Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 541

Dienstag, 2. April 2013, 08:58

moin ... ich suche nach einem neuen wlan router. lan ports müssen auch vorhanden sein . momentab hab ich nen alten netgear, der lässt aber nur 16.000 durch .. da ich aber ne 32.000 leitung habe würde ich die gern komplett nutzen . der router muss nix tolles an extra funktionen haben . jemand nen tipp ? und auch keine fritzbox für 200€ bitte ;-)
Hey marxi,

ich habe mir einen ASUS RT-N56U gekauft.
Läuft sehr gut und hat bei den LAN wie auch bei dem WAN Port 1GBit/s.
WLAN läuft auf 2,4Ghz und 5Ghz. Ich habe mit XBox Live keine Probleme.

Man kann einen USB-Datenträger einbinden, einen USB-Drucker anschließen und sogar einen UMTS-Stick und diesen dann auch als Backup nutzen, falls die DSL Leitung mal ausfallen sollte.

Müsste so um die 100€ kosten.

Edit: http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…amond-asus.html

1 542

Mittwoch, 3. April 2013, 01:47

Wundere mich die ganze Zeit warum Bioshock Infite auf meinem Laptop so bescheiden läuft ... hatte die ganze Zeit den Energiesparmodus in Windows an :wacko:

1 543

Mittwoch, 3. April 2013, 10:55

bioshock 1 abzugeben (ist scheinbar nen Steam Key)

tausch gegen was anderes wäre nett ^^

hab auch noch ne ganze menge an Games im Steam Inventar
falls jemand interesse am tauschen hat

1 544

Mittwoch, 3. April 2013, 12:30

Ich habe heut wieder bei den Humblebundle zugeschlagen weil ich Red Orchestra 2 mir eh irgendwann kaufen wollte.

Da ich den ersten Teil schon habe würde ich mein Steam-Key für Teil 1 weggeben.
Mir ist klar das kaum einer Interesse hat an solch ein Spiel aber wenn einer wirklich gefallen daran findet einfach Bescheid sagen:)

Danke nochmal an FebLey für den Link mit den Humble Bundle ich habe jetzt schon 2 mal zugeschlagen:D

1 545

Donnerstag, 4. April 2013, 21:58

Hey,

sorry für den DP aber ich hoffe ihr habt einige Tipps:)

Ich suche eine Wireless Tastatur die auch gut zum daddeln ist und wenn möglich etwas kürzer als die normalen ~45cm da ich bei meiner selbst gebastelten Unterlage für mein IKEA Stuhl nicht viel Platz drauf habe ^^


Kann da mir jemand von euch evtl. eine Empfehlung aussprechen?

1 546

Samstag, 6. April 2013, 03:20

Welch ein großartiges Spiel:

http://www.star-made.org/
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ls/?id=93148867

Wir haben um kurz nach 9 angefangen es zu test und jetzt gehe ich ins Bett :D

1 547

Samstag, 6. April 2013, 14:02

Mischung aus Eve Online und Minecraft? :D Für mich dann doch zu speziell... ^^

1 548

Samstag, 6. April 2013, 14:35

Das ist eigentlich ziemlich Fett, bin nicht der Sci-Fi Freak aber es macht irre Spaß. Du startest an einer Art Raumstation - welche auch alsShop dient - mit ein paar Teilen, damit kannst du dir dein Schiff zusammen bauen wie du es magst, damit kannst du auf andere Planeten fliegen, es gibt feindlich Raumsationen, Weltraumpiraten und das alles ist Nahtlos. Geld verdient man mit Sachen die man bein Shop verkauft, zum Beispiel Edelsteine, davon kann man sich wiederum neue Teile für sein Schiff kaufen wie z.b. Waffen, Schilfe, Booster, Hüllenteile, aber auch Teile für eine Raumstation oder eine Basis und Farbrikanlagen. Damit kann man sich eigentlich auch alles herstellen was es im Shop gibt und sogar noch mehr.

Das Spiel ist jetzt schon in der Alpha (die man momentan noch kostenlos spielen kann) ziemlich umfangreich und wenn es erst mal fertig ist wird es noch komplexer, was auf jeden Fall noch kommt sind z.b. Sternenkarten und die Tatsache, dass man im Weltraum nur begrenzt Luft hat.

Das Spiel hat für mich richtig Hitpotenzial, auch wenn es auf dem ersten Blick ziemlich zusammengeklaut aussieht.

1 549

Samstag, 6. April 2013, 14:57

Deine Beschreibung hat mich zumindest dazu bewegt später mal rein zuschauen. :D Wegen der Mukke im Video auf der Page hab ich nun voll die Nostalgiegefühle



Ich will wieder solche Mukke in aktuellen Games :whistling:

Chiptune :love:

1 550

Samstag, 6. April 2013, 15:12

Hmm ich wollte es mir mal anschauen da ich schon ein großer Sci-Fi Fan bin aber bei mir will das irgendwie nicht starten:(

Ich habe auch schon wie im Launcher geschrieben den letzten Build manuel runtergeladen und mit den LAuncher in einen Ordner gepackt, hat nix geholfen.

1 551

Samstag, 6. April 2013, 15:30

Hast du Java installiert? Denke ma schon weil so wie es ausschaut der Launcher auch Java brauch. Hab im Launcher nur aktualisiert und letzte Version installiert und es startet ganz normal.

1 552

Samstag, 6. April 2013, 16:07

Starcraft verwirrt mich...


1 553

Samstag, 6. April 2013, 16:12

*wartetdasbildaufploptweilimageshacksolahmist*

Nutz doch bitte directupload.net :D

edit: paar Sekunden später ja ziemlich viele Dingsbums da ^^

1 554

Samstag, 6. April 2013, 16:18

Jo Imageshack spackt heute... elend

1 555

Samstag, 6. April 2013, 22:25

Btw hatte mir vor paar Monaten Starcraft Anthology für nen 5er geholt. Weil Kollege meinte das wird noch gespielt und ich sollte mal mit machen. Und in der Tat wird es für das alter noch sehr aktiv gespielt, aber es war nicht so mein Fall. :D Dann bevorzuge ich doch lieber Supreme Commander und ähnliches.

1 556

Sonntag, 7. April 2013, 12:18

Ich fand damals World in Conflict absolut genial, das war auch so ziemlich der einzige RTSG Titel den ich länger online gespielt habe.
Die Total War Serie spiele ich eigentlich fast nur alleine.

Bei den anderen Sachen verliere ich immer zu schnell die Übersicht:)

@ Star-Made:
Ja ich habe Java installiert aber irgendwie will es nicht gehen, schade das sieht echt so aus als wenn es mich begeistern könnte.

1 557

Sonntag, 7. April 2013, 14:12

Inwiefern geht es denn nicht?

Hast du mal versucht die 64bit Version von Java zu installieren?
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

1 558

Sonntag, 7. April 2013, 18:20

Der Starter ladet das Spiel nicht runter und wenn ich das Spiel selbst downloade und es selbst in das Verzeichnis packe findet er es nicht.
Die 64 Bit Version von Java habe ich auch installiert.
Beim start des Starters kommt immer folgende Meldung


1 559

Sonntag, 7. April 2013, 19:18

Als bei mir ist es so, dass ich den Launcher habe und in dem gleichen Ordner wie der Launcher befindet sich der Starmade Ordner:


1 560

Sonntag, 7. April 2013, 21:58

und wie da steht das du mal das Teil als Admin ausführst haste auch gemacht oder ?

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten