Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Mittwoch, 7. August 2013, 01:35

Nachdem ich nun auf meinem Laptop ziemlich viele Probleme mit Windows 8 hatte bin ich nun auf 7 zurück :(

Ich werde den neuen Taskmanager, den neuen Explorer und den Geschwindigkeitszuwachs vermissen.

1 943

Donnerstag, 8. August 2013, 14:14

Project Eternity kommt übrigens bestens vorran wie es scheint. Man beachte den Unterschied zwischen Concept Art und Ingame Grafik ^^

Konzept:


Ingame:

1 944

Donnerstag, 8. August 2013, 14:39

Wer Interesse an BeamNG hat (dem Soft Body Car-Crash Simulations Gezottel) der kann sich jetzt erstmal den Trailer hier zu ihrem kleinen Projekt "drive" ansehen.



Das Ganze ist aktuell in Alpha.

Eine gratis Techdemo gibt es hier: http://www.beamng.com/techdemo

Alpha-Zugang kann man ebenfalls kaufen. Entsprechend regelmäßig gepatcht und erweitert über alle Folgeversionen hinweg. https://sites.fastspring.com/beamng/instant/alpha (11,50€ oder mehr, je nach Spendierlaune)

1 945

Donnerstag, 8. August 2013, 15:17

Ebenfalls heute angekündigt wurde ein Civilization MMO unter dem Namen Civilization Online

Dabei spielt man aber keine eigene Civ sondern lediglich eine einzelne Person innerhalb einer solchen. Dabei scheint es darum zu gehen mit den anderen Spielern der eigenen Fraktion eine Siegbedingung zu erfüllen bevor die anderen Civs dies tun. Man redet hier also quasi von einem MMO auf dem eine Partie durchaus endet. Dabei kann klassisch Krieg geführt werden aber auch Wissenschaftssiege (Das Raumprogramm) oder andere kommen in Frage. Es wird interessant zu sehen wie das Ganze umgesetzt wird. Immerhin muss man den Spielern hier auch einen Anreiz geben zusammen zu arbeiten sowie die nötigen Tools bereitstellen um entsprechende Kommunikation möglich zu machen. Entsprechend wird es auch "höhere Positionen" geben die von Spielern besetzt werden. Feldherren etc. können dann wohl auch abgewählt werden...






1 946

Donnerstag, 8. August 2013, 15:37

Everquest Next ist etwas dass sich meine Vorstellungskraft derzeit noch etwas entzieht.



Sony fährt hier ein MMO auf dessen gesamte Welt aus Voxeln besteht und zerstörbar ist. Das Ganze soll dabei nicht nur als Gimmick genutzt werden sondern selbst grundlegende Elemente wie Combat und Questing sind darauf zugeschnitten. In einer Demo wurde den Jungs drüben bei RPS etwa gezeigt wie ein Magier eine komplette Brücke zerstörte um darauf befindliche Goblins in den Tod stürzen zu lassen. Dabei soll auch das Kampfsystem, welches auf Waffenklassen, entsprechenden Movesets und Parkour-Elementen basiert, nicht zu kurz kommen.



Es scheint fast als habe man es hier geschafft ein MMO endlich in einer Form zu verpacken die gleichzeitig Kampf und Entdecken nicht trivialisieren.

Ich kann den kompletten Preview-Artikel bei Rock Paper Shotgun nur empfehlen.
http://www.rockpapershotgun.com/2013/08/…xt/#more-162989

Alternativ gibt es auch ein Preview bei PCGamer
http://www.pcgamer.com/previews/everquest-next-preview/










1 947

Freitag, 9. August 2013, 13:27

Meine Fresse...
Die X Games waren ja schon immer sehr umfangreich aber was man jetzt mit X Rebirth abfackelt sieht doch schon reichlich abartig aus.
Release ist in den USA im November.






1 948

Freitag, 9. August 2013, 14:10

Wer Interesse an BeamNG hat (dem Soft Body Car-Crash Simulations Gezottel) der kann sich jetzt erstmal den Trailer hier zu ihrem kleinen Projekt "drive" ansehen.



Das Ganze ist aktuell in Alpha.

Eine gratis Techdemo gibt es hier: http://www.beamng.com/techdemo

Alpha-Zugang kann man ebenfalls kaufen. Entsprechend regelmäßig gepatcht und erweitert über alle Folgeversionen hinweg. https://sites.fastspring.com/beamng/instant/alpha (11,50€ oder mehr, je nach Spendierlaune)


könnt da stundenlang zusehen! :love:
ich hoffe die spiele der "next-gen" zeigen auch mehr in sachen physik und nicht nur bessere grafik!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 949

Freitag, 9. August 2013, 14:19

Ich werde mir heute abend auf jeden Fall mal die Testversion laden und dann wahrscheinlich die Alpha kaufen. Ich liebe so sinnloses Spielzeug :)

Wo das sinnvoll ist neben Simulationsrennen und Rally sei mal dahingestellt ^^ (Zumindest im vollem Umfang)

1 950

Freitag, 9. August 2013, 14:36

destruction derby :love:

naja, in vollem umfang bei den ganzen casuals wohl eher nicht, aber den anforderungen des entsprechenden games etwas abgespeckt wäre das durchaus auch ansehnlich für den "otto-normal-gamer"!
in nem open-world game wäre es für mich ein traum! ich hab ja auch die fahrphysik von gta iv geliebt! kein vergleich zu dem hier, aber schon am ehesten in die richtung finde ich.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 951

Freitag, 9. August 2013, 14:42

GTA Steuerung ist einfach nur behindert. :colere: (no offense)
Hat nix mit Realismus zu tun sondern ist einfach nur doof um des doof-seins willens bla... :<

1 952

Freitag, 9. August 2013, 14:52

ist die beste fahrphysik in nem nicht rennspiel ever! :colere: :colere:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 953

Freitag, 9. August 2013, 14:59

Kann ich ja nix für dass du nie Smugglers Run gespielt hast :colere: :colere: :colere:

1 954

Freitag, 9. August 2013, 15:07

du hast ja bloß keine ahnung was gut ist :colere: :colere: :colere: :colere:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gleich kommt ein mod und verhaut uns :rolleyes:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 955

Freitag, 9. August 2013, 23:11

Das ist der PC-Thread. Hier bin ich Mod! :lehr:

Ich lad mir jetzt die BeamNG Techdemo da mein Kumpel mich versetzt hat zum Civ V spielen :<

/edit:

DDR 4 Speicher sieht übrigens soweit sehr vielversprechend aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (9. August 2013, 23:09)


1 956

Dienstag, 13. August 2013, 00:23

Einfach nur irre:



Schon dass eSport mitlerweile schon so beliebt ist: 2.6 Millionen Dollor Preis Pool und im Final über 1 Millionen Zuschauer.

1 957

Dienstag, 13. August 2013, 06:35

Das ist der PC-Thread. Hier bin ich Mod! :lehr:

Ich lad mir jetzt die BeamNG Techdemo da mein Kumpel mich versetzt hat zum Civ V spielen :<

/edit:

DDR 4 Speicher sieht übrigens soweit sehr vielversprechend aus.



Wann genau in 2013 soll der kommen?
Ich werd mir Ende 2013 den neuen PC holen. Hab schon alles zusammengestellt. Ich warte eig nur noch auf die neuen AMD 9000er im Oktober ( vermutlich ) oder die 800er vin nVidia Anfang 2014. Sollte es bis dahin DDR4 geben kommt der rein. Oder gibts den schon?
Btw steht in der Tabelle DDR3 hat 1 GHZ. Soweit ich weis gibts den doch mit 1.33 bzw 1.66 GHZ?!
Oder war das in 2007 noch anders?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 958

Dienstag, 13. August 2013, 11:22

Mach dir keinen Kopf darum. Bau du mal :)

1 959

Dienstag, 13. August 2013, 11:38

Das ist der PC-Thread. Hier bin ich Mod!

Ich lad mir jetzt die BeamNG Techdemo da mein Kumpel mich versetzt hat zum Civ V spielen :<


:mod1: na gut! gönn ich dir und verneige mich :pray:

schon getestet die demo?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 960

Dienstag, 13. August 2013, 11:52

Schon dass eSport mitlerweile schon so beliebt ist: 2.6 Millionen Dollor Preis Pool und im Final über 1 Millionen Zuschauer.


An mir komplett vorbei gegangen. :P Bei einer Million Zuschauer würde ich mal vermuten dabei hantelt es sich um ein Teil der Dota 2 Comm. Wenn man nicht Teil davon ist kann man sich sowas nur 5 Min anschauen, sonst wird es langweilig :)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten