Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 501

Samstag, 30. März 2013, 17:29

logitech g500
logitech y-uy 95
revoltec mousepad
tt esports shock

hab vorhin mal ne runde cs gegen bots getest....alles gleich viel bequemer und geht auch leichter von der hand
die anschaffung hat sich gelohnt
:)

1 502

Samstag, 30. März 2013, 17:59

Sage mal Skorpio, läuft Bioshock bei dir wirklich 100% flüssig?
Ich habe irgendwie das Gefühl als wäre bei mir meine Festplatte zu langsam für das Spiel !?
Echt komisch, die rattert ganz schön zwischendurch und ich habe dadurch ganz schön Framedrops, naja bis ca 30.
Habe auch das Gefühl dass es an der Option "Nachbearbeitung" liegt. Denn schalte ich diese Aus läuft es bedeutend bessser.
Echt keine Ahnung. Vielleicht sollte ich mal in eine schneller(ere) Festplatte investieren !?
Wobei das nur Bioshock betrifft.


Ich kann es auf 2400x1350 stellen dann gehen die Drops unter 30. Aber auf Ultra mit Nachbearbeitung und 1080p läuft es eigentlich flüssig. Die Framedrops habe ich aber auch aber überwiegend liegen die FPS bei etwa 60 . Nutzt du den neuen Treiber? Und stell mal diese Frequenzs-Sperrung aus, dann machen sich die Drops nicht so bemerkbar. Aber das liegt an den Checkpoints oder so, also jedenfalls liegt es am Spiel würde ich sagen. Eine Überlastung der Festplatte geschweige denn vom Rest der Hardware konnte ich nicht feststellen. Das könnte man bestimmt per Patch oder noch mal neuen optimierten Treiber geregelt werden. Diese Szene beim zweiten Bild gab es zB Drops von ca. 30 FPS die danach sofort wieder rauf auf 68 sind. Das sind eher fehlerhafte Optimierungen am Spiel. Also auf Patch oder neuen Treiber warten der das noch mal optimiert. Aber sonst läuft das Game ja eigentlich überwiegend flüssig.

















1 503

Samstag, 30. März 2013, 20:08

also ich benutze auch nur logitech produkte seit meinem ersten windows pc 1996. war immer sehr zufrieden mit der marke. auch meine boxen, heimkino, etc. ist von logitech. auf die ist irgendwie immer verlaß.

letztes jahr bin ich endgültig auf wireless maus und tastatur umgestiegen und bin absolut überzeugt davon. batterien halten bis zu 2 jahre, die präzision bei shootern ist erstaunlicherweise sehr gut und ich habe null probleme mit input-lags oder sonstiges. und endlich kein kabelsalat mehr. hab ich keine lust auf schreibtisch, gehe ich einfach 2 meter weiter, nehme meine maus und tastatur mit und daddel' oder surfe schön von der couch am tv.

hier meine maus und hierdie tastatur. nach einem jahr sage ich immer noch :thumbup:

1 504

Samstag, 30. März 2013, 20:17

Tastatur hab ich die hier. Ich persönlich mag Logitech Tastaturen nicht so, hatte eine. Die g510 vom Kumpel ist zwar nicht übel. Aber hatte mir schon mal eine Microsoft geholt fürs Gaming und so wurde es auch wieder eine. Ich hatte knapp unter 30€ bezahlt weil es zu der Zeit noch eine Action gab wo man sich die Mehrwertsteuer von MS wieder zurückholen konnte. :D Mittlerweile ist die Tastatur aber auch so schon für 30€ zu haben, dafür bekommt nen guten Alleskönner. ^^

1 505

Samstag, 30. März 2013, 20:25

hehe, interessant wie die geschmäcker sind.
als ich letztes jahr mein gamer pc gekauft habe, hat der verkäufer exakt die gleiche tastatur die du hast mit dazu gepackt. ich fand sie allerdings schrecklich. das aber nur aus 2 gründen. die tasten lassen sich zu tief drücken und erzeugen laute geräusche. da ich jahre davor nur am laptop gearbeitet habe und sanftes leichtes drücken sowie fast lautloses tippen gewohnt war, suchte ich nach alternativen für nen desktop pc. habe im laden lange viele ausprobiert und für mich hat die logitech die meisten kriterien erfüllt.

allerdings hat mein vater ne tastatur von microsoft und maus welche ich auch richtig gut finde. wäre auf jeden fall meine zweite wahl gewesen. habe allerdings vergessen, wie die genau heißen.

1 506

Samstag, 30. März 2013, 20:34

Ja dann hast du ein anderes Kriterium als ich. ;) Ich bin von Gaming Tastaturen nichts anderes gewöhnt und mag das auch so. Das einzige was ich nicht gebraucht hätte ist die rote Beleuchtung, die schalte ich überwiegend aus.
Hab aber auch noch ne kabellose HTPC Tastatur mit Trackball



so kann ich den PC auch schön von der Couch bedienen. :)

1 507

Samstag, 30. März 2013, 21:02

Ich hab nen süßes kleines K 360 da ich ja nur am TV daddel.



Ich mag Logitech aber Boxen würde ich da wohl kaum kaufen ^^

1 509

Samstag, 30. März 2013, 21:44

Ich hab so Dinger mal mitgenutzt. Wenn du einmal auf besseren Boxen warst willst du nie wieder zurück zu Brüllwürfeln.
Das Tolle ist aber: Bis dahin sind sie überzeugend und machen viele Leute happy!

1 510

Samstag, 30. März 2013, 21:48

im wohnzimmer habe ich auch ne teufel anlage die auch besser ist und preislich auf ganz anderem niveau, vorallem bei musik hört man das deutlich. aber dennoch finde ich für den preis die teile von logitech genial. habe damit mein büro ausgerüstet bzw. zocker-room. :D

1 511

Samstag, 30. März 2013, 22:01

Akzeptiert! :D
Ich empfehle dir aber gerade deswegen mal den Rechner an den AV/R zu bringen!

Aber nächstes mal schlagen wir uns dann weil du Geld in Richtung Teufel schiebst! :colere:

1 512

Samstag, 30. März 2013, 22:28

hehe, ja habe schon über teufel gedaddelt natürlich, rockt wie sau. meine ps3 und xbox 360 befinden sich im wohnzimmer. im büro steht der pc, tv und meine gitarren ausstattung. ;) so habe ich halt immer abwechslung und kann die zimmer switchen, falls die frau das wohnzimmer erobert. :D

ps. der rechner hört sich am av/r schon fetter an als die konsolen. die creative sound blaster x-fi titanium sorgt für einen richtig knackigen fetten sound. vorallem bei spielen mMn ungeschlagen, auch wenn die dinger von asus nicht schlecht sind.

1 514

Sonntag, 31. März 2013, 21:49

Is ja auch kein Kunststück ^^

1 515

Sonntag, 31. März 2013, 22:06

Jemand mit ü10 Jahre PC Erfahrung (ohne anzugeben ^^) sollte schon in der Lage sein paar Programme auszuführen. Also ja hast Recht. Trotzdem darf ich doch verblüfft sein das es so einfach geht....
Das Kurstück dabei ist aber auch die Leitung für so was zu haben 8)

1 516

Sonntag, 31. März 2013, 22:07

Ich glaube net dass man damit angeben könnte dass man nen PC hat ^^

1 517

Sonntag, 31. März 2013, 22:09

Computer Daus gibt es noch genügend da draußen. Sieh dich doch nur mal in Konsolenforen um ^^

1 518

Sonntag, 31. März 2013, 22:17

Also als DAU würde ich hier keinen bezeichnen o.O

Zoggen ist vielleicht 3% dessen was ich als PC-Verständnis bezeichnen würde.

1 519

Sonntag, 31. März 2013, 22:27

Als ich von PC Erfahrung sprach, meinte ich auch PC Erfahrung. Zum Spielen brauch es zumindest Grundwissen und den Leuten die noch behaupten ein PC wäre fürs spielen immer noch total kompliziert den würde ich eher fehlendes PC Grundwissen vorwerfen. ;) Und in Konsolenforen findet man immer noch solche Äußerungen. Diese Leute denen man erklären muss das man den PC ebenfalls am TV anschließen kann und das man Controller auch am PC nutzen kann und das man keinen hässlichen Tower mehr da stehenn haben muss. Viele Konsoleros verbinden PC immer noch mit nah am Monitor mit Maus und Tastatur sitzen, stundenlanges Installieren und CD wechseln und was weiß ich. :D
Ach naja lassen wir das einfach. Bringe mich nicht immer in Versuchung...

1 520

Sonntag, 31. März 2013, 22:31

Du belastest die Konsolenthreads auch so genug damit ;)

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten