Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Donnerstag, 11. April 2013, 14:53

Ich sitze zum Zocken grundsätzlich vor dem Sofa. Gerade die klassischen Tastatur-Spiele (Starcraft und alles andere mit vielen vielen Tasten) würde ich sonst auch net im Wohnzimmer spielen wollen.

1 582

Donnerstag, 11. April 2013, 16:19

Hab nen Sessel mit breiten Lehnen, also ich finde das zocken darauf mit Tastatur auf den Schoss und Maus auf der Lehne darunter Speedpad scvhon gemütlich. :D Wenn nicht gespielt wird wird die Tastatur und Maus bei Seite gelegt. Und für die meisten Spiele kommt das Gamepad, der 360 Controller (kabellos) auch am PC zum Einsatz. Selbe Feeling wie an der 360 zu sitzen. Genau genommen greif ich nur zur Tastatur/Maus bei Shooter im MP, oder halt Spiele die dies erfordern (Geschicklichkeit und so was) sonst spiel ich gerne mit Gamepad.

1 583

Donnerstag, 11. April 2013, 16:19

Ich spiele am PC gar nimmer mit Pad, auch net bei Games die das anbieten oder gar dafür gemacht sind. Ich liebe meine Maus <3

1 584

Donnerstag, 11. April 2013, 16:41

Kommt drauf an. Rennspiele mit Tastatur zu spielen, dagegen sträube ich mich. Da bin ich mit Gamepad einfach besser. Fifa 2000 das hab ich damals sogar noch mit Tastatur gespielt. :D Heute favorisiere ich einfach das Pad in den meisten Fällen. Bei Shooter greif ich zur Maus, weil es genauer ist und bei Spielen wie Starcraft zur Maus weil es schneller geht. Aber sonst. Heute muss man ja noch nicht mal mehr das Gamepad einstellen, mit dem 360 Pad hast du dazu noch das Gefühl an der Konsole zu sitzen, weil die Icons auch die selben sind.

Ein Beispiel, NBA 2k13, auf Konsole gespielt, dann auf dem PC (und wird immer noch gespielt). Selbe Feeling, nur das es auf der einen Plattform besser aussieht und es sogar HD Texturen für Spieler, Bälle usw gibt. ENB mit drauf geklatscht, Wasserzeichen entfernt, paar HD Texturen und Floor Reflection Mod und es sieht noch mal um einiges schicker aus, was zusätzliche Gefühle beim spielen hervorruft. Solche Spielereien abseits des eigentlichen spielen wissen auch zu gefallen. :D

Wenn man sich strikt nur mit einer Plattform befasst, verpasst man einfach was. Will beides nicht missen. Die 360 kommt auch noch zum Einsatz. Und die neue Konsole wird auch zur seiner Zeit geholt, die Zeit wo es genügend Softwareangebot gibt und die Konsolen schon etwas günstiger werden. PS4 hat aber diesmal gute Chancen. ^^

1 585

Donnerstag, 11. April 2013, 16:57

Sportspiele, lol.

1 586

Donnerstag, 11. April 2013, 17:50

Joa wieso Sport treiben wenn man es auch spielen kann

1 587

Freitag, 12. April 2013, 11:10

Das ist wohl gewöhnungssache mit was man spielt.
Gute Padspieler können auch Ego Shooter am PC im MP erfolgreich bestreiten und loosen nicht ab.
Siehe mich (soll kein Eigenlob sein, aber ist nunmal so).
Bei einigen Spielen, sowie Far Cry 3, hat man sogar sogut wie keinen Nachteil meine ich.
Da die Zielhilfe so extrem ist mit Pad, auch im MP, haben wohl selbst einige PC´ler dran zu knapsen :D.
(habe es nur ca 20h gespielt im MP, aber K/D von 2,... 8) ).
Naja für mich jedenfalls stellt sich die Frage gar nicht ob M+T oder Pad. Ich kann absolut nicht mit M+T spielen, dafür aber ganz gut (behaupte ich mal) mit Pad.
Viel bequemer ist es zudem. Ich muss nicht wie eine "Affe vor dem Schleifstein" am Rechner sitzen, wie es ja meistens der Fall ist.

1 588

Freitag, 12. April 2013, 11:12

Shooter sind so gar net mehr meins...einer der Gründe warum ich auf den PC bin.

1 589

Freitag, 12. April 2013, 11:18

Naja momentan sind Spiele allgemein nicht mehr sooo meins :D.

1 590

Freitag, 12. April 2013, 11:26

Es geht mir 90% darum mit wem ich spiele. Starcraft 2 wäre absolut net mein Game aber seit ner Woche häng ich jeden abend mit meinen beiden besten Freunden im Skype und wir zoggen unranked oder Nexus wars und es ist unendlich spaßig und ne super Art die Zeit rumzubringen :)

1 591

Freitag, 12. April 2013, 11:30

ja, starcraft 2 spiele ich auch im moment regelmässig, abwechselnd mit diablo 3. ansosnten an der xbox. aber es gibt halt so coole spiele für pc, die echnt nur mit maus und tastatur gehen.

1 592

Freitag, 12. April 2013, 12:09

Besteht eigentlich Interesse daran hier gute Game-Deals zu posten wenn ich über welche stolper?

1 593

Freitag, 12. April 2013, 13:05

Naja momentan sind Spiele allgemein nicht mehr sooo meins :D.


Ach komm, du wartest doch nur auf Battlefield 4 dann geht es wieder rund ;)

1 594

Freitag, 12. April 2013, 13:37



Edit: Ups extra hier gepostet damit ich kein Thread erstellen muiss und gerade gesehen das es ein Thread dazu schon gibt, naja egaaaaal

Edit²: HoneyBadger :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. April 2013, 13:36)


1 595

Freitag, 12. April 2013, 13:40

http://www.gamefly.co.uk/Download-Hotlin…ckingid=cmju510

Coupon-Code: GFDAPR20UK

Hotline Miami - £2.79

Bombiger Indie-Titel mit einem der besten Soundtracks der letzten Jahre :love:

1 596

Freitag, 12. April 2013, 20:30

jep hatte ich mir damals bei dem Amazon.com deal schon geholt für paar cent ^^

p.s. AMD´s Never Settle Reloaded Programm hat zuwachs

wer schon neue Karte gekauft hat und code eingelöst
bekommt bald nochmal post und Farcry3 Blood Dragon dazu geschenkt

da freu ich mich
da sich der günstige Code nun noch mehr bezahlt macht als so schon ^^

1 597

Freitag, 12. April 2013, 22:50

Ich hatte natürlich das Glück meine HD 7950 im Januar vor den ganzen Gratis Spielen gekauft zuhaben-.-

1 599

Montag, 15. April 2013, 15:02

Coole Oma! Jetzt will ich auch so ein Teil

1 600

Montag, 15. April 2013, 15:23

Also mit Omas verkauft man dir Hardware? Ich sehe die Xbox Werbekampagne kommen...


Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten