Du bist nicht angemeldet.

Lex

Profi

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Dezember 2006, 21:41

Prince of Persia: Rival Swords

Pressemitteilung


Düsseldorf, 18. Dezember 2006 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Veröffentlichung von Prince of Persia® Rival Swords für Wii™ im März 2007 bekannt. Der Titel basiert auf Prince of Persia® The Two Thrones und nutzt die revolutionäre Wii-Fernbedienung und den Nunchuck optimal aus.

Der Spieler hat die Möglichkeit sein Schwert, mit dem seines Gegners zu kreuzen, schnelle tödliche Attacken zuführen und die bereits bekannten akrobatischen Fähigkeiten des Prinzen zu nutzen. Prince of Persia Rival Swords bietet ein episches Spielerlebnis mit zwei spielbaren Charakteren und einem perfekten Mix aus Actionsequenzen, Sprungeinlagen und Rätseln eingebettet in einer mitreißenden Geschichte.


Die wichtigsten Eigenschaften:


[list]Neuartige Mehrspieler-Erfahrung: Spieler übernehmen die Rolle des Prinzen oder des Dunklen Prinzen und treten in spannenden Wettkämpfen gegeneinander an. Ziel ist es, den gegnerischen Spieler am Weiterkommen zu hindern, indem man die richtigen Schalter im eigenen Level findet und somit Fallen für den Gegner aktiviert.

Zwei spielbare Charaktere: Es gilt die Kräfte und Waffen zweier Kriegsmeister mit unterschiedlichen Kampfstilen, unterschiedlicher Gesinnung und Geschichte zu beherrschen.

Individueller Kampfstil: Das erweiterte Free-Form-Fighting-System ermöglicht einen individuellen Kampfstil: Egal, ob der Spieler seine Gegner aus sicherer Entfernung mit der Daggertail stranguliert oder sie mit Hilfe der neuen Stealth-Künste überrascht und blitzschnell außer Gefecht setzt – die Entscheidung liegt ganz allein bei ihm.

Gefechte in den Straßen Babylons: Der Spieler tritt seinen Gegnern auf Hausdächern gegenüber, versucht ihnen auf Straßen auszuweichen und legt seinen Verfolgern Fallen in dunklen, unterirdischen Gängen

Eine dramatische Geschichte: Im Rahmen der unvergleichlich tiefgründigen Geschichte kämpft sich der Spieler durch zahlreiche Story-Wendungen voller Spannung und unvorhersehbarer Ereignisse

Manipulation der Zeit: Der Spieler kann kraftvolle Attacken gegen zahlreiche Gegner durchführen, indem er die Zeit verlangsamt oder zurückdreht und überrascht seine Widersacher mit völlig neuen Kräften des Sandes der Zeit.


Meisterhafte Spielmechanik: Das Spiel bleibt der Prince of Persia-Serie treu und bietet eine Vielzahl an actionreichen Kämpfen, gewandten Bewegungsabläufen und story-bezogenen Puzzles, meisterhaft verpackt in ein tief greifendes Spielerlebnis.
[/list]

Q:nintendofront.de
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lex« (20. Dezember 2006, 12:38)


2

Montag, 18. Dezember 2006, 22:02

Na, auf das Spiel freue ich mich ja schon richtig.

Ich hoffe nur es wird besser als der letzte Teil, denn den haben die Entwickler meiner Meinung nach ein wenig verhunzt.
Mein Wii Code:
7485427159064456

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:11

Prince of Persia ist einfach eine unglaublich robuste und fesselnde Serie. Nach dem ersten schwachen Ausflug in 3D hat Ubisoft es tatsächlich geschafft, das Franchise erfolgreich komplett neu auf dem Markt zu platzieren und die Marke wiederzubeleben. Herrlich.
Die drei neuen Teile zählen für mich zu den Highlights der vergangenen Generation.

Doch ich bezweifel einfach mal, dass sich das Konzept anständig auf die Wiicontroller übertragen lässt. Für die waaghalsigen Kletterpartien brauche ich einen genauen Controller und keine Bewegungssensoren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Marcio

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:37

also ich freu mich drauf
Ich habe eine XBOX Wii60 :] :]

Lex

Profi

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:11

Zitat

Original von SoulRISE
Für die waaghalsigen Kletterpartien brauche ich einen genauen Controller und keine Bewegungssensoren.


Hast du doch, der Nunchuck ist doch ein sehr guter analog Controller, hüpfen tust du doch eh mit nem Knopf. :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:46

Ich freu mich auch drauf... bin gespannt wie gut die Steuerung funktioniert.

Ich denke Ubisoft wird schon das richtige machen...

Braucht euch keine Sorgen machen.

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:55

mmh, ich hab mich bis jetzt eigentlich noch nicht für PP interessiert....
...mal sehen was das wird mit dem remote..vielleicht wirds ja ganz lustig...

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:24

Das klingt doch interessant...
Auh für mich auf jeden Fall ein Titel, den man im Auge behalten sollte!
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

9

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:48

Der Trailer ist geil.....


Die Steuerung sieht in dem Trailer ein wenig schwer aus kommt aber wenn man es dann beherscht sehr geil rüber glaube ich...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zocker2006« (25. Januar 2007, 20:45)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:27

Zitat

Original von Zocker2006
Der Trailer ist geil.....


Die Steuerung sieht in dem Trailer ein wenig schwer aus kommt aber wen man es dann beherscht sehr gei rüber glaube ich...


Der Trailer macht Lust auf mehr (und jetzt sehe ich auch den Vergleich mit "Assassin's Creed" für die XBox360).

Mit der Steuerung gebe ich dir auch recht, ich konnte keinen wirklichen "Sinn in den Bewegungen" erkennen. Aber das war ja auch letztlich zusammengeshcnitten und es fehlen die Zusammenhänge.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten