Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Januar 2007, 16:47

Wie kommt ihr zu eurem Namen?

mich würde mal interressieren wie ihr zu eurem nickname kommt.
meiner is ja eher unspecktakulär aber I/wie werde ich schon seit dem kindergarten steve oder stevie genannt. da stevie eindeutig zu lang is *g* heiß ich eigentlich überall steve.

2

Freitag, 12. Januar 2007, 18:04

Master Woan TR ist das Produkt langer Überlegungen von mir und Vader wir haben beide einen namen gesucht und mögen beide Star Wars da war es nahe liegend...wir haben bloß die ursprünglichen namen etwas umgeändert. Das TR entstand bei einer unserer örtlichen lan Partys das sind bei uns immer Kämpfe unter den Eizelnen Dörfern und unserer Stadt und wir vertraten die "Stadt" und um das sichtbar zu machen haben wir uns alle ein TR hinter gehängt das aber keinen wirklichen sinn machte :D

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2007, 19:53

Ich habe für ein onlinemagazin, dass vor allem Radiosendungen macht www.metalmeltdown.com ein Interview mit dem Sänger von Virgin Steele gemacht. (ui, schon ein paar Jahre her :))
Der Betreiber nennt sich selbst Dr. Metal (isn' Ami) und er meinte, ich bräuchte auch so nen Namen :)
Naja und er meinte sehr schnell "Mo' Metal", weil ich heiße Moritz und alle nennen mich einfach "Mo".
"mo' " ist im Englischen slang ja auch die Abkürzung von "more" also "mehr", tja so kommt das :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2007, 20:47

Mama und Papa haben ihn mir gegeben.... :D

Also....

Ich weiß gar nicht, wie lange ich diesen Nickname eigentlich schon habe....das ging in der Grundschule schon los (damals sagte man noch Spitzname dazu...).

Nun: ich bin in Transylvanien geboren (Siebenbürgen Sachsen) - liegt im heutigem Rumänien und ist eine Gegend, wo es mal viele Deutsche gab....deshalb hab ich auch die deutsche und die rumänische Staatsbürgerschaft....

Ach ja, und dann haben mir meine Eltern noch einen so tollen deutschen traditionellen Namen (meine Eltern behaupten das immer noch!) gegeben....

Dann bin ich am Freitag den 13 geboren worden (2 Min bevor der 14. kam - hehehe)

Dann bin ich auch nicht besonderst groß....(einige hier behaupten, ich bin 1,72cm - aber das ist ein Gerücht!)....

Und dann kam so ein Kinderbuch mit einem kleinen Vampir, dessen Name "Rüdiger" ist.....

Tja, und so wurde aus "Rüdiger der kleine Vampir": Little Vamp (hat sich besser angehört) und vor zehn Jahren im Internet (da Abkürzungen ja noch cooler sind wie I LV U, 2fast4U usw.) kam es dann zu ltl.vamp und seit XBOX Live (die mögen kein DOT) LTL VAMP

Puh - das war hart!

http://xbox.frontforen.de/thread.php?postid=92322#post92322
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Freitag, 12. Januar 2007, 20:59

Zitat


und ich dachte ich hab mal nen total neuen thread gemacht xD
naja xbox front bin ich ja net

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Januar 2007, 21:09

Auf XboxFront gibt es zu absolut jedem Thema einen Thread *g* fast so schlimm, wie wikipedia.... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Freitag, 12. Januar 2007, 21:11

SoulRISE sollte eigentlich mal eine Band werden. Daraus wurde aber nichts und irgendwann wurde ich mal nach einem Nick gefragt. Seitdem nutze ich fast ausnahmslos diesen Nick, denn wo Soul draufsteht, ist Markus drin ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Freitag, 12. Januar 2007, 21:21

Weiß nicht. 1999 im Spieletipsforum war es soweit. Vielleicht bin ich einfach nur mit dem Kopf über die Tastatur gerollt. Vielleicht finde ich aber einfach, dass sich 8er ganz nett anhört und irgendwie was hat.

9

Freitag, 12. Januar 2007, 21:29

Zitat

Original von ltl.vamp
Auf XboxFront gibt es zu absolut jedem Thema einen Thread *g* fast so schlimm, wie wikipedia.... :D

schade ...ja hab letztens beim reingucken sowas wie ...wie rasiert ihr euch gelesen...schon ein bisschen komisch

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. Januar 2007, 21:47

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von ltl.vamp
Auf XboxFront gibt es zu absolut jedem Thema einen Thread *g* fast so schlimm, wie wikipedia.... :D

schade ...ja hab letztens beim reingucken sowas wie ...wie rasiert ihr euch gelesen...schon ein bisschen komisch


Nicht, wenn Du Haare hast.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Freitag, 12. Januar 2007, 22:14

Immer dieses wenn und aber. Wo abern wir denn hin, wenn jeder abert, aber keiner abern würde um zu abern was abert?

(richtiges Forum?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 12. Januar 2007, 22:33

Ja, aber im anderen aberst Du auch rum....

MACH MAL ENDLICH DIE SMILIES!!! DANNNKKKEEEEE!!! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 12. Januar 2007, 23:21

Meinen Namen?
siehe Woans Beitrag... ;)

BlackOni

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sacred Realm

Beruf: Held

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 3. Februar 2007, 21:35

Nun wer das PS2 Spiel Onimusha Dawn of Dreams kennt der kennt auch Black Oni. Das is eine Verwandlung des Hauptcharakters in dieses Wesen das nun mein Avatar ist.
Ein Oni ist soetwas wie ein Japanischer Dämon, wobei die Japanische Mythologie einen Unterschied zw. Onis und Dämonen sieht. Onis sind weniger böse...

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:04

Also: Willkommen zu einer weiteren Sendung von "Galileo Spezial", diesmal befassen wir uns mit dem Ursprung des Nicknames "TVAbraxas":


1) Das "TV" kommt ganz spießig von meinen Initialen
2) und wer das alte Kinderbuch "Die Kleine Hexe" von Ottfried Preussler kennt: Der Rabe dort hieß "Abraxas"

und da mein erster Internetanschluss von AOL kam, wo man sich einen komplett einzigartigen Nickname ausdenken musste (und es alle möglichen Varationen von "Tommy" schon gab), bin ich irgendwann bei "TVAbraxas" angekommen...

16

Montag, 5. Februar 2007, 11:43

also ich habe meinen nick auf der box anpassen müssen, da terror666 schon vergeben war. also machte ich daraus natasterror666. den nick terror666 nutze ich schon seit thps4 zeiten wo wir monate vor dem launch des netzwerkadapters der ps2 schon online waren... den nick leitete ich damals von meiner e-mail adresse ab terror666@ .

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 5. Februar 2007, 11:45

Zitat

Original von terror666
also ich habe meinen nick auf der box anpassen müssen, da terror666 schon vergeben war. also machte ich daraus natasterror666. den nick terror666 nutze ich schon seit thps4 zeiten wo wir monate vor dem launch des netzwerkadapters der ps2 schon online waren... den nick leitete ich damals von meiner e-mail adresse ab terror666@ .


Und wieso gerade "Terror"? :) Ich meine 666 is ja klar (wobei die Kombi dann ja doch wieder interessant ist)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

18

Montag, 5. Februar 2007, 12:11

da ich mich selbst nicht gerade als "normal" bezeichnen würde und eigentlich immer provokant auftrette. habe ich mir die mail-adresse zugelegt - es war im 2001 und da war ich noch häufig auf technopartys unterwegs - techno?? - ja. aber eigentlich eher gabber und speedcore - solche party wurden auch terror-party genannt. eigentlich bezieht sich der name auf die musik, die ich höre. schnell und hart machmal, wenn die stimme passt auch mal softiger, wie onkelz oder samsas traum.

als beispiel: die erste cd, die ich kauft war von creator. in der zeit als in meiner schule die "heavys" maiden, metallica und guns'n hörten, lauscht ich den klängen von "sodom" "slayer" "samael" und änliches. - dies im alter von 12 Jahren... als techno mode wurde ging ich 2 - 3 mal an eine tranceparty und dies sagte mir gar nicht zu. wenig später überredete mich ein kumpel an eine hc-party mitzukommen. nach ein paar jahren in der hc-szene musste ich feststellen, dass immer mehr "rechte" teilnahmen und das klima spürbar schlechter wurde, also besann ich mich an früher und kehrte zurück zu den guten alten "metallern". ich war gerade vor zwei wochen in dornbirn am "winter of devastation" - oh man war das geil metal ohne ende und super stimmung.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 5. Februar 2007, 13:29

Wir schreiben das Jahr 1995. Auf dem PC wird das Battlemech Spiel Mechwarrior 2 veröffentlicht. Inspiriert durch den im Spiel vorkommenden Clan Jade Falcon und deren Mech Madcat (aka Timberwolf), wurde der Nick Madcat13 geschaffen, Rev 01 meines Nicks

Wir schreiben das Jahr 1998. Die kleine Firma Valve veröffentlicht ein Spiel namens Half-Life. Ein Jahr später wird dann die erste Version des Mod Counterstrike veröffentlicht. Zu dieser Zeit ließ ich mich dann von IBMs Schachwunder beeinflussen und nannte mich "DeepBlue", später "[BUGS]DeepBlue", Rev 02 meines Nicks.

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2002/03. Nach vielen erfolgreichen Jahren Counterstrike zeichnet sich nun das Ende ab. Zuviele Kiddies treiben in Steam ihr Unwesen und nehmen die Lust am Spiel. Von da an spiele ich CS nur noch zum Spaß und ein neuer Nick soll dies ausdrücken. Auf der allseits bekannten Karte Militia wird dann der neue Name geboren, "Kneipenpolizist". Wieso Kneipe, wieso Polizist ? Nun zum einen gibts auf dieser Karte ein Haus mit einer Art Kneipe wo man sich gerne aufhält, und zum anderen hab ich am liebsten als Polizist gespielt. Rev 03 meines Nicks ist gefunden und hält auch bis heute an.

Einzig dank Microsoft war/bin ich gezwungen in XBL Clans mein Gamertag zu ändern, da ja nur 15 Zeichen erlaubt sind. Hier wird aktuelle Rev 02 des Nicks verwendet, woraus wohl aber bald wieder mein einzig warer Nick "Kneipenpolizist" werden wird :)
Spielen geht immer :)

20

Montag, 5. Februar 2007, 13:45

thomas matteo perner => TmP :)

ganz easy

Thema bewerten