Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Montag, 15. April 2013, 15:37

Ist doch echt toll wenn man selbst noch so alte Menschen von "neuer" Technik begeistern kann. Insofern hat mich das auch begeistert, ja. :D
Und ich glaub irgend wie echt eine Werbekampagne mit alten Senioren hätte echt was einschlagendes. Stell dir doch nur mal das Video als kurzen Werbespot vor. ;)

1 602

Montag, 15. April 2013, 16:00

Als Werbespot würde ich es vor allem mal für Fake halten und mich dann Fragen wo die ihre Zielgruppe sehen ;)

1 603

Montag, 15. April 2013, 16:05

Och so ein Werbespot wäre dann doch mit Humor zu sehen. So was wie der Rift weiß man ja eigentlich sofort für welche Zielgruppe das ist. Als Gamer würdest du dich ja angesprochen fühlen. Aber es wäre auch ein Werbespot den man gleichzeitig witzig findet. Video ist auf jeden Fall cool, zwei Jungs die ihrer Oma was zeigen, die davon hellauf begeistert ist. :)

1 604

Montag, 15. April 2013, 16:09

Ich bin mir netma sicher ob das OR wirklich ein Gerät für typische "Gamer" ist.

1 605

Montag, 15. April 2013, 16:19

Für den typischen Spieler glaube ich auch nicht. Deswegen hatte ich ja auch mal geschrieben das ich nicht geplant hab das Teil zu holen. Weil mir halt das "typische" zocken reicht. Da sowieso bald auch ein neuer LCD geplant ist, wahrscheinlich dann auch mit 3D. Das würde reichen. Aber mal schauen, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere. Wie teuer soll das Teil eigentlich werden? Der Preis ist ja eigentlich auch ausschlaggebend an welche Gamer sich die Hardware richten wird. Einen Jugendlichen mit ein bisschen Taschengeld, der eine Xbox oder PS geschenkt bekommt dem ginge das teil wohl sowieso am A... vorbei.

1 606

Montag, 15. April 2013, 17:19

Ich glaub so um die 250€ nächstes Jahr.

1 607

Montag, 15. April 2013, 17:40

Das geht ja eigentlich. :thumbup:
Bin mal gespannt. Schau mir das ganze sowieso erst mal entspannt von weiten an, auch was Software dafür an geht. Die Entwickler müssen das ja in ihrer Software auch unterstützen. Bevor ich zu so was greife sollte es auch erstmal genügend Softwareangebot dafür geben. Aber wieso sollte nicht.

1 608

Montag, 15. April 2013, 17:46

Das ist son Teil das bei mir unter Spielzeug fällt, da muss net wirklich viel Software für da sein. 2-3 gute Erlebnisse und ich hab mein Geld gutgemacht.


1 609

Freitag, 19. April 2013, 17:38

Kennt jemand einen gute Bomberman-Klon mit 8 Spieler LAN-Modus?

1 610

Samstag, 20. April 2013, 08:52

http://bombermine.com/

HTML5 aber scheinbar vorrausgesetzt
mit Firefox sollte es gehn und natürlich Chrome

is halt ne Web App mit Online Play Support.
direkt mit LAN und 8 Spieler gibts aber scheinbar leider nix (dafür hier mit weitmehr Spielern ^^)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 611

Mittwoch, 24. April 2013, 23:56

Heute angefangen zu spielen: Amnesia: The Dark Descent :thumbsup:

1 612

Donnerstag, 25. April 2013, 01:42

Meine Persönliche Empfehlung:

Monaco - What's your's is now mine

Großartiges Co-Op Game :love:

http://store.steampowered.com/app/113020/

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 613

Donnerstag, 25. April 2013, 09:54

feb, wann spielen wir mal? :)

1 614

Donnerstag, 25. April 2013, 12:18

Wird knapp, ich habe leider schon eine fest 4er Gruppe ^^

1 615

Mittwoch, 8. Mai 2013, 00:58

Es gibt mal wieder ein großartiges Humble Bundle:

https://www.humblebundle.com/

Mit dabei sind:
  • Costume Quest
  • Stacking
  • Psychonauts + Soundtrack

Wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt, dann gibt es noch "Brütal Legend" plus Soundtrack dazu, ab $35 bekommt man "Broken Age" dazu und ab $70 gibt es noch ein Double Fine T-Shirt oben drauf.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 616

Montag, 20. Mai 2013, 11:57

Tote Hose?

Ein AppTipp: 1Password!
Eine geniale App zur Passwortverwaltung und wichtiger Daten wie Bankkonto, KK, EC-Karte,...

Gibt es für Mac OSX, IOS, Windoof und Android

1 617

Montag, 20. Mai 2013, 12:09

Tote Hose?


Xboxfront. Traut sich niemand mehr, man muss nämlich ein dickes Fell dafür haben hier nur ansatzweise PC Spiele zu erwähnen. :D Witzig nur, das paar von denen die dann meckern, sogar ab und zu in diesem Thread gucken :schmeissweg:

Btw Metro LL klasse PC Spiel

1 618

Montag, 20. Mai 2013, 13:11

zuviel zu zocken, zu wenig zu diskutieren da wir alle was anderes spielen.

1 619

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:28

aber echt. spiele immer noch starcraft 2. wollte mir aber mal league of legends genauer angucken. werde ich die tage mal antesten.

1 620

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:42

Kann ich empfehlen. Alternativ natürlich auch mal nen Blick auf DOTA2 werfen.

Vorsicht der Einstieg in MOBA Games ist etwa so angenehm wie Counterstrike gegen Pros zu lernen :<

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten