Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EUSTim

Fortgeschrittener

  • »EUSTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:42

Der offizielle PC-Thread

Wie sieht es bei euch so aus? Spielt ihr oft am PC, oder benutzt ihr euern PC nur um zu surfen und zu verwalten?

Ich spiele eigentlich recht gern mit dem PC. Im Moment z.B AoE III, PES 6, FM 07.


Die ORF-Ski Challenge '07 ist auch sehr gut. Einer der besten online Freeware - Spiele. Ihr müsst die Bestzeit fahren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (10. Dezember 2006, 17:49)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:53

Also seit ich nen Mac habe spiele ich gar nicht mehr daran. Liegt zum Großteil am Mangel der Software für OS X. Aber ich werde mir definitiv nochmal ne Mac Version von Diablo 2 besorgen...einfach ein geiles Spiel. Leider ist meine Englische Version noch nicht Mackompatibel gewesen.

Vorm Mac habe ich gerne UT2004 gespielt, Diablo , Baldur's Gate etc.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:25

also ich habe keinen eigenen pc,spare aber schon fleißig :]

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:29

RE: Der offizielle PC Thread

Zitat

Original von EUSTim
Wie sieht es bei euch so aus? Spielt ihr oft am PC, oder benutzt ihr euern PC nur um zu surfen und zu verwalten?

Ich spiele eigentlich recht gern mit dem PC. Im Moment z.B AoE III, PES 6, FM 07.


Die ORF-Ski Challenge '07 ist auch sehr gut. Einer der besten online Freeware - Spiele. Ihr müsst die Bestzeit fahren!


Gibts die aktuelle Ski Challenge schon? Hab letztes Jahr auch mit geskiert :)

Update: Lade es schon runter :) Der Abend ist gelaufen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (10. Dezember 2006, 18:30)


mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:30

Zitat

Original von Mo Metal
Also seit ich nen Mac habe spiele ich gar nicht mehr daran. Liegt zum Großteil am Mangel der Software für OS X. Aber ich werde mir definitiv nochmal ne Mac Version von Diablo 2 besorgen...einfach ein geiles Spiel. Leider ist meine Englische Version noch nicht Mackompatibel gewesen.

Vorm Mac habe ich gerne UT2004 gespielt, Diablo , Baldur's Gate etc.

Sowas ähnliches kenne ich auch. Habe erst ne lange Zeit World of Warcraft gespielt und habe dann aufgehört. Nunja habe dann mal Gentoo-Linux installiert. Da hat das alles mit dem Spielen auch nicht geklappt. Also habe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr viel gespielt, auch wenn ich jetze wieder Windows drauf habe.

Bei Mac hat man doch bestimmt ne Umgewöhnungsphase, weil eine Maustaste fehlt, oder?
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:33

Das ist ein Gerücht, dass die fehlt...wird schon seit längerem Untersützt. Die aktuellen Mighty Mäuse (von Apple direkt) sind auch 2 Tastenfähig, auch wenn man sie nicht sieht.
Somit gab es da kein Problem für mich.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

EUSTim

Fortgeschrittener

  • »EUSTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:34

RE: Der offizielle PC Thread

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von EUSTim
Wie sieht es bei euch so aus? Spielt ihr oft am PC, oder benutzt ihr euern PC nur um zu surfen und zu verwalten?

Ich spiele eigentlich recht gern mit dem PC. Im Moment z.B AoE III, PES 6, FM 07.


Die ORF-Ski Challenge '07 ist auch sehr gut. Einer der besten online Freeware - Spiele. Ihr müsst die Bestzeit fahren!


Gibts die aktuelle Ski Challenge schon? Hab letztes Jahr auch mit geskiert :)

Update: Lade es schon runter :) Der Abend ist gelaufen :)


Macht auch verdammt viel Spaß! :)
Schaffe es leider nur nicht unter 2:01 :( ;(

8

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:31

Ich zock nur Medieval 2!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:31

Zitat

Original von mority
Bei Mac hat man doch bestimmt ne Umgewöhnungsphase, weil eine Maustaste fehlt, oder?

Ich habe seit etwas über einem Jahr auch einen Mac und benutze nur eine Maustaste (vorher habe ich Linux verwendet). Die rechte Maustaste fehlt mir nicht. Man muss dabei bedenken, dass Mac OS X sich anders verwenden lässt als bspw. Windows oder auch Linux. Es ist alles wesentlich einfacher.

Seit ich mir 2001 eine Xbox - meine erste Konsole - gekauft habe, spiele ich nicht mehr am PC. Vorher hatte ich sehr viel Spaß mit bspw. Die Siedler II, Roller Coaster Tycoon und AoE II.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:52

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von mority
Bei Mac hat man doch bestimmt ne Umgewöhnungsphase, weil eine Maustaste fehlt, oder?

Ich habe seit etwas über einem Jahr auch einen Mac und benutze nur eine Maustaste (vorher habe ich Linux verwendet). Die rechte Maustaste fehlt mir nicht. Man muss dabei bedenken, dass Mac OS X sich anders verwenden lässt als bspw. Windows oder auch Linux. Es ist alles wesentlich einfacher.

Seit ich mir 2001 eine Xbox - meine erste Konsole - gekauft habe, spiele ich nicht mehr am PC. Vorher hatte ich sehr viel Spaß mit bspw. Die Siedler II, Roller Coaster Tycoon und AoE II.

haha ja AoE II das waren noch zeiten...man hatte ich spaß

Jessica22

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

Beruf: Hausfrau und Mutter

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. November 2007, 17:26

Seid ich den DS habe spiele ich nicht mehr so viel am PC,obwohl der Pc viel schönere Grafiken hat,machen mir die Spiele auf dem DS viel mehr Spaß,aber wenn nächstes Jahr endlich Sacred 2 kommt,werde ich sicherlich wieder vermehrt am PC spielen. :D

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:03

Hi leute!

ist dieser PC in ordnung? :thumbup: :thumbdown: ?(

würde gern damit auch spielen sowas wie die sims 3 oder so...

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi…pecialShopName=




13

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:56

sehr sehr übertriebene Ram ausstattung für ein 32bit betriebsystem (so wie es scheint. steht halt nicht explizit da)

aber du kannst da auf jedenfall Sims 3 in vollen Details spielen ^^.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:16

würde den gern mit meinem 32 zoll lcd tv verbinden...geht das in ordnung mit der auflösung?




15

Freitag, 28. August 2009, 12:54

Ne kurze Frage, weil ich morgen wohl meine neue HDD bekomme und dann Win7 installieren will.
Kann ich eine Festplatte auch betreiben ohne sie im PC montiert zu haben? Kann ich sie also anschließen und neben dem PC hinlegen ohne dass was passiert. Oder muss sie zwingend hängen?

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 26. März 2011, 15:30

Hi,
ich habe mir mal eben Crysis gekauft die 10 euro verion für den pc und irgendwie geht mein CdKey nicht?

Kann mir hier jemand helfen??




17

Samstag, 26. März 2011, 17:05

Wenn die mitgelieferte Serial nicht funktioniert, kannst du dich eigentlich nur an den Verkäufer oder Crytek wenden. Schau mal in Handbuch dürfte da irgend wo stehen. Oder vielleicht reicht auch eine Email, statt teurer Hotline.

http://www.crytek.com/contact

18

Sonntag, 7. August 2011, 22:26

Danke für den Link, Scorpio.

Hier ist ja nicht viel los, aber vielleicht wirds ja noch. :D

20

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:04

Schon sehr beeindruckend. Titel sagt mir gar nichts, noch nichts von gehört. Kannst ja mal paar Infos springen lassen. Aber momentan sowieso bisschen von Shooter abgetörnt :P

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten