Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Montag, 11. März 2013, 18:57

Bin schon vor ne Weile drauf gestoßen. Aber da ich gerade wieder Lust bekomme auf so was, bin ich an überlegen.



Schaut als ne gute Alternative zu Sim City aus. Davon abgesehen bin ich nicht bereit 50€ für ne digitale Version auszugeben.
http://www.gamekeys4u.net/216-cities-xl-2012-steam-gift.html

1 362

Montag, 11. März 2013, 18:57

Sim City muss ich leider auslassen weil ich EA da nicht unterstützen kann. Auch net wenn das Teil 1€ kostet. Auch habe ich keine Lust auf 10 Add-Ons....
Maxis hat viel gelernt wie man so Zeug verkauft mit den Sims..

1 363

Montag, 11. März 2013, 21:15



Mein neues Notebook Case ^^

aber hab die Dunkelblaue Variante genomme

1 365

Montag, 11. März 2013, 21:43

Da tut es wohl nen herkömmlicher PC mit Internetanbindung und Steam auch. Allerdings, soll das teil wirklich nur so groß sein wie eine Cola Dose? Das wiederum hat was. Aber naja, "mehr als nur eine Konsole". Eine Konsole ist für mich persönlich wenn die Entwickler alle Spiele dort veröffentlichen, das ist für PC nicht immer der Fall. Würde das Teil daher nicht als Konsole sehen.

1 366

Dienstag, 12. März 2013, 17:00

Auch habe ich keine Lust auf 10 Add-Ons....
Maxis hat viel gelernt wie man so Zeug verkauft mit den Sims..
Da bin ich auch mal gespannt. Wird es ähnlich wie bei den Sims werde ich auch nur das Hauptspiel spielen
Erahnen lässt sich aber Böses/Teures. So gibt es die Städtesets auch einzeln zu kaufen für 10€ :thumbdown:. Und das quasi mit Null Inhalt außer 1 neues Gebäude + andere Stadtoptik.

1 369

Donnerstag, 14. März 2013, 16:41

Hab mir den PC von meiner Mutter nach Hause geholt um den wieder fit zu machen, damit sie wieder nen vernünftigen PC hat. :D Setze ich mich gleich dran. PC ftw super Sache um auf andere Gedanken zu kommen. :thumbup:

1 370

Donnerstag, 14. März 2013, 16:51

install redhat?

1 371

Donnerstag, 14. März 2013, 17:06

Meinst de das Linux? Ne damit käme glaub meine Mutter nicht klar (obwohl es ja eigentlich Windows XP ähnelt) . Kennt sich gerade mal so mit Windows aus, wie man surft und so. Wollt den entstauben, Festplatten formatieren und Windows neu aufsetzen. Da ist Windows 7 drauf aber das scheint für die Kiste bisschen zu viel, weil er so langsam ist (selbst Solitair brauch etwas zum laden :-X), kenn die Eckdaten gar nicht muss ich gleich schauen. Aber der PC ist total zu gemüllt, weil davor mein Bruder den hatte. Kann auch daran liegen. :D Eigentlich könnte ich ihr auch Ubuntu drauf schmeißen, aber wenn sie dann alleine was installieren will kriegt sie es bestimmt mit den nerven. Ist doch nur diese klickerei in Windows gewöhnt :S

1 372

Donnerstag, 14. März 2013, 17:28

Versuchs mal mit Linux Mint, sehr bedienerfreundlich und sehr Windowsähnlich von der Oberfläche. Schnell und schlank ist es auch noch ^^

Für ältere PCs empfiehlt sich die MATE-Version:
http://www.linuxmint.com/download.php

1 373

Donnerstag, 14. März 2013, 17:49

hat eigentlich einer von uns hier gebackt?


1 374

Donnerstag, 14. März 2013, 21:32

mmm glaub ich.

gleich mal checken

nee das war das was ich dann am ende verpasst hatte

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 375

Freitag, 15. März 2013, 07:52

Ist ja putzig ...

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 376

Freitag, 15. März 2013, 18:03

sooooo die dritte grafikkarte ist endlich getauscht worden und angekommen....
erst treiber deinstallieren,dann karte rein und dann treiber neuinstallieren?
muss ich sonst noch irgendwas beachten?

1 377

Freitag, 15. März 2013, 18:05

Nope.

Wenn es immernoch net funktioniert solltest du aber erwägen ein Osterfeuer aus deiner Hardware zu machen da sie eindeutig verflucht ist.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 378

Freitag, 15. März 2013, 18:37

so karte drinnen und treiber wird installiert,drückt mal die daumen
edit
läuft endlich alles
ich bin begeistert
erst die leistung beim zocken testen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kellner87« (15. März 2013, 18:57)


1 379

Freitag, 15. März 2013, 18:45

Wenn das immernoch net funzt fange ich an dich zu beschuldigen ^^

1 380

Freitag, 15. März 2013, 18:58

Drei mal eine defekte Karte bekommen halte ich dann auch für sehr unwahrscheinlich. :D *Daumendrück*

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten