Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 481

Donnerstag, 28. März 2013, 22:31

hätte gerne mal lust auf nen match online.
habe bisher aber keine onlineerfahrung bei sc2 und bin kein stressplayer, denke, dass liga daher nix für mich ist.
trotzdem mal lust so gegeneinander zu spielen?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 483

Freitag, 29. März 2013, 09:51

hab dir ne anfrage geschickt feb!
shaggy, wie heist du bei battlenet?
achja, haste nun doch lust auf strategie bekommen ;)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 484

Freitag, 29. März 2013, 16:39

brauche ein paar tips für zubehör
brauche tastatur,maus und headset
alles kabelgebunden
sollte bezahlbare mittelklasse sein,also vernünftige qualität und trotzdem bezahlbar
bin für jeden tip dankbar
bin vom angebot etwas erschlagen worden gerade
haben die bei mediamarkt ne vernünftige auswahl an sowas?
würde schon vorm kauf gerne ausprobieren ob es mir vom handling gefällt
schon mal danke im vorraus :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 485

Freitag, 29. März 2013, 17:22

Also ich tendiere immer zur Razer Hardware..
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 486

Freitag, 29. März 2013, 18:34

Ich muss sagen, dass ich etwas von meine Logitech G400 enttäuscht bin, sie ist ein halbes Jahr alt und die isolierung am USB-Stecker ist schon kaputt. Hatte ursprünglich vor mir als nächstes eine G500 zu holen, aber da scheint es das gleiche Problem zu geben.

Meine nächste Wahl wird wohl auf die Razer DeathAdder fallen, mal sehen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 487

Freitag, 29. März 2013, 19:00

Ich muss sagen, dass ich etwas von meine Logitech G400 enttäuscht bin, sie ist ein halbes Jahr alt und die isolierung am USB-Stecker ist schon kaputt. Hatte ursprünglich vor mir als nächstes eine G500 zu holen, aber da scheint es das gleiche Problem zu geben.

Meine nächste Wahl wird wohl auf die Razer DeathAdder fallen, mal sehen.
Also ich hab mir jetzt eine "Razer DEATHADDER 3500dpi BLACK Edition" für 35€ gegönnt weil mein Logitech G5 (die ich seit release hatte) eine Getränke dusche bekommen hat :S
Bin mit der Deathadder mehr als zufrieden ich hab relativ große Hände und hatte erst zweifel aber im nachhinein bin ich überzeugt!

kleine Info am Rande für Kellner als Mauspad dafür benutze ich ein Razer Goliathus Fragged Control Alpha und als Tastatur dient mir eine Razer Lycosa.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 488

Freitag, 29. März 2013, 19:27

Wenn ich zurückrechne hab ich in den letzten 6 Jahren zwei MX518 gehabt, hatte mir damals nur die neue Revision geholt und die alte ersetzt und es leben beide noch. Um das Teil kaputt zu kriegen muss man es schon misshandeln. Immer noch eine sehr gute Gaming-Maus für ihr Alter. Wie man es allerdings schafft das sich die Isolierung vom Anschluss löst, ist mir eine Frage. Steckst du die Maus nach jedem spielen wieder ab oder wie? ^^

Zwei Kollegen von mir haben die G500, die haben sich über so ein Problem noch nicht beklagt btw

1 489

Freitag, 29. März 2013, 19:33

Jep damals zu BF2 Zeiten eine MX518 gekauft und dann irgendwann eine zweite,
die Benutzte ich jetzt auch seitdem ich wieder am PC daddel.

Super Maus und absolut ausreichend :thumbup:

Als Headset habe ich ein Senneiser PC 160 zudem es damals eben BF2 dazu gab.

1 490

Freitag, 29. März 2013, 23:27

Beim Gaming geht nix über ne solide Logitech. Da können sich Rasierer und wie sie alle heißen noch so sehr mit ihren coolen Logos und leuchtenden Features anstrengen. Ich bin keine 15 mehr.

1 491

Freitag, 29. März 2013, 23:31

Sage mal Skorpio, läuft Bioshock bei dir wirklich 100% flüssig?
Ich habe irgendwie das Gefühl als wäre bei mir meine Festplatte zu langsam für das Spiel !?
Echt komisch, die rattert ganz schön zwischendurch und ich habe dadurch ganz schön Framedrops, naja bis ca 30.
Habe auch das Gefühl dass es an der Option "Nachbearbeitung" liegt. Denn schalte ich diese Aus läuft es bedeutend bessser.
Echt keine Ahnung. Vielleicht sollte ich mal in eine schneller(ere) Festplatte investieren !?
Wobei das nur Bioshock betrifft.

1 492

Freitag, 29. März 2013, 23:32

An der Platte liegts garantiert net, es sei denn die gibt gerade ihre letzten Atemzüge von sich :)

1 493

Samstag, 30. März 2013, 00:02

Jep damals zu BF2 Zeiten eine MX518 gekauft und dann irgendwann eine zweite,
die Benutzte ich jetzt auch seitdem ich wieder am PC daddel.

Super Maus und absolut ausreichend :thumbup:

Als Headset habe ich ein Senneiser PC 160 zudem es damals eben BF2 dazu gab.

Die G400 ist ja die nachfolge von ihr, daher ist ursprünglich meine Wahl auf sie gefallen.
Daher bin ich leider schon enttäuscht. Bei meiner Freundin genau das gleiche mit der gerissenen isolierung. Scheint wohl am Laptopbetrieb zu liegen =(

1 494

Samstag, 30. März 2013, 00:58

An der Platte liegts garantiert net, es sei denn die gibt gerade ihre letzten Atemzüge von sich :)
Würde mich ja auch wundern. Somal andere Spiele ja auch einwandfrei laufen. Aber "rattern" tut die Platte bei Bioshock ganz schön. Keine Ahnung warum. Und dann gibt es halt ab und an diese Slowdowns.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 495

Samstag, 30. März 2013, 06:20

razer maus, tastatur und mauspad :D

1 496

Samstag, 30. März 2013, 11:56

Beim Gaming geht nix über ne solide Logitech. Da können sich Rasierer und wie sie alle heißen noch so sehr mit ihren coolen Logos und leuchtenden Features anstrengen. Ich bin keine 15 mehr.


Ganz meine Meinung. Zusätzlich hatte ich mit den Razer nur Probleme. Zwei mal ist da bereits das Kabel kaputt gegangen. Seit Release der G500 von Logitech hab ich diese und bis heute mehr als nur zufrieden. Funktioniert bestens ohne Probleme.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 497

Samstag, 30. März 2013, 14:01

Haha was macht ihr den alle mit dem Kabel ? :D

Das einzige Razer Produkt welches bescheiden war, war der Razer Onza Pad -_-
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 498

Samstag, 30. März 2013, 14:16

logitech it is :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 499

Samstag, 30. März 2013, 17:07

logitech it is :)
und was genau ist es geworden ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 500

Samstag, 30. März 2013, 17:13

ich auch nur noch Logitech

da vor allem die Software von Razor nervt mit ihrer langen inkompatibelität mit W7


daher ist es nun eine G110 und eine G600 geworden (letzteres auch Top für alle arten von spielen, man kann auch spiele ala Diaplo 3 einhändig spielen(nicht was ihr wieder denkt))

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten