Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Mittwoch, 6. März 2013, 00:23

Und weil ich wieder mal nen Video nur für den einen Kumpel hochladen musste und mich das deprimiert wenn da nur ein View drauf ist, poste ich es hier nochmal :D



Da is am Anfang auch die Stelle mit dem QTE...

1 322

Mittwoch, 6. März 2013, 01:06

Nicht schlecht, nach Uncharted hatte Frau Croft ziemlich was um auszuholen. Wie es aussieht hat sie es geschafft =)

1 323

Mittwoch, 6. März 2013, 06:59

Zitat

"Wir wollen allen Spielern die Technik zugänglich machen und nicht proprietäre Features entwickeln, welche die Spieler ausschließen, die Produkte unserer Konkurrenten verwenden", erklärt AMD-Produktmanager Devon Nekechuck. Demnach soll TressFX auf allen Grafikkarten laufen, die DirectX11 unterstützen. Die rechenaufwändige Technik, belaste jedoch die GPU stark und würde auf Karten mit der GCN-Architektur von AMD am Besten funktionieren.


Finde ich sehr löblich von AMD. Sollte Nvidia auch schon längst mit PhysX so handhaben.

1 324

Mittwoch, 6. März 2013, 07:50

Das TressFX frisst in der Nahaufnahme Frames wie nichts Gutes...

1 325

Mittwoch, 6. März 2013, 09:48

Selbst bei deiner Radeon? Oder hat die noch nicht diese „Graphics-Core-Next“ Architektur? Angeblich soll die PS4 und die neue Xbox die auch haben. So wie ich mitgelesen habe ab Radeon HD 7970. Hattest glaub ne 78xx wenn ich mich recht entsinne.

1 326

Mittwoch, 6. März 2013, 10:31

ich hab ne Sapphire 7870 OC. Normal drückt die zwischen 45 und 60 fps wenn ich das Game auf Ultra laufen lasse.
Lass ich dazu noch TressFX laufen bricht sie bei Nahaufnahmen total ein. Die Szene hier kam runter auf 14fps.
(Spoiler falls man noch nicht auf dem Funkturm war)


1 327

Mittwoch, 6. März 2013, 10:33

Hab mal ein FPS Vergleich gemacht. Über Kollegen sein Steam Account, hab so schon mal vorgeladen und über sein Profil den Benchmark mal getestet. Btw hat den Key für 26€ bei Ebay geholt. Bei mir wird es erst ma nichts, da ja was dazwischen kam (Tierarzt kosten sind teuer :/). Hat ja sogar Multiplayer, jemand von euch schon getestet?

Hier mal die Bilder

MAX - FXAA - Tressfx disabled - 1080p




MAX - FXAA - Tressfx enabled- 1080p




MAX - FXAA - Tressfx enabled- 2880x1620 Downsampling @1080p







Edit: Tressfx drückt die FPS mehr als das DL :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. März 2013, 10:39)


1 328

Mittwoch, 6. März 2013, 10:38

Na Gratulation zu 13 fps :D

1 329

Mittwoch, 6. März 2013, 10:43

Jo mit Tressfx und DL hatte da eigentlich erwartet das da die Frames unter 10 gehen. :D Aber dieses TressFx frisst wirklich enorm die FPS. Aber auf Ultra (Max, FXAA ohne TressFX) beim Benchmark 50 FPS. Das wäre auch das Setting mit welchem ich spielen würde. Oder mit DL aber ohne TressFX da sind die FPS im Bench bei 30 FPS, was dann ja wiederum Konsoleniveau wäre was die Flüssigkeit an geht.

1 330

Mittwoch, 6. März 2013, 15:19

An die Wohnzimmer PC-User :D

Hab mein TV nun umgestellt und die Sitzposition ist nun weiter weg. Gibt es ne bequeme Möglichkeit den Bildschirm zu vergrößern? Also so wie die Lupe von Windows nur besser!? Von der Weite erkennt man fast nichts vom Text.Oder Strg und Mausrad, nur würde das gerne alles per Maus regeln. Glaub das kann man in der Logitech Software einstellen, ich muss mal schauen...

1 331

Mittwoch, 6. März 2013, 15:50

Wie extra für den Wohnzimmerbetrieb eine extra Einstellung zum Umswitchen? Wird so nichts.
Mache dir einen "Wohnzimmer" Benutzer. Bei diesen Profil stellst du die DPI Zahl hoch. Ich habe die bei 200. Dazu evtl. noch Symbolgrössen/abstände anpassen.

1 332

Mittwoch, 6. März 2013, 15:55

An die Wohnzimmer PC-User :D

Hab mein TV nun umgestellt und die Sitzposition ist nun weiter weg. Gibt es ne bequeme Möglichkeit den Bildschirm zu vergrößern? Also so wie die Lupe von Windows nur besser!? Von der Weite erkennt man fast nichts vom Text.Oder Strg und Mausrad, nur würde das gerne alles per Maus regeln. Glaub das kann man in der Logitech Software einstellen, ich muss mal schauen...


Wie Freak schon meinte: Im windows(7) gibts auch ne Einstellung für die Skalierung, geht bis 150% glaub ich.
Dann stellst im Browser den Standard-Zoom hoch und meine Logitech Software hatte Zoom sogar auf der mitleren Maustaste voreingestellt. Bei Steam hilft nur Big Picture Mode.

1 333

Mittwoch, 6. März 2013, 16:10

Mit der Skalierung weiß ich Bescheid. Hatte das schon mal genutzt weil aber dann alles skaliert wird, wollte ich eigentlich nur das der Bereich wo die Maus ist vergrößert wird. Hab ich jetzt aber nochmal probiert für die Entfernung sieht das dann schon besser aus, werde ich dann wohl bei dem skalieren belassen. Passt so auch, auch wenn ich eigentlich nur den Text skaliert haben möchte. Die Schaltflächen usw kenne ich ja auswendig. :D

1 335

Donnerstag, 7. März 2013, 08:27

Also ich habe von meiner Freundin eine Wireless Tastatur von Logitech zum surfen, mit der ich wie bei einem Smartphone mit dem Mousepad vergrößern kg kann im Browser.

Zum zocken nehme ich aber eine andere Kabel Tastatur.

1 336

Donnerstag, 7. März 2013, 09:22

Willst du jetzt sagen du merkst den Unterschied? ^^

1 337

Donnerstag, 7. März 2013, 09:56

Tastaturen sind genau so wie Mäuse ergonomisch verschieden. Tastendruck usw. Ja so was macht sich eigentlich schon bemerkbar. Oder beim zocken wenn du da mal mehrere Tasten gleichzeitig drückst womit die Tastatur nicht klar kommt. Daher ich schwöre da schon auf Gaming Tastatur, gibt es auch schon gute für 30€

1 338

Donnerstag, 7. März 2013, 09:56

Ne möchte ich nicht, aber hast du mal probiert mit einer Tastatur mit integrierten Touchpad zuspielen?
Macht auf jedenfall kein Spaß.

1 339

Donnerstag, 7. März 2013, 11:33

Ah ok, ich dachte du bist einer von denen die auch anner Xbox mittem Kabelcontroller spielen müssen weil das Signal ja 0,002 Sekunden schneller ankommt :>

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 340

Donnerstag, 7. März 2013, 12:03

hat da denn wirklich schonmal jemand eine spürbare latenz festegestellt?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten