Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Freitag, 12. Juli 2013, 20:05

wie gesagt gta4 ce für 7,49 is nun drin ^^


für 5eur gab es das teil direkt in steam noch nie


Du verdammter Hellseher :love:
Versuche grad den Checkout hinzubekommen...

Ne Stunde später.. geht immernoch net o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (12. Juli 2013, 20:05)


1 862

Freitag, 12. Juli 2013, 20:19

Hatte ich gestern den ganzen Abend mit Hotline Miami die Fehlermeldung, irgendwann hat´s dann geklappt.

Mit Dark Souls heute mittag gab es keine Probleme.



Das Video hier bringt es so ziemlich auf´n Punkt :thumbsup:

1 863

Freitag, 12. Juli 2013, 20:33

Hab es jetzt für 5€ gekauft, der Preis ist super.

Ich wollte nur keine 10€ ausgeben:D

1 864

Freitag, 12. Juli 2013, 20:59

Ich nehme das Complete Boundle für 7,49 :>

Oder reden wir von Hotline? War doch vorhin für 2,42 drin?

/edit:
2 Stunden später: Funzt immernoch net...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (12. Juli 2013, 20:59)


1 865

Freitag, 12. Juli 2013, 21:03

ja, hotline habe ich mir auch für 2,42 geholt.

und gerade noch xcom für 9,99 geholt + walking dead für 6,xx. das sollte jetzt aber reichen ! sonst gehöre ich bald zu den leuten , die nicht mehr mit dem spielen hinterher kommen ?(

1 866

Freitag, 12. Juli 2013, 22:01

Wenn du dann mal X-Com Multiplayer testen willst sag bescheid. Habe das nie gemacht.

3 Stunden später... geht immernoch net...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (12. Juli 2013, 22:01)


1 867

Freitag, 12. Juli 2013, 22:22

Ich lad dann mal 28.5gig GTA 4 runter :D

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 868

Samstag, 13. Juli 2013, 00:41

Richtige Männer Skypen! Ich hasse die Teamspeak Quali und die Voice Activation :<


LOL?

teamspeak quali? is doch gleich bis besser als skype? warst schonmal in einem richtigen TS überhaupt? hahahaha viel spaß mit 12 mann+ in skype, lauft einwandfrei wie man weiß HAHAHA


Ich hätte mich damit jetzt gerne auseinander gesetzt ob die Quali von Teamspeak die letzten Jahre wirklich soviel besser geworden ist aber ich bin leicht abgestoßen von der Art und Weise wie du das formulierst o.O


jo, war blöd geschrieben von mir...

aber du warst ja wirklich nich nie in TS3 also lag ich ja doch nicht so falsch :P


für 4er gruppen reicht skype auf jeden fall, und es is ja auch noch kostenlos...

ligabetrieb wie bei uns mit 32 startern im rennen würde halt auf skype nicht gehen :)

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 869

Samstag, 13. Juli 2013, 00:42

Ich lad dann mal 28.5gig GTA 4 runter :D


yeah! wer hats noch? wie wärs kit bisschen online zocken mal?

1 870

Samstag, 13. Juli 2013, 01:24

Wäre ich auf jeden Fall dabei.

Mich hat's nur wieder genervt dass'n Kumpel grad in's Wohnzimmer kam und nur zu mir meinte "du solltest dir nen Forum mit Erwachsenen suchen..." und mir dann mein Bier weggenommen hat :(
Es ist nicht leicht die Frontforen zu rechtfertigen wenn einem sowas passiert :biglaugh:

/edit:

Kann grad wer nen Textur oder Mod-Paket empfehlen dass ich auf die Schnelle überwerfen kann? Will das ganze nur etwas aufpolieren, nicht meine Stromrechnung quälen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (13. Juli 2013, 01:24)


1 871

Samstag, 13. Juli 2013, 03:03

wie gesagt gta4 ce für 7,49 is nun drin ^^


für 5eur gab es das teil direkt in steam noch nie


Sei nicht so pingelig wegen 2,50€ ^^

Angebot gab es jedenfalls letzten Sale auch schon

So wie Mirrors Edge für 2,50€

1 872

Samstag, 13. Juli 2013, 03:21

GTA 4 zieht erstaunlich viele Ressourcen o.O

Hät net gedacht dass meine Kiste da so stark zu arbeiten hat...

1 873

Samstag, 13. Juli 2013, 09:26

shaggy@ schon Steam Summer Sale Karten bekommen oder doppelt zum tauschen ??

1 874

Samstag, 13. Juli 2013, 11:18

Hab noch nie ne Karte gehabt ^^
Versteh das System dahinter nichtmal... :<

Zitat

Dies war Ihre dritte Abstimmung! Sie haben hiermit eine Summer Getaway-Karte gesammelt. Stimmen Sie noch 3 mal mehr ab für eine weitere Summer Getaway-Karte.


Aha... hätte ich gestern abgestimmt als ich absolut keines der Spiele bevorzugen wollte, hätte ich dadurch also ne Karte bekommen? So erzwingt man doch nur uninformierte Votes... :<

Football Manager 2013
Steam Summer Getaway-Sammelkarte
Tags: Steam Summer Getaway, Gewöhnlich, Sammelkarte, Handelbar, Marktfähig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (13. Juli 2013, 11:17)


1 875

Samstag, 13. Juli 2013, 12:37

das system dahinter ist

gekaufte spiele mit Sammelkarten Support geben dir die hälfte der anzahl der erreichbaren karten
indem du das spiel spielst
bekommst du durch tauschen, kaufen oder durch kostenlos durch valve zugestellt booster packs

wenn du alle karten eines Spiels hast
kannst du daraus einen Anstecker basteln und in deinem Profil ausstellen

die Summer Sale karten
-bekommst du durch geld ausgeben beim Spiele kauf
-beim Voten (eine chance eine zu bekommen ist 1:5 also einmal bei 5 votes (so wie es scheint ^^))
- und halt wieder tauschen

auch hier spezial abzeichen bastelbar wenn man alle von dieser Aktion hat


und man bekommt halt XP und steigt in seinem Steam Level

1 876

Samstag, 13. Juli 2013, 15:00

Beim Voten steht bei mir dran dass man alle 3 votes eine bekommt...

Also wieder mal genauso uninteressant wie achievements für mich =\

/edit: hmm.. hatte ich mich da verlesen? War der Meinung da stand alle 3 Votes... naja Ladde..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (13. Juli 2013, 15:00)


1 877

Samstag, 13. Juli 2013, 15:07

im englischen hatte ich in den texten nix von 3 votes gelesen

nur von chance und mehr nicht
die meinen mit den 3 Votes sicher das du jedesmal eins von 3 games voten kannst ^^

wie gesagt
gib mir die Karten
die vom Summer Sale sind für mich schwer zu bekommen
da ich schon extrem viele Games hab und daher weniger durch kaufen erreichen kann ^^

1 878

Samstag, 13. Juli 2013, 15:17

Na, ich verklopp die dann lieber aufm Marktplatz. Geld ist Geld.

1 879

Samstag, 13. Juli 2013, 15:26

na was hab ich auch erwartet.

geholfen wird einem heutzutage eh nur noch extrem selten.

:(

1 880

Samstag, 13. Juli 2013, 16:31

Ich habe gerade einer Freundin ihre 500 Euro Miete gezahlt weil sie finanzielle Probleme hat und habe 2 Privatkredite vergeben um den Leuten den Weg in die "Schuldenfalle" zu ersparen. Ich glaube, ich "helfe" genug. Warum sollte ich dann noch Fremden im Netz Zeug schenken dass sich sehr leicht zu Bargeld machen lässt? ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nicht dass ich nicht auch schon Games hier in der Community verschenkt hätte...

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten