Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Samstag, 23. März 2013, 14:16

Kann ja passieren:)

Ich sehe gerade das Dark Souls unter Win8 wohl einige Probleme hat :S

1 442

Sonntag, 24. März 2013, 09:17

so Preload von Bioshock beginnt ^^


wer günstig Season pass findet
bitte mal posten ^^

1 443

Sonntag, 24. März 2013, 13:59

Suche iTunes Alternative.

Wichtig ist mir in erster Linie die Musikverwaltung. Sehr gerne mit Coveranzeige, Anbindung ans Internet (Infos über die jeweiligen Interpreten, Inet-Radio, etc. pp.)
Ein Sync-Assistent für Mobile Geräte wäre auch fein, aber nicht zwingend notwendig.

Gibt es da was Feines was nicht unbedingt was kostet?

1 444

Sonntag, 24. März 2013, 14:56

Habe da auch schon gesucht, aber ich finde nicht was mit wirklich 100% gefällt.

Die üblichen verdächtigen:
- Winamp
- Songbird
- MediaMonkey
- Foobar

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 445

Sonntag, 24. März 2013, 15:53

was spricht gegen itunes?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 446

Sonntag, 24. März 2013, 15:56

was spricht gegen itunes?
apple
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 447

Sonntag, 24. März 2013, 16:01

was spricht gegen itunes?
apple


Es ist Apple also muss es ja schlecht sein!

:stupid:

1 448

Sonntag, 24. März 2013, 16:30

Habe da auch schon gesucht, aber ich finde nicht was mit wirklich 100% gefällt.

So ist es leider. Wobei ich persönlich mit der neusten iTunes Variante mehr als zufrieden bin.

1 449

Sonntag, 24. März 2013, 16:33

Ne,

aber auch nicht gleich das beste Produkt auf dem Markt nur weil da ein Apfel drauf ist.
Das nervt micht bei einigen Apple "Jüngern" das sie so unreflektiert an die Marke rangehen.

Einige Sachen von den finde ich gut aber nicht überragend.

Ich hasse übrigens Steam, die ziehen mir meine Kohle aus der Tasche.

Eigentlich wollte ich ja vor Rome 2 kein neuen Total War Teil kaufen weil man von der Serie eh nur Zeit für ein Titel hat, aber bei 3,50€ für Empire was ich immer interessant fand haben mich einfach gelockt :cursing:

1 450

Sonntag, 24. März 2013, 17:22

Itunes ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Auf Win läuft es aber recht hakelig.

Media Monkey hatte ich schon installiert, kostet aber, obwohl es als kostenlos beworben wird. Nebenbei spackt die Installations-Exe schon rum. O_o

Aber ehrlich gesagt, möchte ich meinen Haushalt von Apple befreien. Die Produkte sind schick, idiotensicher aber sowas von restriktiv daß mir die Galle hochkommt.
Hier geht es mir nicht um Apps oder Ähnliches, ich will z.b. einfach, ohne grosse Umwege, meine Daten von einem iPad/iPhone holen können. Habt Ihr mal versucht den iPhonekalender OHNE Outlook zu sichern? :cursing: Oder mal die chats sichern von Whattsapp... geht nicht auf dem iPhone.

Montag geht jedenfalls mein iPad 2 auf Reise und mein Nexus 7 sollte eintrudeln. ^^

1 451

Sonntag, 24. März 2013, 17:25

Auf Windows finde ich persönlich Zune Software als gute Alternative. Itunes hatte ich mal probiert aber wieder runter geschmissen und Zune als besser empfunden. Rein als Player, Verwaltung usw. Den Shop hab ich bisher nicht mal benutzt. Aber nur weil ein Apfel drauf ist finde ich die Produkte auch nicht gleich schlecht. Den Safari hab ich z.B auch getestet, fand ihn nicht schlecht, aber leider gibt es beim Fuchs schon so paar Sachen die ich nicht mehr missen kann, sonst würde ich Chrome benutzen.

1 452

Sonntag, 24. März 2013, 19:54

Hab wohl meine Alternative gefunden: http://getmusicbee.com/

Stürzte anfangs in der V2.0 ab nach dem Programmstart. Die Beta (2.1) funzt aber tadellos!

1 453

Sonntag, 24. März 2013, 21:42

Itunes ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Auf Win läuft es aber recht hakelig.
...

Genau meine Meinung, auf der Arbeit auf'm iMac läuft es tadellos, aber die Windowsumsetzung ist einfach schlecht =/

Sieht nett aus, muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Kann man damit auch CDs rippen und die Datei-Formate umwandeln?

1 454

Montag, 25. März 2013, 01:41

BTW: Natural Selection 2 ist ein großartiges Multiplayer-Game, habe es jetzt das WE ausgiebig getestet und es mir gekauft :love:

1 455

Montag, 25. März 2013, 10:56

Ich hab mir gestern Starcraft 2 geleistet. Habe nie ein RTS online gespielt, nur in der Jugend etwas Command and Conquer gegen einfache Bots gespielt.

War gänzlich überlastet anfangs und wusste schon nach 10 Einheiten net mehr was ich als nächstes tun soll. War nen erschütterndes Erlebnis so wehrlos zu sein als jahrelanger Gamer. Hab mich dann aber nach 3-4 Games langsam reingefunden und meine Statistik ist soweit 5 won gegen 4 lost dank der wunderbaren Entdeckung des Void Ray Spams.

Tolles Game um in der 2on2 Ladder rumzukaspern und ich bin wirklich begeistert davon was Blizzard mitlerweile in der Replay-Funktion alles drin hat. Man kann mitlerweile sogar an jeder beliebigen Stelle eines jeden Replays die Rolle der Spieler übernehmen und es von dort fortsetzen. Ziemlich krass. :thumbup:

1 457

Montag, 25. März 2013, 12:36

Ich hab mir gestern Starcraft 2 geleistet. Habe nie ein RTS online gespielt, nur in der Jugend etwas Command and Conquer gegen einfache Bots gespielt.

War gänzlich überlastet anfangs und wusste schon nach 10 Einheiten net mehr was ich als nächstes tun soll. War nen erschütterndes Erlebnis so wehrlos zu sein als jahrelanger Gamer. Hab mich dann aber nach 3-4 Games langsam reingefunden und meine Statistik ist soweit 5 won gegen 4 lost dank der wunderbaren Entdeckung des Void Ray Spams.

Tolles Game um in der 2on2 Ladder rumzukaspern und ich bin wirklich begeistert davon was Blizzard mitlerweile in der Replay-Funktion alles drin hat. Man kann mitlerweile sogar an jeder beliebigen Stelle eines jeden Replays die Rolle der Spieler übernehmen und es von dort fortsetzen. Ziemlich krass. :thumbup:

Habs mir gestern auch mal wieder installiert, bin aber noch den 7GB großen Patch am laden.
Was ich empfehlen kann ist der Arcademodus mit den ganzen Funmaps :D

1 458

Montag, 25. März 2013, 13:03

Itunes ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Auf Win läuft es aber recht hakelig.
...

Genau meine Meinung, auf der Arbeit auf'm iMac läuft es tadellos, aber die Windowsumsetzung ist einfach schlecht =/

Sieht nett aus, muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Kann man damit auch CDs rippen und die Datei-Formate umwandeln?


Kannst rippen und auch umwandeln.

1 459

Montag, 25. März 2013, 13:56

Ich hab mir gestern Starcraft 2 geleistet. Habe nie ein RTS online gespielt, nur in der Jugend etwas Command and Conquer gegen einfache Bots gespielt.

War gänzlich überlastet anfangs und wusste schon nach 10 Einheiten net mehr was ich als nächstes tun soll. War nen erschütterndes Erlebnis so wehrlos zu sein als jahrelanger Gamer. Hab mich dann aber nach 3-4 Games langsam reingefunden und meine Statistik ist soweit 5 won gegen 4 lost dank der wunderbaren Entdeckung des Void Ray Spams.

Tolles Game um in der 2on2 Ladder rumzukaspern und ich bin wirklich begeistert davon was Blizzard mitlerweile in der Replay-Funktion alles drin hat. Man kann mitlerweile sogar an jeder beliebigen Stelle eines jeden Replays die Rolle der Spieler übernehmen und es von dort fortsetzen. Ziemlich krass. :thumbup:

Habs mir gestern auch mal wieder installiert, bin aber noch den 7GB großen Patch am laden.
Was ich empfehlen kann ist der Arcademodus mit den ganzen Funmaps :D


genau das will ich net :<
Ich mag "richtiges" Starcraft spielen :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Protoss all day, every day

1 460

Montag, 25. März 2013, 14:54

Am Anfang habe ich auch immer Protoss gespielt, aber dann habe ich mir mal Zerg angeschaut, die sind zwar etwas anspruchvoller, machen aber imo auch mehr Spaß.

Und die Marines sind einfach nur öde :sleeping:

Können ja bald mal eine Runde zusammen spielen, muss mich nur wieder rein finden, habe ewig nicht gespielt :<

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten