Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:11

Von der Verarbeitung her findet man halt nichts vergleichbares und der Service ist auch top.


Hach naja da würde ich schon das Gegenteil behaupten. Man muss nur die Augen danach offen halten. ;) Vor allem nen PC stelle ich mir lieber selber zusammen und spare an jede Ecke als es bei einem Händler komplett zu kaufen. Ausnahme, das Gaming Laptop, hab ich damals bei mysn konfiguriert und bestellt, auch etwas mehr bezahlt als bei "Billig-Anbietern", war aber auch Top das Gerät. Und bei Dell darf man dann neben der Hardware auch für den Service usw drauf zahlen, meine Vermutung, wenn ich mir die Hardware Preise angucke ;)

Edit: btw Brauche solchen Service nicht. Mir reicht der Service beim Händler wo ich die Hardware zu normalen Preise kaufe aus, ist was Defekt wird umgetauscht.Gibt es ein Software Problem löse ich es selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. Februar 2013, 22:09)


1 262

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:13

Mir gehts eher um die Laptops, einen Tower bauer ich mich auch eher zusammen, aber bei einem Laptop wird das schon schwieriger selbst was zu fixen oder auszutauschen.

1 263

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:17

Ja, das stimmt wohl. Aber da gibt es durchaus auch andere Händler die ebenfalls Service bieten. Will aber auch nicht mutmaßen wie gut der Service ist, da ich noch kein Dell Produkt gekauft habe. Habe aber schon Erfahrungen mit anderen Händlern die gemacht die auch durchaus positiv waren. Hatte mal vor einigen Jahren überlegt bei Dell zu bestellen, die Idee hab ich dann aber wieder verworfen.

1 264

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:38

Hmm Tomb Raider Keys gibts es als Preorder für um die 25 Euro... ich glaub da werd ich dann doch weich. :|

1 265

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:59

Uhh ja das ist ein guter Preis,
aber ich habe den Monat leider schon zu viel ausgegeben für Games:)

Heute hab ich mir Payday The Heist für 10€ geschossen, weil ich die Demo auf der PS3 ganz nett fand.
Hat das evtl. jemand von den PC´lern hier?

1 266

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:07

Payday hab ich mir nie geholt weil ich kein Left 4 Dead Fan war. (Allgemein kein FPS-Fan)

Morgen ist März und damit neues Budget :> Muss mal die Release-Liste checken was sonst so ansteht. Hab bereits ne größere Menge Geld beiseite getan für Schlafzimmermöbel und will das so wenig wie möglich beschneiden.

1 267

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:14

Ach wenn ich schon dabei bin, Release Liste für März:

The Sims 3: University Life
Simulation
Electronic Arts March 5, 2013

SimCity
Simulation
Electronic Arts March 5, 2013

Mass Effect 3: Citadel
RPG
Electronic Arts March 5, 2013

Tomb Raider
Action
Square Enix March 5, 2013

DmC -- Vergil's Downfall
Action
Capcom March 5, 2013

Dollar Dash
Action
Kalypso Media March 6, 2013

StarCraft II: Heart of the Swarm
Strategy
Blizzard Entertainment March 12, 2013

Sniper: Ghost Warrior 2
Shooter
City Interactive March 12, 2013

Trials Evolution (Gold Edition)
Racing
Microsoft March 21, 2013

Resident Evil 6
Action , Adventure
Capcom March 22, 2013

BioShock Infinite
Shooter
2K Games March 26, 2013

The Showdown Effect
Action
Paradox Interactive March 2013

Dyad
Racing , Action
Independent March 2013

1 268

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:34

Uhh man der Monat wird ja schon wieder so teuer:)

Aber kurioserweise geben ich nicht mehr aus als zu Konsolen only Zeiten da die Keys billig sind.

1 269

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:38

Neben Frau Croft interessiert mich diesen Monat eigentlich nur Sim City, den Kauf sehe ich aber wegen der bekannten Probleme auch net wirklich kommen...

1 270

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:51

Welche Probleme hast du den mit TR?

Ich freu mich auf Bioshock Inf aber auch erst wenn es mal im Angebot ist.

Mal eine Frage zu Dear Esther,
hat das von euch schon mal jemand "gespielt" da es gerad bei Steam für 2€ zuhaben ist und ich es eigentlich sehr interessant finde überlege ich es mir noch zukaufen, dann ist aber Schluss....diesen Monat :D

1 271

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:14

Bin noch wegen Starcraft 2: HoS am überlegen, aber diesen Monat kommen noch Gears of War Judgement und God of War Ascension. Muss langsam mal priorisieren, welches Spiel ich mir am ehsten kaufe :D

Nächsten Monat kommt "Monaco: What's yours is mine", das werde ich mir auf jeden Fall mit 2 Freunden holen, das Spiel sieht extrem spaßig aus.

1 272

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:53

Monaco kommt endlich? Dafür fehlen mir leider die Leute :(

1 273

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:07

Hätten noch einen Platz frei ;D

BTW: Weiss jemand wo ich günstig an einen Half Life 2: Orange Box Key komme (Uncut)?

1 274

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:24

Hätten noch einen Platz frei ;D

BTW: Weiss jemand wo ich günstig an einen Half Life 2: Orange Box Key komme (Uncut)?


Ach du weisst genau dass das nie klappt als der eine Aussenstehende ^^

Schau mal bei den Keytradern durch. Weiß net was du als "günstig" siehst. http://www.onlinekeystore.com/The-Orange…TEAM-Uncut.html

1 275

Freitag, 1. März 2013, 13:04

26,12€ später habe ich meine Version dann auch inner Tasche. Bin gespannt!


Wo hast du zu geschlagen?

1 276

Freitag, 1. März 2013, 13:10

Bei Fast2Play. Gab Günstigere aber ich bestell irgendwie gern da... (1% Rabatt durch Kommentar schreiben, 7% Rabatt durch 7FASTRABAT - Couponcode und dann noch bisl was durch einlösen meiner Bonuspunkte 8| )

1 277

Samstag, 2. März 2013, 16:09

http://www.giantbomb.com/videos/quick-lo…njas/2300-7094/

DAS GAME sieht viel zu gut aus. Jemand schon gespielt?

1 279

Samstag, 2. März 2013, 16:41

Jo aber ohne Controller würd ich das net spielen wollen :>
Außerdem mag ich die Leute von Adult Swim, da kann man schonmal ein paar Euro nach schmeißen. Denke das hol ich mir heute abend zur Belohnung fürs Putzen :D

1 280

Samstag, 2. März 2013, 22:58

http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc…n-absolution-2/

Hitman Absolution für 10€

CouponCode: GMG20-P4DLK-FKYRS

/edit:

SO, ich ziehe hier mal die Linie der aktuellen "Hihi, PC-Hardware kostet kaum Geld weil man so gute wie nie upgraden muss" - Ära.
Ich habe gesehen wie ne i7 / 16 gig Ram / 7970er Combo an Crysis 3 verreckt. Es geht wieder los. Sobald die neue Konsolengeneration abgeht fließen wieder hunderte Euro jedes Jahr in Hardware weil die Anforderungen durch die Decke schießen werden. Es ist wieder wie 2005 (Fear), 2006 (Brothers in Arms) und 2007 (Supreme Commander / Crysis).

Die nächsten Problemkinder könnten Tomb Raider und Bioshock Infinite werden. Bioshock gehört ebenfalls zu den Games die nur noch in DirectX 11 laufen. Neue Chips kommen dieses Jahr neben dem Titan nicht, im schlimmsten Fall liegen wir also auf dem Trockenen selbst wenn man aufrüsten wollte. Fangt schonmal an Geld beiseite zu schaffen, spätestens ab 2014 ist PC Gaming wieder ein Privileg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (2. März 2013, 22:56)


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten