Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Dienstag, 13. August 2013, 12:42

Schon dass eSport mitlerweile schon so beliebt ist: 2.6 Millionen Dollor Preis Pool und im Final über 1 Millionen Zuschauer.


An mir komplett vorbei gegangen. :P Bei einer Million Zuschauer würde ich mal vermuten dabei hantelt es sich um ein Teil der Dota 2 Comm. Wenn man nicht Teil davon ist kann man sich sowas nur 5 Min anschauen, sonst wird es langweilig :)


Ich hab bestimmt ne Stunde geguckt. Die Restzeit am Wochenende waren dann US und EU Starcraft 2 Finals wenn ich daheim war. Ein paar sehr schöne Games auch wenn ich gehofft hätte dass Scarlett das in den USA reisst. Der Sixpool am Ende war einfach unglücklich...




@Loco: Angespielt ja aber irgendwie kommt da kein Spaß auf bei mir. Ist eben nen realistisches Auto.. :huh:
Heisst net dass es net super Technologie ist, nur eben net sonderlich motivierend :)

1 962

Dienstag, 13. August 2013, 13:03

@Loco: Angespielt ja aber irgendwie kommt da kein Spaß auf bei mir. Ist eben nen realistisches Auto..
Heisst net dass es net super Technologie ist, nur eben net sonderlich motivierend


klar, außer bissl dumm rum fahren ist da ja auch nix.
hab auf der download-seite nichts gefunden zu systemanforderungen. auf meinem pc läufts eh net, aber ich hätte noch 1-2 alternativen. weißt du da was?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 963

Dienstag, 13. August 2013, 13:29

Von den Tech Demos sollte es doch nur eine geben?
Performance-Probleme hatte ich keine, ist ja auch nur diese weiße Testumgebung.

Passend zum Thema kaputte Autos redet Nvidia auf einmal von einem GTA 5 PC Release diesen Herbst. Klingt für mich etwas utopisch aber soll ja keiner sagen dass es hier net erwähnt wurde. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=650639

1 964

Dienstag, 13. August 2013, 18:04

Für alle die es interessiert, noch bis 20 Uhr kann man das Deep Silver Humble Bundle kaufen welches Saints Row 2 + 3 (mit allen DLCs enthält), Dead Island, Sacred, Risen 1+2, usw. enthält. Die Spiele sind alle ungeschitten.

http://www.humblebundle.com/


Wann genau in 2013 soll der kommen?
Ich werd mir Ende 2013 den neuen PC holen. Hab schon alles zusammengestellt. Ich warte eig nur noch auf die neuen AMD 9000er im Oktober ( vermutlich ) oder die 800er vin nVidia Anfang 2014. Sollte es bis dahin DDR4 geben kommt der rein. Oder gibts den schon?
Btw steht in der Tabelle DDR3 hat 1 GHZ. Soweit ich weis gibts den doch mit 1.33 bzw 1.66 GHZ?!
Oder war das in 2007 noch anders?

Würde auch nicht auf die 800er Reihe von nVidia warten, die 700er ist doch gerade erst auf den Markt gekommen. Ich bezweifele, dass sie schon Anfang 2014 kommt, eher Q2 - Q3.


Ich hab bestimmt ne Stunde geguckt. Die Restzeit am Wochenende waren dann US und EU Starcraft 2 Finals wenn ich daheim war. Ein paar sehr schöne Games auch wenn ich gehofft hätte dass Scarlett das in den USA reisst. Der Sixpool am Ende war einfach unglücklich...

Wollte auch das WCS Final sehen, allerdings ist Blizzard so dämlich und legt es genau auf das Wochenende wo das TI3 stattgefunden hat, obwohl das schon weit im Vorraus bekannt war. Damit haben die nicht nur der Starcraft 2 Community sondern auch den Fans geschadet, hier eine interessant Meinung dazu:


1 965

Mittwoch, 14. August 2013, 10:59

Von den Tech Demos sollte es doch nur eine geben?
Performance-Probleme hatte ich keine, ist ja auch nur diese weiße Testumgebung.

Passend zum Thema kaputte Autos redet Nvidia auf einmal von einem GTA 5 PC Release diesen Herbst. Klingt für mich etwas utopisch aber soll ja keiner sagen dass es hier net erwähnt wurde. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=650639


wie erwartet läufts auf meinem pc zu hause, selbst auf niedrigsten einstellungen, nur mit ca. 3Hz! :D
konnte es aber auf nem anderen pc antesten und bin begeistert!
allerdings hast wohl recht:
Wo das sinnvoll ist neben Simulationsrennen und Rally sei mal dahingestellt

zumindest von der fahrphysik her, zwar hammer, aber eher ungeeignet. das schadensmodell hoffe ich allerdings auch in anderen games wieder zu finden.
mal im auge behalten das ganze :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 966

Mittwoch, 14. August 2013, 11:25

Die Physik war mir fast schon zuviel. Die Tatsache dass ein Auto nicht SOFORT von links nach rechts rüber lenkt wenn ich es ihm sage treibt mich in de Wahnsinn :<

1 967

Mittwoch, 14. August 2013, 20:20

Humble Origin Bundle mit:

  • Burnout Paradise: Ultimate
  • Mirror's Edge
  • Dead Space 1 + 3
  • Crysis 2
  • Medal of Honor

Über dem Average-Price gibt es dann noch:
  • Battlefield 3
  • Sims 3 Starter Kit

gl hf

https://www.humblebundle.com/

1 969

Mittwoch, 14. August 2013, 20:37

Gibt auch Steam Keys für die meisten :o

1 970

Mittwoch, 14. August 2013, 22:11

Jo hab schon gesehen, innem anderen Forum dass ich frequentiere werfen sie mir den Keys um sich :)

1 971

Donnerstag, 15. August 2013, 13:37

Ich brauch nen Crackdown mit automatisch generierten Städten...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. August 2013, 13:37)


1 973

Freitag, 16. August 2013, 12:02

Zukünftig dann nur noch der Windows 8 Store und wer den net nutzt kriegt keine Games?

1 974

Freitag, 16. August 2013, 15:12

Schlimmer als GFWL kann es ja nicht werden. Ich habe Bioshock 2 auf Steam bis heute nicht zum laufen bekommen, wegen GFWL.

1 975

Freitag, 16. August 2013, 22:09

Ich bin jetzt endlich auch im SSD-Zeitalter angekommen. Bisher die beste Investition die ich für einen PC getätigt habe.

1 976

Sonntag, 18. August 2013, 20:19

Was haltet ihr von diesem Notebook?
Ist es den Preis wert?
http://www.amazon.de/Samsung-350E7C-S0B-…in+8%29+schwarz
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (18. August 2013, 20:19)


1 977

Sonntag, 18. August 2013, 22:57

ja den preis sollte es von der Technik her auf alle fälle Wert sein

was soll der Hauptverwendungszweck werden ??

1 978

Sonntag, 18. August 2013, 23:33

Lappy zocken. Ich werfe meine allgemeingültiges Veto in den Raum :)

1 979

Sonntag, 18. August 2013, 23:57

danke schonmal :)
hauptsächlich gehts mir darum meinen veralteten, globigen pc auszutauschen, der teilweise schon schwierigkeiten hat komplexe websites anzuzeigen!
dessen tage sind nun wirklich gezählt und da dachte ich ein laptop wäre vielleicht "bequemer". wenn ich für das budget natürlich einen wesentlich besseren desktop-pc bekomme, bin ich auch nicht abgeneigt.
ich denke beim hauptverwendungszweck zocken wäre dieser lappy wohl nur mäßig geeignet.
hauptsächlich wird er genutzt um im internet zu surfen. aber er soll eben nicht in nem jahr schon wieder "alt" sein.
den vorteil von nem desktop-pc, dass man diesen aufrüsten kann, fällt bei mir weg...ich wüsste eh nicht mit was und wie :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 980

Montag, 19. August 2013, 08:17

Glaub mir als “Wiedereinsteiger“ das mit dem aufrüsten ist heutzutage überhaupt kein Problem mehr.
-Preis den man bezahlen möchte festlegen
-kurz googlen nach Test/Vergleiche auf einschlägigen Seiten
-hier nachfragen:)

Der Einbau ist auch kaum schwerer als eine Sicherung zu wechseln.
Da fand ich den Laserwechsel bei meiner PS3 komplizierter aber selbst das ging mit Youtube.

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten