer ein Bezahltool namens Pinnacle.

Die Sig ist wirklich cool:)

Ich tendiere momentan aber auch eher dazu wieder voll auf den PC umzusteigen und eine Konsole in 3 Jahren zu kaufen.

Bei mir sind die Exklusiv Titel echt der Entscheidungsträger und da gefallen mir von den momentan bekannten die der PS mehr.
Auf der Xbox ist für mich eigentlich nur Alan Wake 2 interessant und Forza 5 wenn sie es mehr in Richtung Motorsport schieben.

1 223

Samstag, 23. Februar 2013, 14:28

Hast vermutlich genau nach der Installation gestart bevor er patchen konnte? o.O


Ne weil sonst erscheint kein Start Button. Aber überwältigt bin ich auch nicht gerade vom Gameplay. Will wieder nen MMO was mich packt aber es gibt keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeins

Path of exile ist toll aber kein MMO

Edit: Next Try: Tera Rising

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. Februar 2013, 14:28)


1 224

Samstag, 23. Februar 2013, 15:53

Bis zum 25. Februar ist Guild Wars 2 im Angebot:

https://www.guildwars2.com/de/sale?utm_s…ent=buyButtonb/

1 225

Samstag, 23. Februar 2013, 20:11

Far Cry 3 ist ja mal richtig geil:)

Aber könnt ihr mir sagen was es mit der Einstellung Max GPU Framebuffer auf sich hat und was man da am besten einstellen soll?

1 227

Sonntag, 24. Februar 2013, 00:10

Ja das habe ich auch gefunden aber sagt mir nicht ob ich auf 1, wie voreingestellt lassen, oder erhöhen sollte:)

1 228

Sonntag, 24. Februar 2013, 08:48

je höher desto mehr ram der graka wird benötigt.

es kommt halt immer auf das spiel an
und wie die graka ausgelastet ist.

am besten mit benchmarks testen.

die meisten fahren mit 2 gut und wenn genug graka speicher da ist und sie nicht am Limit fährt und cpu auch nicht
dann auch 3. höher ist meist nicht zu empfehlen (außer bei SLI betrieb wo man die reserven damit in der Regel gut nutzen kann)(solang CPU halt nicht am Limit fährt ^^ )

1 230

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:38

Tuhna das ist wirklich nur ein Feature für Leute mit Framerate-Problemen.

Ignorieren und weiter gehen ;)

1 231

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:23

Das Ding ist das ich ab und zu das Gefühl habe es hängt aber nur ab und zu und nicht immer.

Und wenn dann ganz kurz.

Allerdings sollte es laut Technikcheck der Gamestar locker bei mir auf 1920x1080 mit Ultra und 2MAA(?) laufen.

Naja egal es ist halt wirklich marginal.

Aber dieses Spiel ist echt super,zumindest auf den PC, das einzige was ich mir wünschen würde istz das man seine Waffen auch in der Wildnis weg stecken könnte:)

1 232

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:20

Habe mal Crysis 3 angespielt und was soll man sagen außer: Wow sieht das gut aus. Ist auch viel offener als Teil 2 vom Leveldesign her. Auch wenn es nicht mit Far Cry 3 zu vergleichen ist. FC3 ist halt "SandBox".

1 233

Montag, 25. Februar 2013, 15:56

Also in Piraterie stehen die Konsoleros dem PC echt in nichts mehr nach.
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1361799409506.png

1 235

Dienstag, 26. Februar 2013, 00:11

Wow, net übel o.o

1 236

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:35

Für Unentschlossene, hier mal die Meinung zu Sim City von Lets Playern, die es angespielt haben (inkl. neuen Gameplay):

1 237

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:32

Also in Piraterie stehen die Konsoleros dem PC echt in nichts mehr nach.


...da bist auch auf der richtigen Seite gelandet -> ebay für Piraten :biglaugh:

Die GT 650m ist doch ne Onboard Grafikkarte?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 239

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:05

TressFX ist dann jetzt offiziell.

Haarige Sache








1 240

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:01

Mensch die Karte hat ja richtig was drauf (wenn ich so meine Laptop Mühle anschaue)....
In was für Notebooks wird denn die Eingebaut? Oberklasse oder sogar Mittelklasse?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten