Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Montag, 25. März 2013, 15:10

Wie gesagt, ich spiele auf dem Niveau eines Drittklässlers. Kriege gerade erstma ein Gefühl fürs early game. Haben dann ein paar games mit Mass Voids experimentiert und waren damit erschrocken erfolgreich. Wollte dann eigentlich mal bisl was anderes ausprobieren aber dann begann unser letztes Game gestern mit dem tollen Dialog

>ShaGGy: gl hb
>zummy: gl hf
>randomidiot: hdf

Die beiden hab ich dann mehr oder weniger im Alleingang mit Voids zerlegt :angry:

Manieren waren eigentlich mal was Gängiges in Starcraft... :kaffee:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 462

Montag, 25. März 2013, 18:50

Lust gegen später ne runde zu spielen? :)
Hab's bisher noch nie im mp gespielt, nur sp, so als Info ;)
Bin aber auch nicht der Typ der so schnell wie möglich spielt oder so, bin der gemütliche Basis-Bauer.
War schon früher bei c&c und Dune so.

1 463

Montag, 25. März 2013, 19:19

Ich mach grad Abendessen und danach mach ich mit meinem 2on2 Partner den restlichen Abend Macro-Training ^^

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 464

Montag, 25. März 2013, 19:54

Schade...jemand anders Lust?
Macrotraining?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 465

Montag, 25. März 2013, 20:27

Schade...jemand anders Lust?
Macrotraining?
Marco = Übersicht über das ganze Spielgeschen
Micro = Die mm-Arbeit mit den einzelnen Einheiten während eines Gefechts

zumindest war es früher in meiner Warcraft zeiten so.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 466

Dienstag, 26. März 2013, 10:35

Schade...jemand anders Lust?
Macrotraining?
Marco = Übersicht über das ganze Spielgeschen
Micro = Die mm-Arbeit mit den einzelnen Einheiten während eines Gefechts

zumindest war es früher in meiner Warcraft zeiten so.


Daran hat sich auch nix geändert!

Hab echt noch schwere Probleme die Übersicht zu behalten in dem Game. RTS sind soviel anders als andere Games. :gaming:

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 467

Dienstag, 26. März 2013, 10:56

ARMA 3 Alpha rockt!!!!

gibt schon den einen oder anderen mod auf den multiplayer servern!

wasteland ftw!

1 469

Dienstag, 26. März 2013, 19:15

Neuer Humble Weekly Sale:

http://www.humblebundle.com/weekly

- Darksiders
- Red Faction Armageddon

Beat the Average:
- Darksiders 2
- Red Faction Guerillia

EDIT: Und ich sehe gerade es gibt auch ein neues Bundle: http://www.humblebundle.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. März 2013, 19:15)


1 470

Mittwoch, 27. März 2013, 18:58

... man wird wohl kaum so eine GPU brauchen um es auf Ultra spielen zu können... das wäre utopisch und überhaupt nicht zu vermarkten...


Dann wäre Crysis 3 auch net zu vermarkten :)

1 471

Mittwoch, 27. März 2013, 20:08

680 GTX reicht da doch locker aus. Alles über 500€ ist für Fanatiker und bis 250/300€ ist Mainstream eigentlich auch mehr als ausreichend :)

1 472

Mittwoch, 27. März 2013, 23:00

Da wäre ich mir net so sicher!

1 473

Donnerstag, 28. März 2013, 01:37

Bei was? Das eine 680 GTX auch ausreicht für C3 Ultra? Kann ich nur das beurteilen was ich gesehen habe auf Youtube, flüssiges Gameplay auf Ultra mit einer 680 GTX, wie viel FPS das genau waren ist mir daher egal. Und da Crysis 3 eh nur was ist um sich über die Grafik aufzugeilen, hat sich nach dem schauen des Videos sowieso alles erübrigt. :D
Statt mir ne neue Grafikkarte für Crysis 3 zu holen würde ich eher Kompromisse mit der Detailstufe auf High oder Very High eingehen.



Eine neue Grafikkarte ist ein einzelnes Spiel, gerade so was wie Crysis 3 nicht wert. Aber mag sein das das andere Gamer anders sehen, die doch noch einen gewissen Anspruch im Game sehen :)

Da gönne ich mir doch lieber Bioshock infinite auf maximalen Details bei moderaten Hardwareanforderungen und trotzdem schicker DX11 Grafik :thumbup:

Edit: Habe mal noch das Video von der 680 gtx verlinkt

FPS(Without Fraps)
Min-48 Max-67 Average-56

Der Kommentar ist übel: Well lukas im running it with an gtx 660ti on ultra without any problems so u can easily do that with ur 680 ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. März 2013, 01:35)


1 474

Donnerstag, 28. März 2013, 03:01

Auch wenn ich das Setting von Bioshock richtig genial finde konnte mich die Serie leider nie wirklich begeistern =(

1 475

Donnerstag, 28. März 2013, 11:30

Hast nen anderen Geschmack. Wäre ja auch langweilig wenn alle den selben hätten. ;) Der Erfolg gibt der Serie aber schon recht. Bin gespannt auf das nächste Setting was man sich für das nächste Bioshock ausdenkt, wird hoffentlich einen 4. Nachfolger geben.

1 476

Donnerstag, 28. März 2013, 11:44

Da schreibt man im Halbschlaf nen dummen Kommentar nur um zu widersprechen und bekommt als Antwort nen halbes Buch und wenn man mal ne Antwort haben will reagiert keiner :(

1 477

Donnerstag, 28. März 2013, 11:55

Wie, wo , weshalb, wieso? Ich weiß von nichts. :D Wo will der Herr denn eine Antwort haben :)

1 478

Donnerstag, 28. März 2013, 13:13

Hat hier jemand Lust auf ein bisschen SC2 2on2 Liga?

Bin leider nicht sonderlich gut (meine höchste Liga ist Silber), aber ich versuche mich zu verbessern ^^
Ich habe aber bisher auch nur WoL.

1 479

Donnerstag, 28. März 2013, 14:21

Wenn du gerne verlierst kannst ja hin und wieder mit Zummy und mir zoggen im 3on3 :D

Ich fang heute hiermit an.



Leider sind die Feiertage jetz aber schon gut verplant :<

1 480

Donnerstag, 28. März 2013, 14:49

Ich bin das Verlieren gewöhnt, habe gerade 3 von 3 Placement Matches verloren ... Bronze ich komme :D

Meine Battle.net-ID ist febley#2990

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten