Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 13. August 2012, 22:15

bei Nvidia Karten wäre es top wenn das Tool dann CUDA unterstützt

das ist halt Nvidias Top video codier und decodier Befehlssatz die das ganze extrem beschleunigt

bei AMD/ATI karten heißt das natürlich anders
aber da kenn ich mich nicht so aus da ich alles auf Cuda bei mir ausgelegt hab

142

Dienstag, 14. August 2012, 00:16

Ja, gibt es. Habe solch Tool mal getestet. Any Video Converter kann das u.a. . Blöd nur, es kann das Video nicht bearbeiten, also muss man trotzdem den Movie Maker "vorschalten". Ausserdem dauert es auch laaaaange (weil er gleich auf die richtige Grösse runterkomprimiert ?).
Okay, sehe gerade, er benutzt gar nichts. Weder meine Grafikkarte ist unter Last, noch die CPU ??? Sehr komisch, deswegen dauert es wohl auch ewig. Obwohl der Haken bei Cuda drin ist und JA ich habe eine Nvidiakarte.
Ach ich lass das! Anscheinend muss ich eh den Movie Maker vorschalten und dann hat sich das eh erledigt. Wenn jemand anders es besser hinkriegt, sagt bescheid! :)
Achso, jetzt weiss ich auch wieder warum ich das Video 2 mal konvertiere (gerade nochmals getestet). Man könnte es theoretisch auch nur 1x gleich richtig machen mit dem Movie Maker, ABER das Video hat dann eine schlechte Qualität! Bedeutend schlechter als wenn man es 2 x macht (1x mit Movie Maker, dann mit XMedia Recode).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. August 2012, 00:16)


143

Dienstag, 14. August 2012, 13:33

Also ganz ehrlich, einer meiner Spielehighlights demnächst auf PC ist der Euro Truck Simulator 2 :D. Fande den indirekten Vorgänger, den Scania Truck Driver Simulator, schon klasse was im Prinzip eine kleine Demo ist zu dem Euro Truck Simulator 2. Release soll Anfang September sein. Hier gibt alle Infos dazu.

144

Dienstag, 14. August 2012, 13:41

Scania Truck Dings Bums hat eigentlich weniger mit Euro Truck und German Truck Simulator gemein. Euro Truck besteht ja so gesehen nur aus einen Free Mode mit offener Welt, Logistik usw. kannst du auch selber planen. Und hat auch eine riesen Mod Gemeinde. Scania Truck ist sozusagen das Cod der Truck Simulatoren also Casual Mode :D

145

Dienstag, 14. August 2012, 13:42

Ich kann und will nicht glauben dass dieser Austausch gerade statt gefunden hat.

146

Dienstag, 14. August 2012, 13:46

PC die Welt der Simulatoren. Wirst du auch noch feststellen :P

Bin übrigens seit paar Wochen wieder bei WoW gelandet :S

147

Dienstag, 14. August 2012, 13:46

Ey, ich hab schon schwachsinnige Simulatoren aufm PC gezoggt da hast du noch ... öhm... keine schwachsinnigen Simulatoren gespielt! :cursing:

148

Dienstag, 14. August 2012, 13:46

Also mit Iron Maiden unterlegt sahen die Videos von dem geposteten Link sogar ansatzweise spektakulär aus. 8o

149

Dienstag, 14. August 2012, 13:47

Ey, ich hab schon schwachsinnige Simulatoren aufm PC gezoggt da hast du noch ... öhm... keine schwachsinnigen Simulatoren gespielt! :cursing:


:schmeissweg: :thumbsup:

150

Dienstag, 14. August 2012, 13:50

Also es gibt wirklich echt gute Simulatoren, Shaggy. Und irgendwie steckt doch sowas in jeden Manne ;).
@Scorpio ich weiss dass der Euro Truck Simulator 2 viel mehr beinhaltet. Aber grafisch + technisch entspricht der ETS2 ziemlich exakt dem STDS.

151

Dienstag, 14. August 2012, 13:50

Joa grafisch sieht es net schlecht aus

Bin an überlegen ob ich mir MoP für Wow vorbestellen soll :stupid:

152

Dienstag, 14. August 2012, 13:54

Wow das ist so gar nicht meins ... . Genau wie Diablo 3, brauch ich auch nicht.

153

Dienstag, 14. August 2012, 14:34

WoW ist für mich tot. War 2-3 Jahre echt gut aber irgendwann sollte dann auch wirklich ma nen neues Game her :>

154

Dienstag, 14. August 2012, 14:39

Diablo 3 hat mich leider nicht so lange unterhalten wie gedacht. In WoW kann man irgend wie immer noch an besten Hirn ausschalten und Zeit vergeuden :D
Aber klar, die damalige Zeit war schon besser. Jetzt ist ja an allen Stellen was generft oder für Casual Gamer leichter gemacht. Kann aber trotzdem noch unterhalten wie ich feststellen muss, so fern man nicht auf einen Server spielt wo mittlerweile auch Tot ist. Leider gibt es auch keinen richtig guten Konkurrenten der WoW ersetzen könnte. Ich werd mir wohl MoP antun :D

155

Dienstag, 14. August 2012, 16:06

werd auch zu MoP mal wieder anfangen. (Rolle der Wiederauferstehung ^^)

aber bis dahin werd ich erstmal GW2 testen

156

Dienstag, 14. August 2012, 18:50

Hab grade mal mit Dxtory Metro 2033 aufgezeichnet. Full HD -> 27 Minuten = 200 GB Movie

Ähm... ja.... 8|

Ich glaube mein Rechner taugt dann doch net um das in Full HD mit allen Details aufzuzeichnen. Framrate war zwar fast permanent > 25-30 FPS aber die Aufzeichnung (Ich vermute das ist der Wert daneben?) tingelte gerne mal bei ~20 rum.

157

Dienstag, 14. August 2012, 18:51

Gleich dürfte die CS:GO Beta für Vorbesteller starten =3

158

Dienstag, 14. August 2012, 19:06

Lenk net ab, ich will vom Freaky hören warum ich auf 200gig komme wenn es laut seinen Zahlen eher um die 30 hätten sein sollen :|

/edit: In other news: Sim City Beta :love:
http://www.simcity.com/beta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (14. August 2012, 19:06)


159

Dienstag, 14. August 2012, 19:17

200Gb für 27 Min? Da ist dann wohl was falsch eingestellt :P. Du hast den Lagarith Codec und benutzt den auch? Was hast du da eingestellt? Bei mir ist "Use Multithreading" aktiviert und Mode ist YV12. Dazu Frames auf 30 und Fileformat auf AVI (liegt da vielleicht der Fehler?).
Dazu unter "Advanced Settings" bei Processing Threads 4 eingestellt, d.h. er nutzt alle 4 Kerne zum Aufnehmen.
Viel mehr habe ich dort nicht geändert. Habe die Einstellung von einen YT Videotutorial übernommen :D.

160

Dienstag, 14. August 2012, 19:21

Hatte den Standard-Codec benutzt...

wo krieg ich deinen?

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten