Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Donnerstag, 7. März 2013, 13:32

Die Hardcore Pro-gamer und die die es gerne wären schwören auf Kabel Controller. Macht meiner Meinung nach aber nur Sinn in einer Umgebung mit extremer Funkstörung. Ansonsten positionieren sich beide wohl bei etwa 6ms. Der rest ist Plazebo und begründet für manche Leute halt genug, weiter mit Kabel spielen zu müssen :)

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 342

Donnerstag, 7. März 2013, 14:20

Früher war das mal echt spürbar!
Also, ich meine zu den Zeiten, wo es die ersten Funktastaturen und -mäuse gab!

Aber der Funkstandard hat sich halt, ebenso wie alles andere auch, verbessert und weiter entwickelt. Man ist vor langer Zeit schon dazu übergegangen eine beständige Verbindung zwischen beiden Funkhgeräten zu haben und nicht bei einem Zustandswechsel erst eine neue Verbindung aufzubauen.

Wie das technisch korrekt funktioniert möchte ich jetzt hier nicht anschneiden, das könnt ihr selbst nachlesen.

Wenn man sich das Wii UPad mal anschaut, wie schnell und direkt das mit dem Video und so arbeitet. Nintendo hat das sehr gut hinbekommen.

1 343

Donnerstag, 7. März 2013, 14:43

Jo ich bin gespannt wie schnell Sony das mit der Vita/PS4 übers WLAN löst..

1 344

Donnerstag, 7. März 2013, 16:50

»Skorpio360« hat folgendes Bild angehängt:
  • meh.JPG

1 345

Donnerstag, 7. März 2013, 17:05

Wie extra für den Wohnzimmerbetrieb eine extra Einstellung zum Umswitchen? Wird so nichts.
Mache dir einen "Wohnzimmer" Benutzer. Bei diesen Profil stellst du die DPI Zahl hoch. Ich habe die bei 200. Dazu evtl. noch Symbolgrössen/abstände anpassen.


Gar nicht gesehen das du auch darauf geantwortet hast. Ging mir lediglich um den Text. Schaltflächen usw mag ich nicht skaliert weil Windows alles vergrößert und das sieht irgend wie bescheiden aus. 150% ist mir schon zu viel. Hab da eine Lösung gefunden. :)

Edit: Jetzt noch die Skalierung von 150 wieder auf 125% runter gemacht. Jetzt sieht es herrlich aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. März 2013, 17:05)


1 346

Donnerstag, 7. März 2013, 20:22

Oh Yeah Baby, Age of Empires 2 kommt zurück :D

Ich freu mich drauf, was hab ich das Game geliebt!


1 347

Donnerstag, 7. März 2013, 21:04

..und ich hatte schon vergessen wie grottig das mitlerweile aussieht. Das ist eine Leiche die ich ruhen lassen werde.

1 348

Donnerstag, 7. März 2013, 21:08

Spielt für mich tatsächlich keine Rolle, ich habe dieses Spiel damals verschlungen und auch alle paar Monate mal wieder auf meinem alten Laptop gezoggt.
Ich freu mich auf ne etwas aufgehübschte Fassung, vor allem hoffe ich aber das es wieder viele Leute spielen werden damit es auch für den Multiplayer lohnt. Das dürfte sogar meine größte Hoffnung sein!

1 349

Donnerstag, 7. März 2013, 23:06

Das sehe ich leider nicht kommen :<

War aber immer ein grandioses Lan-Game damals :love:

1 350

Donnerstag, 7. März 2013, 23:13

Sieht doch eigentlich ganz schick aus die HD Version. Soll mal nen gescheites AoE 4 kommen.

1 351

Donnerstag, 7. März 2013, 23:43

am Trailer sieht man auch das MS nun endgültig ihre PC Spiele Vertriebsplattform aufgegeben hat.

1 352

Freitag, 8. März 2013, 14:11

ALTER

Tomb Raider. Quicktime-Events ohne Einblendung welche Taste man drücken muss. Der komische Russe hat mich jetzt bestimmt schon 15 mal erwürgt...

WENN man ne PC-Version rausbringt dann doch bitte eine die ohne Controller spielbar ist! Schwule Scheiße...
Ich geh Hitman spielen, wir sehen uns dann zum Patch.

Den Leuten von Kotaku ist es jetzt endlich auch aufgefallen ^^

http://kotaku.com/5989230/how-to-survive…uicktime-events

1 353

Freitag, 8. März 2013, 23:27

Ziemlich cool: Trackmania² Stadium hat integriertes Broadcastig (über Twitch), nur mit meiner DSL 3000 Leitung ist das für den Hintern ^^

1 355

Samstag, 9. März 2013, 17:23

Fuck EA.

Seriously.

1 356

Sonntag, 10. März 2013, 19:43

Nix Neues bei EA Spielen zu Release. Ich muss aber sagen, sie haben das allgemein recht schnell in den Griff bekommen.
Ich hatte eigentlich auch nur am Donnerstag Probleme. Am Freitag konnte man schon problemlos alleine spielen. Mit etwas Geduld auch mit Freunden. Also allen in allen ein durchaus akzeptabler Release.
Kein Vergleich zu manch anderen Spielen, wie z.B. Diablo 3.

1 357

Montag, 11. März 2013, 10:23

Nix Neues bei EA Spielen zu Release. Ich muss aber sagen, sie haben das allgemein recht schnell in den Griff bekommen.
Ich hatte eigentlich auch nur am Donnerstag Probleme. Am Freitag konnte man schon problemlos alleine spielen. Mit etwas Geduld auch mit Freunden. Also allen in allen ein durchaus akzeptabler Release.
Kein Vergleich zu manch anderen Spielen, wie z.B. Diablo 3.


Bedenke bitte dass die zu dem Zeitpunkt auch schon seit Tagen die Amis enttäuscht haben. Du kamst nur spät dazu.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 358

Montag, 11. März 2013, 10:28

noch jemand hier am DayZ zocken? is einfach das genialste spiel ever :thumbsup:

ich habe einen eigenen server, also wenn jemand bock hat mal ordentlich zu spielen oder einfach nur spaß zu haben dann PM an mich 8o

1 359

Montag, 11. März 2013, 11:34

Noch 12 1/2 Stunden, dann könnte ich endlich Starcraft 2 HotS zocken. Leider wird es wohl erst morgen nach der Arbeit so weit sein. Ich freu mich schon seit Monaten darauf. Hatte ich lange nicht mehr...

1 360

Montag, 11. März 2013, 11:41

Ich spiele weiterhin Hitman während Frau Croft auf ihrer Insel verschimmelt.
Für Strategie-Spiele fehlte mir leider immer die Aufmerksamkeitsspanne :<

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten