Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Sonntag, 31. März 2013, 22:41

Jetzt fängst du auch schon damit an :S
So wie ihr das manchmal darstellt müsste ich schon graue Haare davon haben. Jedenfalls behaupte ich, mich mehr zum Spiel allgemein zu äußern. Zu den Leuten die in gewissen Themen wie immer und immer wieder den PC erwähnen gehöre ich schon lange nicht mehr, das ist seit BF3 nicht mehr und da war ich eigentlich einer der harmloseren. :P

Aber ok ich stimme dir in dem zu das hier manche einfach zu empfindlich sind was das an geht. Da ich Konsole und PC habe bin ich nicht so von Vorurteilen behaftet :cheers:

1 522

Sonntag, 31. März 2013, 22:59

Da ich Konsole und PC habe bin ich nicht so von Vorurteilen behaftet :cheers:


Und genau mit solchen Sätzen machst dir absolut keine Freunde :bääh:

Ruhe jetz hier, ich muss abwaschen und Film gucken!

1 524

Montag, 1. April 2013, 00:47

naja solang man nicht wie früher für jedes Spiel ne andere Boot Diskette erstellt hat
und ohne Windows ausgekommen ist


kann man schlecht von Computerverständnis/Erfahrung reden ^^


da fällt mir noch mehr ein ^^
patches per Hand installieren (kein komplett datei austausch wie heute, sondern fast alles per differenz Patch)
entpacken nicht per klick sondern per Kommando befehle
packen ebenso
und natürlich alles ohne Maus

das waren zeiten
und es hat auch funktioniert und spass gemacht.

1 525

Montag, 1. April 2013, 01:18

Bitte fange nicht wieder mit Disketten an. Floppy Disk ist zum Glück seit paar Jahren verbannt :D

Hast schon recht das war schon ein Erlebnis. Aber ehrlich gesagt bin ich auch froh das man keine 20 Disketten mehr brauch um mal ein Kollegen ein File zu schicken. ^^
Windows hat sich Gott sei Dank seit 3.11 auch weiter entwickelt.

Edit: Obwohl so nen 1GB Video über Disketten nach Youtube zu schicken damit die das uploaden wäre bestimmt heute auch noch witzig ^^

1 526

Montag, 1. April 2013, 08:18

damals gab es kein youtube oder mp3 oder Internet
und btx hatte auch kaum einer ^^


daher ist es auch selten vorgekommen das man 20 Disketten rumgeschleppt hat
und auch spiele hatten vielleicht 5 Disks
die die mehr hatten waren auch selten

Windows 3.11 gabs da noch gar nicht
man hat nur in Dos und höchstens mit Norten Commander gearbeitet ^^ (was schon eine extreme Erleichterung darstellt gegenüber pur Kommando Befehle benutzen)

achja und Online Bestellungen gingen nur über Telefon (on Line ^^)

und Email waren noch ohne E und daher länger unterwegs ^^

1 527

Montag, 1. April 2013, 11:03

Und mit all diesem Vorwissen könnt ihr heute rein gar nix mehr anfangen. Je länger ihr daran klammert dass es was wert sei, desto älter werdet ihr :p

1 528

Montag, 1. April 2013, 11:22

man glaubt gar nicht wie oft man sowas noch braucht ^^

allein industrie PC´s in manchen Sektoren wo man Support geben muss sind so uralt
das man keine andere möglichkeit hat ^^

letztens erst ne schwere Rettung von tools usw von nem 386er mit extrem seltenen Schnittstellenkarten
zum Glück hatte ich über die Jahre solch Teile in der Sammlung ^^

und endlich konnte ich wieder mal mit arj packen und Disketten benutzen ^^

aber hast schon recht
im normalen Leben braucht man sowas nicht mehr

und wenn Dos und Games
gibts ja Dosbox und im notfall wenn man mit den Optionen nicht klar kommt
kann man sich die configs irgendwo runterladen.

1 529

Montag, 1. April 2013, 11:53

Wir sind halt leider in einer Zeit angekommen in der es wichtiger ist zu wissen wie man bei Amazon seine Kreditkarteninfos verwaltet als wie man ne PC-Komponente austauscht.

1 530

Montag, 1. April 2013, 16:18

Langweiliges thema, nächstes bitte ^^

1 531

Montag, 1. April 2013, 16:58

lol dann starte auch mal eins statt zu meckern ^^

so dann ich halt

schon wer die 4K Video funktion bei Youtube probiert

obs bei einem noch läuft ?

bei meinem Arbeits PC hier definitv nicht

am Spiele Rechner noch nicht probiert

1 532

Montag, 1. April 2013, 17:25

lol dann starte auch mal eins statt zu meckern ^^


Hey muss doch mein Ruf gerecht werden :)

Unterstützt YT schon 4K? Auch abwärts? Weil 2880x1620 macht mein Full HD auch noch mit :D

Hab mich letzens gefragt ob YT die auch anzeigen kann (also wenn ich ein Video mit der Auflösung uploade)

Edit: also laufen tut es ohne Probleme bei mir

http://www.youtube.com/watch?v=k_okcNVZqqI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. April 2013, 17:25)


1 533

Montag, 1. April 2013, 17:27

du kannst solche videos immer abspielen
egal welche auflösung dein Monitor oder Tv hat

kannst auch 4k auf 800x600 Displays abspielen

es geht ja erstmal darum wie es läuft
nicht darum ob man den unterschied zu 1080p sieht

ja viele Trailer aktuell haben ne 4K option
z.b.





auf Original stellen

1 534

Montag, 1. April 2013, 17:35

Ich meinte wenn ich ein Game aufnehme mit 2880x1620 ob man das bei YT auch so wiedergeben kann wenn man "original" wählt oder ob YT das dann auf 1080p runterrechnet.


Abgespielt läuft es rund wenn ich Deskop Auflösung höher stelle sehe ich sogar etwas mehr als 1080p ^^

EDit:




1 535

Montag, 1. April 2013, 17:36

das weiß ich doch nicht wie die hochlade optionen bei Youtube aussehen

das musst du schon selbst testen

und ob du bei deinem FullHD nun auflösung vom Desktop höher stellst oder nicht
ändert ja nix an der Abspielbarkeit der Videos in 4K

es werden so oder so alle pixel durchgeschleift
egal ob sie nun alle 1:1 anzeigbar sind oder nicht.

bei meinem alten 775er 3Ghz dual Core mit kleiner nvidia karte gehts zumindest nicht mehr flüssig
direkt in Youtube
ich werd die videos mal runterladen und in anderen Playern testen (die die Nvidia karte halt direkt ansprechen und mit den daten befeuern)

1 536

Montag, 1. April 2013, 17:48

Abgespielt läuft es rund wenn ich Deskop Auflösung höher stelle sehe ich sogar etwas mehr als 1080p ^^


Aber wenn mit meiner Hardware und VDSL 50 irgend welche Probleme beim abspielen kämen würde ich auch durchdrehen... ^^ insofern nichts anderes erwartet.

Edit: So sieht XBF auf 2880x1620 aus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. April 2013, 17:45)


1 537

Montag, 1. April 2013, 19:33

moin ... ich suche nach einem neuen wlan router. lan ports müssen auch vorhanden sein . momentab hab ich nen alten netgear, der lässt aber nur 16.000 durch .. da ich aber ne 32.000 leitung habe würde ich die gern komplett nutzen . der router muss nix tolles an extra funktionen haben . jemand nen tipp ? und auch keine fritzbox für 200€ bitte ;-)
...und dann BAM!

1 538

Montag, 1. April 2013, 20:14

Kommt drauf an was der Season Pass sonst kostet... Bioshock gabs ja schonmal für 19.99 zur PReorder. Mir Latte, Egoshooter.. pah
...



Und wie ist es? :D

1 539

Montag, 1. April 2013, 20:38

Kommt drauf an was der Season Pass sonst kostet... Bioshock gabs ja schonmal für 19.99 zur PReorder. Mir Latte, Egoshooter.. pah
...



Und wie ist es? :D


Gut. Freund und Freundin haben mich überredet. Habs grad nen ordentliches Stück mit ihr gespielt. Allein würde ich es aber net weiter zocken glaub ich.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 540

Dienstag, 2. April 2013, 04:54

spiele jetzt das neue tomb raider. ...einfach nur wow bisher.....

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten