Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Sonntag, 3. März 2013, 17:31

Oh man sind das Preise....Hitman kostet für die Box bestimmt noch n fuffi...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 282

Sonntag, 3. März 2013, 18:07

Ahjo das wird auch net ewig so bleiben :)
Früher oder später wird den Keytradern der Riegel vorgeschoben. Und gesunde Werbung für den PC-Markt isses auch net.
Andererseite kaufe ich Games die ich wirklich haben will auch für 30-40 Euro zum Release, daher... hab ich kein schlechtes Gewissen.

Immerhin fließt so Geld in Games die ich aufer Konsole net nach 2 Jahren für den reis bekommen hätte und darum nie kaufen würde. o.o

1 283

Sonntag, 3. März 2013, 21:06

Oh man sind das Preise....Hitman kostet für die Box bestimmt noch n fuffi...


schon lange nicht mehr.
war in D und AT schon öfter jetzt für unter 30 im Angebot

und heute auch für unter 20

(selbst als on Demand wars im Angebot)

1 284

Sonntag, 3. März 2013, 22:20

Spielt hier jemand Natural Selection 2? Habe das Spiel gerade bei GameOne gesehen und es sieht richtig gut aus.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 285

Montag, 4. März 2013, 08:40

Spielt hier jemand Natural Selection 2? Habe das Spiel gerade bei GameOne gesehen und es sieht richtig gut aus.

Ging mir genauso
Werde ich mir vielleicht mal angucken wenn meine dritte grafikkarte kommt und endlich mal funktioniert
Gibt es da vielleicht ne demo zu-konsolero pc noob frage

1 286

Montag, 4. März 2013, 10:48

NS2 ist nen saugeiles Multiplayer Game wenn man sich darauf einlässt auch mit den Leuten zu reden. So wie viele andere Games eben auch ^^

Ich überlege ob ich zum nächsten Arma mal versuche ob ich mit dem Game klar komme...

Die Alpha-Screens sehen echt nett aus.

1 287

Montag, 4. März 2013, 12:29

Auf Arma3 bin ich auch gespannt. Sieht realistisch aus:


1 288

Montag, 4. März 2013, 12:31

Du böser böser Deeplinker :>

1 289

Montag, 4. März 2013, 12:34

Ach ganz vergessen die bei PCGames heulen ja immer rum wenn man direkt verlinkt ^^

http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-PC-…a-Beta-1057653/

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 290

Montag, 4. März 2013, 14:17

oh ja arma 3 wird bestimmt der hammer!

zur zeit zock ich wieder viel dayZ, finds viiieeeeel besser als warZ, nach ausgiebigen testen :thumbsup:

was ich diese woche auch unbedingt testen will ist: wastelands, auch eine art arma 2 mod -> dayz ohne zombies aber noch viel mehr

1 291

Montag, 4. März 2013, 23:28

Hmm schaltet Tomb Raider erst um 1 frei? Dann würd ich jetz ins Bett gehen. Ansonsten würd ich noch kurz Performance Test machen wollen...

1 292

Dienstag, 5. März 2013, 10:34

Falls es wen interessiert:



Sind lediglich die ersten paar Minuten Gameplay, nichts Weltbewegendes. TressFX ist soweit "ok". Sieht bei schnellen Bewegungen aber immernoch etwas dramatisch aus. Ein erster Schritt ist aber getan :)

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 293

Dienstag, 5. März 2013, 10:38

Sieht echt schick aus!

1 294

Dienstag, 5. März 2013, 10:47

Gibt halt definitiv Stellen wo das TressFX hart an seine Grenzen stößt, wie etwa die Szene am Anfang wo sie auf den Strand kriecht. Teilweise isses dann aber auch wieder echt hübsch. Ich sehe darin bisher keinen massiven Mehrwert aber solang es meine fps net zu arg drückt nehme ich es gerne mit :)


Definitiv ein Game dass ich gerne mal mit Down oder Super-Sampling sehen würde aber ich fürchte das macht meine Hardware nicht mit :<

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 295

Dienstag, 5. März 2013, 10:53

Naja, mal ganz im Ernst .. das was man da an Spielegrafik hat, das waren vor gar nicht allzu langer Zeit noch aufwendig vorgerenderte Videos.
Ich muss sagen, dass sich das schon sehr gut gemacht hat :)

1 296

Dienstag, 5. März 2013, 10:55

Darum bin ich gespannt was die Next Gen Konsolen so machen werden die nächsten 1-2 Jahre. Da steckt wesentlich mehr Potential drin :)

1 297

Dienstag, 5. März 2013, 11:45

Willkommen zum Singleplayer-Gaming der Zukunft



Sorry, aber ich könnte jedem in die Fresse hauen der EA dafür Geld gibt. Eines der wenigen Produkte wo ich die Leute bitten würde es raubzukopieren wenn es ginge...

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 298

Dienstag, 5. März 2013, 13:41

unfassbar sowas
scheiß onlinezwang

1 299

Dienstag, 5. März 2013, 14:31

Viel lustiger wirds wenn die die Server abschalten und du dein Game wegschmeißen kannst ^^

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 300

Dienstag, 5. März 2013, 14:37

Das ist das allerschlimmste, was ich immer befürchte bei solchen Games.
Ein Grund warum ich mir soetwas nicht zulegen mag!

Man müsste die Hersteller dazu verdonnern, dass sie wenn sie das Game abschalten wollen, sie der Community die Serversoftware zur Verfügung stellen oder per Patch nachträglich ins Game einbauen.

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten