Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:40

Ok, tut mir leid Schatz :love:

1 782

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:29

Könnt ihr mir sagen ob die GoG Sales nur in Englisch sind?

1 783

Freitag, 5. Juli 2013, 08:30

steht bei den jeweiligen games immer mit in dem Details feld

sind aber sehr wenige die auch Deutsch sind.
für mich bei ein paar games schon von vorteil gewesen
da zu 100% dann uncut ^^


Sonic CD wieder im angebot bei Steam für 1,12€ ^^

MK 9 KE ist klasse auf PC und echten 1080p ^^

auch bald Castlevania (das letzte von den Consolen) auch auf PC endlich
und Shadow Run Returns endlich zum normal vorbestellen (wer halt nicht beim Kickstarter Projekt mitgemacht hat ^^)

Schwarze Auge Remakes sind auch im Kommen (original Remakes der alten RPG´s)
(auch nen zweites Adventure kommt dieses Jahr noch)

so viele viele Neuigkeiten im PC games sektor
das man nicht alle auf einmal nennen kann ^^

achja und mein Ouya ist nun auch endlich mal angekommen (bzw musste es natürlich vom Zoll abholen)

1 784

Freitag, 5. Juli 2013, 10:22

Jo, PC News hier zu erfassen wäre ein sinnloses Unterfangen.
Allein was in den letzten Jahren an Indie-Games an den meisten vorbeigeht... echt schade :(

1 785

Freitag, 5. Juli 2013, 10:59

Ja das wäre echt super, ich bin so einer an den die Indietitel vorbei gehen, obwohl die die ich habe mir richtig viel Spaß gemacht.

Da habe ich mal gleich eine Frage zu FEZ, es sieht sehr gut aus kann dazu einer was sagen?

Der Entwickler soll wohl ein Idiot sein aber das hat ja nix mit den Spiel zutun.

1 786

Freitag, 5. Juli 2013, 11:05

Jo Phil Fischkopf ist wirklich nicht der sympatischste Typ, aber er macht gute Games.

Fez ist... kompliziert. An der Oberfläche ist es ein sehr unterhaltsamer Puzzler mit hübscher Optik. Wer genug Zeit und Nerven aufbringen kann, findet aber noch einiges an Meta-Rätseln. Vieles davon grenzt an Codeknacken. Wenn du den Titel für unter 10 Euro bekommst, nimm ihn ruhig mit.

1 787

Freitag, 5. Juli 2013, 11:12

Und wo wir gerade bei Indies sind: http://www.humblebundle.com/weekly

Rush sieht spaßig aus. Wird heute geschossen :)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 788

Samstag, 6. Juli 2013, 11:17

Hab mir jetzt endlich Prison Architect zugelegt, das hatte ich schon ewig im Auge^^

http://www.youtube.com/watch?v=feiqAWGS4MI



25€ ist etwas viel für ein verbuggetes game aber hat sich gelohnt : D

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

1 789

Samstag, 6. Juli 2013, 11:26

Für ne Alpha seit September 2010, Respekt das du dafür so viel ausgeben kannst ;)

Auch wenn das Gameplay interessant aussieht...

1 790

Samstag, 6. Juli 2013, 15:54

Tropico 4 wäre ein soviel schöneres Spiel wenn alles etwas... lebendiger wirken würde. :(
Ich brauch wieder nen Anno! 20 70 taugt einfach net und ich will Städte bauen!

Ich glaub ich kauf mir jetzt Rogue Legacy und kranke darauf den Rest des Tages ab :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. Juli 2013, 15:54)


1 791

Sonntag, 7. Juli 2013, 00:09

Das SPiel ist gemein :(

Ich kriege nen schwulen kahlköpfigen Babaren (Right Said Fred?) und jetzt sagt der Ladescreen statt "Building" eben "Balding" :(

/edit: Meine Fresse, das Game sei euch wirklich wärmstens an's Herz gelegt :love:

Die Laufanimation gehört jetzt schon zu meinen Favoriten des Jahres.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Juli 2013, 00:09)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 792

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:38

Für ne Alpha seit September 2010, Respekt das du dafür so viel ausgeben kannst ;)

Auch wenn das Gameplay interessant aussieht...

Naja komm, 25€. Ich will gar nicht wissen wieviel ich gesterrn ausgegeben habe für sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann...

Der punkt ist, Prison Architect macht bock und genau das werd ich jetzt machen :D

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

1 793

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:39

Hey, ihr sollt Rogue Legacy spielen :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Juli 2013, 11:39)


1 794

Montag, 8. Juli 2013, 00:58

Hey, ihr sollt Rogue Legacy spielen :p

Steht auf der Wunschliste :o

Ich habe meinem Steam jetzt einen Metro-Skin verpasst :love:
http://metroforsteam.com/

BTW: Hat mal jemand Scroll getestet? Das sieht auch sehr interessant aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. Juli 2013, 00:58)


1 795

Montag, 8. Juli 2013, 01:11

Das das Teil von Mojang oder? Ich bin kein Fan von Card Games... isses sowas geworden?

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 796

Montag, 8. Juli 2013, 22:34

Prinzipiell nichts dagegen, hab eh schon ewig nichts mehr mit dir gezockt :biglaugh:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

1 797

Montag, 8. Juli 2013, 22:43

Febley spielt immer mit den gleichen Leuten, hab das aufgegeben, der liebt mich nimmer :(

1 798

Montag, 8. Juli 2013, 23:11

Es liegt nicht an dir, sonder viel mehr an mir.
Das Problem ist, dass ich fast nur noch Dota spiele :o

1 799

Montag, 8. Juli 2013, 23:21

Ich habe ja auch ein Dota 2 Zugang aber irgendwie blicke ich bei dem Spiel nicht durch.
Man wird nur fertig gemacht und ich habe überhaupt kein Plan was ich machen soll:D

1 800

Montag, 8. Juli 2013, 23:25

Ich habe ja auch ein Dota 2 Zugang aber irgendwie blicke ich bei dem Spiel nicht durch.
Man wird nur fertig gemacht und ich habe überhaupt kein Plan was ich machen soll:D


Keine Sorge, deine Mitspieler sind bestimmt nicht enttäuscht und erzürnt :D

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten