Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Samstag, 15. Juni 2013, 23:28

So isses :)

Und ich heule weiter rum weil ich mir doch keine PS3 ausleihen konnte :(

1 723

Montag, 17. Juni 2013, 18:23

Werd ich auf jeden Fall mal reinschauen. Diese ganze "Wissen wovon man redet"-Sache muss ja auch mal lustige Vorteile haben :p

Für mich steht mitlerweile nahezu fest dass ich mir statt ner Next Gen Konsole eher gescheite Koffer für mein Motorrad nächstes Jahr hole.
Konsolengaming ist mir zu teuer.

1 724

Montag, 17. Juni 2013, 19:24

Vollpreisspiele auf jeden Fall. Wenn man sonst nur höchstens 30€ für neue Spiele ausgibt schreit die Geldbörse ja schon etwas laut auf bei den Konsolen-Preisen. Bin aber von der PSN+ Idee und monatlich ein gratis Spiel bekommen angetan, für den Preis bekäme man ja durchaus angemessene Vergütung. Für richtige Blockbuster, die ja eher Rar gesät sind, kann man auch ruhig mal Vollpreis springen lassen und sonst halt ein ganz böser Gamer sein und Gebrauchtspiele kaufen.

1 725

Montag, 17. Juni 2013, 19:58

Mein aktuelles Gaming-Budget monatlich liegt im Schnitt bei knapp über 60 Euro. Dafür kaufe ich im Schnitt 8-10 Spiele pro Monat die allesamt großartig sind. Die Zeiten wo man ne Konsole brauchte wegen der Games sind für mich einfach vorbei. Ich sehe keinen Grund Konsole, Controller, Abo und überteuerte Games anzuschaffen wenn wir eine Generation vor uns haben die uns reichlich Ports bringen wird. Das ist ne Meeeeenge Schotter den ich net über habe. Dann lieber über die Jahre paar neue Komponenten die mir auch noch neben dem Gaming nutzen.

1 726

Montag, 17. Juni 2013, 20:09

Wo ist denn der Technikversierte in dir geblieben, der die PS4 oder Xbox One im Wohnzimmer stehen haben will, einfach weil es neue Technik ist? :) Muss sagen es geht mir wie dir, aber ich bin irgend wie trotzdem geil drauf eine der neuen Konsolen ins Wohnzimmer zu stellen. Zwinge mich aber das nicht so eilig zu tun, weil so blind kaufe ich dann doch nicht. :D

1 727

Montag, 17. Juni 2013, 20:23

Wo ist denn der Technikversierte in dir geblieben, der die PS4 oder Xbox One im Wohnzimmer stehen haben will, einfach weil es neue Technik ist? :) Muss sagen es geht mir wie dir, aber ich bin irgend wie trotzdem geil drauf eine der neuen Konsolen ins Wohnzimmer zu stellen. Zwinge mich aber das nicht so eilig zu tun, weil so blind kaufe ich dann doch nicht. :D


Ich will sie in erster Linie haben um die Industrie weiter zu verfolgen. Das war für mich immer interessanter als der Rest.
Ich hab aber weder zuviel Geld noch was zu verschenken.

Dreamhack btw: http://www.twitch.tv/dreamhacksc2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. Juni 2013, 20:23)


1 729

Montag, 17. Juni 2013, 23:21

Dreamhack läuft bei mir das ganze WE schon, ich liebe es SC2 von Pros gespielt zu schauen. Macht mir bei weitem mehr Spaß als selbst zu spielen!
Bin auch eigentlich bei jedem größeren Turnier am Rechner, ab Donnerstag gibts ja dann auch den HSC wieder.

Lass das gern auch nebenher laufen, wenn ich bissl auf der Terasse gammel, grade bei so nem Wetter wie die letzten Tage!
Heut konnt ich leider kaum was sehen da Spätschicht :( Immerhin das Finale bekomm ich noch mit :)

Jaedong wirds machen denke ich mal.

1 730

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:22

Grad fertig gesehen. Freu mich wien Kleinkind auf Evo im Juli.

@Feb: Pff wer guckt denn Dota wenn SC2 läuft? :bääh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (18. Juni 2013, 10:22)


1 731

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:55

Humble Bundle with Android 6

https://www.humblebundle.com/

- Frozen Synapse
- Stealth Bastard Deluxe
- Aquaria
- Fractal
- Organ Trail: Director's Cut
- Broken Sword: Director's Cut

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 733

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:32

Hier mal nen Link für Nero damit er endlich aufhören kann sich Gedanken um Konsolenframerates zu machen.

http://www.logicalincrements.com/

1 734

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:08

mal als Frage ich habe ein I5 3470 auf 4Ghz,
allerdings habe ich ein boxed Kühler drauf.

Die Temperaturen sind auch Ok, aber irgendwie überlege ich trotzdem ob nicht ein Nachrüst Kühler doch besser wäre.

Was meint ihr reicht der boxed oder lieber aufrüsten?

1 735

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:12

Ist dein aktueller zu laut und/oder willst du übertakten?

1 736

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:15

Ne zu laut nicht und übertaktet ist er schon von 3,2 auf 4,0 mehr geht auch nicht da er nicht die K Variante ist.

Das wäre nur aus Vorsicht,ich weiss nur nicht ob das begründet ist:)

1 737

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:32

Schau regelmäßig auf den Temperaturfühler und solang er die 70 Grad net knackt würde ich mir keine Sorgen machen.
Ansonsten isses nie verkehrt, die Teile sind alles andere als teuer. ist quasi eher sone "Will ich mein funktionierendes System auseinander nehmen weil mir fad ist?" Frage.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Antwort ist nein :p

1 738

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:51

Bei dem Wetter würde ich mir präventiv einen Scythe Katana 4 holen, dieser freezed deine CPU und ist fast lautlos :o

Mit 25€ ist der auch sehr bezahltbar.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…000-scythe.html

Alternativ ist ein Alpenföhn natürlich Top. Der ist noch etwas leiser aber dafür rund 10€ teurer.

http://www.alternate.de/Alpenfoehn/Alpen…/product/31283/

Imo ist ein guter Lüfter eine klasse Investition, die halten den CPU in der Regel kühler, sind leiser und man kann ruhigen Gewissens zocken :D

1 739

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:14

Dreamhack läuft bei mir das ganze WE schon, ich liebe es SC2 von Pros gespielt zu schauen. Macht mir bei weitem mehr Spaß als selbst zu spielen!
Bin auch eigentlich bei jedem größeren Turnier am Rechner, ab Donnerstag gibts ja dann auch den HSC wieder.

Lass das gern auch nebenher laufen, wenn ich bissl auf der Terasse gammel, grade bei so nem Wetter wie die letzten Tage!
Heut konnt ich leider kaum was sehen da Spätschicht :( Immerhin das Finale bekomm ich noch mit :)

Jaedong wirds machen denke ich mal.

geht mir genauso. gucke auhc viel homerj oder allgemein twitch streams von sc2 . aber ich versuche nebenbei ein wenig zu laddern. leider bin ich talentfrei für das spiel ;-)

1 740

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:49

Dreamhack läuft bei mir das ganze WE schon, ich liebe es SC2 von Pros gespielt zu schauen. Macht mir bei weitem mehr Spaß als selbst zu spielen!
Bin auch eigentlich bei jedem größeren Turnier am Rechner, ab Donnerstag gibts ja dann auch den HSC wieder.

Lass das gern auch nebenher laufen, wenn ich bissl auf der Terasse gammel, grade bei so nem Wetter wie die letzten Tage!
Heut konnt ich leider kaum was sehen da Spätschicht :( Immerhin das Finale bekomm ich noch mit :)

Jaedong wirds machen denke ich mal.

geht mir genauso. gucke auhc viel homerj oder allgemein twitch streams von sc2 . aber ich versuche nebenbei ein wenig zu laddern. leider bin ich talentfrei für das spiel ;-)
Den Kerl kann ich mir z.B. gar nicht geben.

Welche Rasse spielste denn? Zur Not wechsel zu Protoss, damit gewinnste fast alles nur mit A-Klick oder Kanonen :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten