Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:30


Welche Rasse spielste denn? Zur Not wechsel zu Protoss, damit gewinnste fast alles nur mit A-Klick oder Kanonen :thumbsup:


Jo.. im untersten Bronze...

1 742

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:26

Dreamhack läuft bei mir das ganze WE schon, ich liebe es SC2 von Pros gespielt zu schauen. Macht mir bei weitem mehr Spaß als selbst zu spielen!
Bin auch eigentlich bei jedem größeren Turnier am Rechner, ab Donnerstag gibts ja dann auch den HSC wieder.

Lass das gern auch nebenher laufen, wenn ich bissl auf der Terasse gammel, grade bei so nem Wetter wie die letzten Tage!
Heut konnt ich leider kaum was sehen da Spätschicht :( Immerhin das Finale bekomm ich noch mit :)

Jaedong wirds machen denke ich mal.

geht mir genauso. gucke auhc viel homerj oder allgemein twitch streams von sc2 . aber ich versuche nebenbei ein wenig zu laddern. leider bin ich talentfrei für das spiel ;-)
Den Kerl kann ich mir z.B. gar nicht geben.

Welche Rasse spielste denn? Zur Not wechsel zu Protoss, damit gewinnste fast alles nur mit A-Klick oder Kanonen :thumbsup:
Ich spiele neuerdings schon Protoss :P ! Hab aber erst so 30-40 spiele. viel zu wenig, aber high bronze (top 5 meiner division) bin ich . aufstieg ist bald geschafft, wenn ich mal mehr zocken würde !!! :cursing:

1 743

Freitag, 21. Juni 2013, 09:33

Und um dich bisl mehr zu frustrieren: Bronze sind die unteren 8% der Spieler :D

1 744

Freitag, 21. Juni 2013, 11:53

Ein hoch auf Bronze :o

Mein Zerg bin ich locker unteres Bronze, mit Protoss mitleres Silber. Aber da ich so lange nicht gespielt hat eher unterstens Bronze :o
Der Multiplayer von SC ist mir irgendwie zu hektisch und und ich fühle mich bei den 1on1s immer so einsam :(
Meistens werde ich sowieso gerusht ...

1 745

Freitag, 21. Juni 2013, 12:26

Irgendwie hatte ich erwartet dass ihr alle mindestens Gold spielt 8|

1 746

Samstag, 22. Juni 2013, 00:45

Welche Liga spielst du Shaggy?

1 747

Samstag, 22. Juni 2013, 01:01

Doppelt Platin bestimmt, wir sprechen hier von Shaggynator. :P Sry kein Plan von SC2 wollt Shaggy nur ein bisschen damit aufziehen, weil ich ihn so lieb habe :P

1 748

Samstag, 22. Juni 2013, 01:08

Unteres Silber. Habe aber auch nur 2 Wochen mehr oder weniger aktiv gezoggt und im 1on1 habe ich genau meine 5 Placement Matches gemacht :D

1 749

Montag, 24. Juni 2013, 23:56

Die Gerüchte gehen los dass diese Woche der Steam Summer Sale startet...


1 750

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:18

wenn jemand bock auf 2vs 2 oder 3vs 3 hat, kann man ja drüber sprechen.


bin auhc gespannt, was diesmal der sales so bringt !

1 751

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:38

So, ich besiege langsam den "Spiele die ich noch durch bringen wollte Stapel. Habe auf Grund der neuen Konsolen mal wieder Bock upzugraden aber aktuell sieht das net so aus als wäre es nötig... wo soll ich jetzt hin mit meinem Geld? :(

1 752

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:49

Motorrad:)

Oder eine gebrauchte PS3

1 753

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:58

Dachte mir neulich "ach jetzt kaufste dir ne PS3". Dann fielen mir Konsolenspiel-Preise auf und dass ich für das Geld auch ne Vita bekäme.
Jetzt spare ich damit doch lieber weiter... lange Sparen ist voll zum Kotzen wenn man so gern mit Geld schmeisst wie ich...

1 755

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:07

Ahja war doch zu erwarten. Immerhin können wir mit hochwertigen Ports rechnen... und dann sind die Konsolen wieder der Grund warum die Games net schöner werden ;(

ICH WILL MEIN RIFT!!!

1 756

Samstag, 29. Juni 2013, 18:43

Spielt jemand von euch Company of Heroes 2? Cooles Spiel. Wenn wer Lust hat auf Koop und/oder MP darf mich in Steam adden. Selber Name wie hier.

1 757

Samstag, 29. Juni 2013, 19:02

Ich habe damals CoH 1 als einziges RTS Spiel neben WiC durchgespielt fand es absolut genial.
Mit den Gedanken Teil 2 zukaufen habe ich schon gespielt,aber ich habe soviele Spiele die noch "unausgepackt" sind(blödes PC Gaming:D )

Ist Teil 2 den gut?

1 758

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:36

Ist Teil 2 den gut?
Hat 90% gekriegt, hier das Testvideo dazu:

1 759

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:08

sammelt wer die Steam Trading Cards ?

würd mich freuen wenn ich meine Doppelten gegen fehlende tauschen kann

oder einfach welche geschenkt bekomme ^^


P.S.

Boderlands GOTY + Borderlands 2 + Season Pass (alles Einzel Codes für Steam, weltweit einlösbar)
für unter 20eur nur KK und US Adresse
http://www.amazon.com/2K-Games-Borderlan…derlands+bundle


P.S.²
[Verkaufe] G155 PGE (Monitor/TV im Koffer) ^^ für XBOX360 und PS3 und und und......

1 760

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:20

Ich zocke quasi keine von den Trading card games. Die IDee ist aber lustig.

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten