Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lex

Profi

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:48

Wario Ware: Smooth Moves




Wario Ware: Smooth Moves, eine Sammlung vieler kleiner Spiele, die schon auf GameCube, Game Boy Advance und Nintendo DS sehr erfolgreich war.

Der neueste Teil kommt am 12. Januar nach Europa.


Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

chillah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: gummersbach

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:25

hab wario ware ma beim kumpel aufm gc gespielt
war echt lustig :D :]
Bilder in der Sig sind nicht erlaubt!

3

Montag, 18. Dezember 2006, 11:23

Das ding muss man haben Ich habs auch auf dem DS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (18. Dezember 2006, 11:23)


4

Montag, 18. Dezember 2006, 11:31

Zitat

Original von Master Woan TR
Das ding muss man haben Ich habs auch auf dem DS

Ich auch ^^ lösche auch mal ganz gerne den speicher um von vorne anzufangen

5

Montag, 18. Dezember 2006, 17:28

Sowas is immer was für zwischendurch..auf was die japaner alles kommen.. 8)

6

Freitag, 5. Januar 2007, 00:59

In der aktuellen Game Pro meinen die Redakteure übrigens der Titel ist ein Must-Have für alle Wii besitzer! Na ich weiß trotzdem nicht...
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

7

Freitag, 5. Januar 2007, 08:06

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
In der aktuellen Game Pro meinen die Redakteure übrigens der Titel ist ein Must-Have für alle Wii besitzer! Na ich weiß trotzdem nicht...


man muss damit vorsichtig sein sonst kommen nur noch irgenntwelche Minispielsammlungen für die Wii

8

Freitag, 5. Januar 2007, 09:06

Jepp und Nintendo bekommt dann wieder das Image Kinderkonsole....

9

Freitag, 5. Januar 2007, 11:22

Das werden sie auch nicht wieder los schau dir R³ an oder Wario Ware....usw....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (5. Januar 2007, 11:22)


10

Freitag, 5. Januar 2007, 12:11

ich finde schon das es im Gegensatz zu damals mehr als "nur" Kinderspiele für die BigN Konsolen gibt.

11

Samstag, 13. Januar 2007, 21:36

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
In der aktuellen Game Pro meinen die Redakteure übrigens der Titel ist ein Must-Have für alle Wii besitzer! Na ich weiß trotzdem nicht...

man muss damit vorsichtig sein sonst kommen nur noch irgenntwelche Minispielsammlungen für die Wii


Bis jetzt machen mir neben Zelda allerdings auch nur diese Minispielsammlungen halbwegs Spaß. Bis Rayman, das ist echt nur mies...

Wario Ware ist echt verdammt lustig und macht vor allem mit mehren Leuten ordentlich Spaß.

Kann man eigentlich noch weitere Modi freispielen? Was verbirgt sich hinter dieser Zeitung?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 13. Januar 2007, 21:54

Ist das jetzt ein Pflichtkauf (für mich) ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Samstag, 13. Januar 2007, 21:58

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist das jetzt ein Pflichtkauf (für mich) ?


Ja (auch für Dich, eigentlich für jeden) :)

Macht tierisch viel Laune und sind einige witzige Anspielungen auf die (asiatische) Popkultur und Videospiele im Allgemeinen :)

Allerdings kommen wir (Freundin und ich) momentan auch in die Frustebene.

Die meisten Minispiele sind wie gewohnt absolut erste Sahne und machen viel Spaß. Die Steuerung mittels Wiimote ist intuitiv und funktioniert bis auf ein paar wenige Ausnahmen einwandfrei.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 13. Januar 2007, 22:02

Wieso Frustebene? (Beispiele? )
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Samstag, 13. Januar 2007, 22:07

Minispiele, bei denen die Steuerung nicht richtig funzt, oder die man erst nach dem xten Mal spielen rallt.
Aber es ist wirklich gut, kannst zugreifen (und mach dabei einen großen Bogen um Downhill Jam ;) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:13

Ich hab bei IGN gelesen das die Minispiele sehr kurz sein sollen, teilweise so um die 3 Sekunden. Stimmt das ? Mich würd zudem mal ein Direktvergleich mit RRR im Multiplayer interessieren.
Spielen geht immer :)

17

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:59

RE: Wario Ware: Smooth Moves

Es gibt kleine Filmchen am Anfang und am Ende einer Stage, meistens im Mangastil. Dazwischen gibt es dann verschiedene kleine Minispielchen, die fast alle nur ein paar Sekunden gehen. Lediglich die Bosslevels sind ein wenig anspruchsvoller.

Edit:

Kann man den Zweispielermodus nur mit einer Wiimote spielen?!!! Das wäre ja ein übler Abzug bei dem Spiel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Montag, 22. Januar 2007, 11:10

RE: Wario Ware: Smooth Moves

Zitat

Original von SoulRISE

Kann man den Zweispielermodus nur mit einer Wiimote spielen?!!! Das wäre ja ein übler Abzug bei dem Spiel.


So hab mir das Game am Wochenend auch mal zugelegt und muss sagen einfach nur genial!!!


Leider ist es wirklich so das der Mehrspielermodus nur mit einer Wiimote zu spielen ist aber wirklich schlimm find ich das auch nicht weil dadurch noch mehr Hektik aufkommt( Controller rumreichen) und davon lebt das Game ja auch irgendwo.
w6306-7979-0518-6411@wii.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doenermann24« (22. Januar 2007, 11:11)


19

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:13

RE: Wario Ware: Smooth Moves

Zitat

Original von doenermann24

Zitat

Original von SoulRISE

Kann man den Zweispielermodus nur mit einer Wiimote spielen?!!! Das wäre ja ein übler Abzug bei dem Spiel.


So hab mir das Game am Wochenend auch mal zugelegt und muss sagen einfach nur genial!!!


Leider ist es wirklich so das der Mehrspielermodus nur mit einer Wiimote zu spielen ist aber wirklich schlimm find ich das auch nicht weil dadurch noch mehr Hektik aufkommt( Controller rumreichen) und davon lebt das Game ja auch irgendwo.


Eben mach das ganze viel Spaßiger! Außerdem kann man eh nie gleichzeitig spielen da braucht man keinen zweiten Remote.
.............................Ist nur blöd bei Leuten die schnell schwitzen beim zocken........................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (23. Januar 2007, 10:13)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:24

Stimmt, wenn andere Leute schwitzen ist das eklisch... mag es insgesamt nicht so gerne Kontroller "zu teilen".
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten