Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:24

dann nutz doch vielleicht hier die Community Cloud
vielleicht löst es sich ja dann durch die geballte Gehirn- und Erfahrungsrechenpower ^^


Ich vermute die Probleme sind eher systemspezifisch...
Aber vielleicht kann mir ja jemand erklären warum viele meiner Games auf einmal nicht mehr im Vollbild zu starten sind. Dirt 3 muss ich per config-file immer wieder auf vollbild stellen und viele andere wollen einfach net mehr aus dem windowed modus raus.

1 662

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:38

Das Problem habe ich aber bei Sleeping Dogs z.B. auch,
es startet immer im windowed Modus aber lässt sich dann ganz einfach per Alt+Enter auf Vollbild stellen.

Also die leichte Variante deines Problems:)

Zu meine Episodes from Liberty City,danke Scorp mit der 2.1 ICEnchancer geht es jetzt nur würde ich jetzt noch gerne eine Mod haben die mir echte Autos beschaft,
geht da auch einfach eine Mod die für GTA 4 erdacht wahr?

Die Autos sind ja gleich im Hauptspiel und den DLC`S oder?

1 663

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:54

Nee leider hilft auch alt+enter net...

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 664

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:07

das is echt ein komischer fehler! hatte ich in der form noch nie....

tritt das nur bei steam auf oder allgemein?

grafikkarte? treiber update?

was sagen die spieleinstellungen?

sehr strange, auch wenn alt+enter nicht funktioniert.....

hast du mehrere bildschirme?

1 665

Sonntag, 2. Juni 2013, 15:42

Hab'S noch net mit Games außerhalb von Steam probiert, aber es tritt definitiv nicht bei allen Steam Games auf (Batman läuft wunderbar im Vollbild). Angefangen hat es neulich mit Dirt 3, darum war meine Vermutung dass es an GFWL liegen könnte. (Batman ist aber ebenfalls ein GFWL Game...)

Ich bin wirklich ratlos. Laut google scheint es das Problem 2009 mit nem Treiberupdate bei ATI schonmal gegeben zu haben. Die Lösungen von dort sind aber im heutigen Treiber-Setup gar nicht mehr umzusetzen. Habe als Monitor nur meinen TV.

Was relevant ist: Auch wenn ich dann im Spiel wieder manuell auf Vollbild stelle wollen die Games maximal im Fenster auf 1080p laufen.
Bei Dirt 3 lässt es sich aber konfigurieren wenn man die config file manuell auf Fullscreen=true umschreibt. Leider wird diese Änderung zu jedem Spielstart fällig..

/edit: Ich fahr mal nen Treiberupdate.

/edit:

nope..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (2. Juni 2013, 15:42)


1 666

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:25

Wieso bekomme ich nie so mystische Fehler. ;( Treiber wäre auch das erste was ich dir vorgeschlagen hätte. Ansonsten hast du irgend was vor kurzen installiert was du beim spielen im Hintergrund laufen hast, Aufnahmeprogramm oder so, was du sonst nicht hattest, was das eventuell hervorruft? Ansonsten die "Configs" mal auf schreibgeschützt stellen. Eine Lösung hab ich da aber auch nicht wirklich parat. Ich hab wohl irgend nen Schutzengel, hab nur ab und zu mit üblichen "Windows-Krankheiten" zu kämpfen die oft sehr schnell behoben sind.

1 667

Sonntag, 2. Juni 2013, 20:11

Ich werd mich die Tage mal drum kümmern. Hat mich bisher einfach noch net genug gestört. Die Games bei denen es ist spiele ich eh meist im Fenster ^^

1 668

Sonntag, 2. Juni 2013, 22:12

:D
»giGant« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

1 670

Donnerstag, 6. Juni 2013, 22:44

Neues Weekly Bundle mit der kompletten Serious Sam Reihe (inkl. Teil 3 der noch 40€ kostet).

Habs mir mal geholt. 16 Mann Coop kann ja nur lustig sein.

https://www.humblebundle.com/weekly

1 671

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:23

Wenn du den letzten Teil meinst den gibt es auch schon für 15€

1 672

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:48

Aber ohne guten Zweck + die Gesamte Serious Sam Reihe

1 673

Freitag, 7. Juni 2013, 00:00

Jo, wollte ich nur erwähnen, weil 40€ utopisch klingt :D

1 674

Freitag, 7. Juni 2013, 13:13

Ist eben so wenn mn es direkt auf Steam kauft, dass die Keyanbieter günstiger sind weiss ich ja auch ;)

1 675

Freitag, 7. Juni 2013, 13:32

Stimmt, Vollpreisspiele kosten neu auf Steam genau so viel als wenn du bei Amazon versandkostenfrei das Spiel mit Hülle bestellst. Da frag ich mich immer, "gibt es ernsthaft Leute die diesen Preis von 49,99€ über Steam ausgeben?" Auf Call of Duty gibt dann noch einen Aufpreis, denn die kosten nochmal 10€ mehr. Müsst ihr mal drauf achten. :D

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 676

Freitag, 7. Juni 2013, 18:51

naja wieso nicht?

hat die CD und Hülle (warenwert wahrschenlcih 1€) wirklich noch so viel wert????

im jahr 2013 is es mir herzlich egal ob ich eine CD bekomme oder nicht!

ich seh da mehr vorteile: bestellen schön und gut aber dann heissts mal 3 tage warten, kauf ichs bei steam kann ich eine stunde später zocken, auch um 3 uhr nachts ;-)

1 677

Freitag, 7. Juni 2013, 18:58

Ich meinte auch nur die Tatsache das über "Keyläden" die Keys viel günstiger gibt als bei Steam, da ist auch nichts illegales dran, und das ich mir deswegen immer die Frage stelle ob es wirklich Leute gibt die sich das Spiel zu dem Preis über Steam holen, weil (selbstverständlich kann man auch gut auf die verzichten, aber) zu dem Preis kannst auch Hülle, Datenträger usw bekommen. ;)

1 678

Freitag, 7. Juni 2013, 20:03

Natürlich gibt es Leute die sich Games zu den Preisen kaufen!

Die einen haben genug Geld, die anderen tuen es weil sie nicht wissen das es Keyanbieter gibt usw usf...


Ich spiele grade die Open Beta von Company of Heroes 2, allerdings schön gegen die KI.
Hab den ersten Teil nicht wirklich gespielt und find den zweiten soweit richtig nett. Macht Spaß, aber wie gesagt bis jetzt nur gegen die KI um noch alles auszuprobieren!

1 679

Freitag, 7. Juni 2013, 23:19



Ist seit zwei Monaten erhältlich. Auf Tommy kann man sich auch nich mehr verlassen ;(

Das müsste man mal mit den Oculus Rift zocken da scheißt man sich doch 100% in die Hose :D

1 680

Freitag, 7. Juni 2013, 23:23

Ist seit zwei Monaten erhältlich. Auf Tommy kann man sich auch nich mehr verlassen ;(

Das müsste man mal mit den Oculus Rift zocken da scheißt man sich doch 100% in die Hose :D


Ey...lass ma' den Tommy in Ruhe!!! Das habe ich selbst als 90 % nicht PC Zocker, dank Youtube, mitbekommen. :D

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten