Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 17. April 2007, 18:52

Heute bei GH II die ersten leichten Songs auf 100% gespielt - ich merk nach und nach das ich ein Grobmotoriker bin :biglaugh:
An schwere sSongs darf ich gar nicht denken :stupid:
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 18. April 2007, 21:36

So, hab heute Excite Trucks mal gespielt.... und bin wahnsinnig enttäuscht.... die Grafik ist schon sehr enttäuschend.... aber irgendwie kommt auch kein Spaß auf. Ne, Nintendo, so nicht! :(

Da kram ich doch lieber mein altes Shox aus...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

123

Donnerstag, 19. April 2007, 19:14

hab gerade das zielscheiben-tennis spiel bei wii sports für mich endeckt.und grad die gold medallie geholt...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 29. April 2007, 10:48

Excite Trucks: Gold-Level angefangen und es gefällt mir besser. Allerdings erinnert mich das ganze Spiel an die alten Zeiten wie Shox oder Hydro Thunder und im Vergleich zu diesen beiden Spielen zieht ET deutlich den kürzeren (Schade: viel potenzial verschenkt)

(Ein Traum: Hydro Thunder mit der Wii-Remote spielen... das wäre geil!!!)


--------------------------------------------------------
PS3:

Motorstorm - einfach immer wieder geil! Sogar, wenn man nur mal zwischendurch ein Rennen fährt!!!!

Virtua Tennis 3: herrlich! Alte Liebe rostet nicht! Ich liebe es! (die Demo der 360 war grausam und schon fast unspielbar, aber die PS3-Version ist so super wie damals VT2 auf DC) Danke, Sega! :pray:



-----------------------------------------------------------
Xbox 360:

irgendwie nix..... bei Crackdown warte ich auf die Erweiterung und Forza läßt sich nicht blicken.
Die letzten Arcade Games (Minigolf, Flipper) lassen mich wiedermal dem Geld hinterherheulen.... naja... bin selber schuld, wenn ich das kaufe.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

125

Sonntag, 29. April 2007, 13:39

Da ich die Wii erst seit kurzem habe und bisher nur Wii Sports besitze zocke ich das zur Zeit wie ein bekloppter. Irgendwie habe ich dabei (besonders beim boxen) auch das Gefühl was für meinen Körper zu tun - ich komme da ganz schön ins Schwitzen und hab schon seit 2 Tagen Muskelkater.

Na ja ich bette zur Zeit die DPD Götter an das die mir morgen Zelda liefern und nicht erst (wegen dem Feiertag Dienstag) am Mittwoch...das wäre grausam...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Thema bewerten