Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Freitag, 31. Mai 2013, 20:42

Is wohl wahr. Dark Knight ist definitiv nicht wegen Batman gut. Lahmster Held ever.

1 642

Freitag, 31. Mai 2013, 20:59

:base:

Aber hast auch Recht irgend wie ist nicht nur wegen Batman gut sondern auch wegen Bruce Wayne :P

Und den coolen Bösewichten...

1 643

Freitag, 31. Mai 2013, 23:29

Is wohl wahr. Dark Knight ist definitiv nicht wegen Batman gut. Lahmster Held ever.


Uhhh das würde ich nicht sagen ohne auch nur einige Comics von verschiedenen Authoren mit Batman gelesen zuhaben....

Welche Superhelden findest du den im Gegensatz dazu spannend?
Batman ist einfach durch seine innere Zerrissenheit schon alleine sehr interessant...

1 644

Samstag, 1. Juni 2013, 00:20

Jo klar sehen wir comichelden unterschiedlich. Ich stehe da eher auf "coole Typen". Der moralische Aspekt hat mich meist nicht so sehr interessiert. War deswegen schon von Amazing Spiderman genervt (die ganze Klon-Geschichte und die Identitäts-Suche).

Meine Favoriten sind da eher Iron Man, Punisher und Wolverine.

Widerspricht lustigerweise meiner sonst eher friedfertigen Natur :)

1 645

Samstag, 1. Juni 2013, 01:42

Bei Marvel finde ich eigentlich Daredevil ziemlich gut ist auch eins meiner Abos:)
Ebenso wie Punisher.

Ich finde es meist nur schade das die coolen Typen einfach nur platt gezeichnet werden.
Es gibt eigentlich von DC sehhr viele coole "Superhelden" sie sind leider nur nicht so bekannt und kommen deswegen ja selten in Spiele.

1 646

Samstag, 1. Juni 2013, 01:44

Habs's mal angespielt. Der Kampf gegen bewaffnete Gegner überfordert mich total... :|

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 647

Samstag, 1. Juni 2013, 15:14

Habs's mal angespielt. Der Kampf gegen bewaffnete Gegner überfordert mich total... :|

muhahaha noob :lol:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 649

Samstag, 1. Juni 2013, 15:32

;(

was hast du denn erwartet? ;)

1 650

Samstag, 1. Juni 2013, 15:43

Du könntest mir sagen ob ich eventuell die Entwaffnen-Funktion nicht gesehen habe, ob ich zu offensiv ran gehe, ob ich mich bei beschuss zurückziehen sollte oder rauchbomben verwenden. Vielleicht nutze ich auch eine Waffe nicht richtig die mir selber gegeben ist um das zu kontern?

Du weisst schon... du könntest ein Gamer sein :)

1 651

Samstag, 1. Juni 2013, 16:16

Du schaltest im Laufe immer neue Techniken und Waffen frei. Wird aber doch glaub erklärt. Im Grunde ist eine gute Taktik, wenn du gesichtet wurdest, dich wieder irgend wo in die Höhe zu schwingen und zu verstecken und dann wieder aus dem verborgenen angreifen. Kannst aber auch durch Kombo oder Waffen entwaffnen, ablenken und andere Dinge, glaub entwaffnen war auch nicht sofort verfügbar. Wenn du aufmerksam aufgepasst hast weißt du hoffentlich auch das du dich zum Beispiel an Statuen hochschwingen kannst und wenn Gegner darunter stehen die durch einen Schnellangriff leise ausschalten kannst, wenn die anderen Gegner dadurch aufmerksam werden wo anders hinschwingen.

1 652

Samstag, 1. Juni 2013, 16:25

gibts ne möglichkeit html5 video-tags, welche der IE8 nicht unterstützt, in eben jenem anzuzeigen?
hab im internet verschiedenes gefunden wo irgend ein quelltext geändert werden soll.
da ich mich bei so etwas nicht sonderlich gut auskenne, lasse ich lieber die finger davon.
hätte ja einfach den IE9 runtergeladen, aber der läuft nicht mehr unter winXP.
irgendjemand ne idee?

edit: für ein neueres windows reicht mein pc nicht und für einen neuen pc reicht mein geld nicht! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (1. Juni 2013, 16:25)


1 653

Samstag, 1. Juni 2013, 16:40

Hol dir einen ordentlichen Browser!

http://browsehappy.com/

Das sollte die günstigste und beste Methode sein, der IE8 ist alt und unsicher.
Selbst der IE9 ist schon wieder veraltet. Also lass das bitte lieber mit dem IE.

1 654

Samstag, 1. Juni 2013, 16:41

Du schaltest im Laufe immer neue Techniken und Waffen frei. Wird aber doch glaub erklärt. Im Grunde ist eine gute Taktik, wenn du gesichtet wurdest, dich wieder irgend wo in die Höhe zu schwingen und zu verstecken und dann wieder aus dem verborgenen angreifen. Kannst aber auch durch Kombo oder Waffen entwaffnen, ablenken und andere Dinge, glaub entwaffnen war auch nicht sofort verfügbar. Wenn du aufmerksam aufgepasst hast weißt du hoffentlich auch das du dich zum Beispiel an Statuen hochschwingen kannst und wenn Gegner darunter stehen die durch einen Schnellangriff leise ausschalten kannst, wenn die anderen Gegner dadurch aufmerksam werden wo anders hinschwingen.


Hmm keine Ahnung.. stell mich zu doof an für das Game. Würde es dir ja gern zeigen aber anscheinend kommt mein Renderer nicht mit Videos klar die in dem Game gecaptured wurden. Ich vermute mal gfwl ist schuld.

1 655

Samstag, 1. Juni 2013, 16:47

Hol dir einen ordentlichen Browser!

http://browsehappy.com/

Das sollte die günstigste und beste Methode sein, der IE8 ist alt und unsicher.
Selbst der IE9 ist schon wieder veraltet. Also lass das bitte lieber mit dem IE.


hab noch den aktuellen firefox drauf. seit kurzem zeigt der nach dem starten aber immer nur "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen".
wenn ich mit deaktivierten add-ons neu starte funktioniert es. allerdings hat weder ein zurücksetzen, noch eine neuinstallation abhilfe verschafft.
chrome ist nicht so mein fall. sind denn opera oder safari zu empfehlen bzw dem IE vorzuziehen?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 656

Samstag, 1. Juni 2013, 17:36

Ja, aber eher der Opera, der Safari auf Windows hängt eine Version zurück.
Eigentlich ist so ziemlich jeder Browser dem IE < 10 vorzuziehen.

Da der Opera bald auf die Chrome-Engine umsteigt wird der auch richtig schnell.
Dann unterscheiden sich der Opera und der Chrome aber auch nicht mehr wirklich viel.

Mein bevorzugter Browser ist eben der Chrome, da er am schnellsten, sicher und immer aktuell ist.

1 657

Samstag, 1. Juni 2013, 18:23

Chrome hab ich jetzt seit Jahren , kann ich empfehlen.

1 658

Samstag, 1. Juni 2013, 23:12

Mein wahres Problem mit PC Gaming ist dass Probleme, die mich auch mal vor ein Rätsel stellen, mit google meist net zu lösen sind :(

1 659

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:03

dann nutz doch vielleicht hier die Community Cloud
vielleicht löst es sich ja dann durch die geballte Gehirn- und Erfahrungsrechenpower ^^

P.S.
bin nun auch im mobilen Gaming angekommen (nein nicht MobileGaming auf Tabs und Phones)
hab nen Top Gaming Notebook günstig geschossen ^^

1 660

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:10

Kann mir hier vielleicht jemand sagen warum ich mit meinem Ultrabook keine Antworten posten kann?

Egal welchen Browser ich nutze, nachdem ich auf absenden oder Vorschau klicke ist mein geschriebener Text weg. :(

Nutze ein Samsung Ultrabook mit Touchscreen und Win8
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten