Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:27

Joytech Wii PowerStation

Das nenn ich mal sinnvolles Zubehör:
http://gear.ign.com/articles/751/751651p1.html
Kommt laut IGN im Januar 2007 für ca. 30€!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:09

Das Teil ist zwar irgendwie hässlich (diese Füßchen *g*) aber scheint wirklich was sinnvolles.
Hoffen wir mal, das sic hdas Ding auch in unsere Breiten verirrt :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:54

Zitat

Original von Mo Metal
Das Teil ist zwar irgendwie hässlich (diese Füßchen *g*) aber scheint wirklich was sinnvolles.
Hoffen wir mal, das sic hdas Ding auch in unsere Breiten verirrt :)



Ist das ne Ladestation oder was?
Ich find das gar net so häßlich...



Edit: 100 Beiträge, *juHu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoD vader« (21. Dezember 2006, 18:55)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:11

Japp, Ladestation.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

5

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:26

RE: Joytech Wii PowerStation

da finde ich sind 30€ gut angelegt...

6

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:51

Und vielleicht wackeln die Ersatzakkudeckel nicht ganz so schlimm wie die Originalen! Meine zwei WiiMotes hören sich fast wie Kinderrasseln an!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:50

Zitat

Original von kurtzen
Und vielleicht wackeln die Ersatzakkudeckel nicht ganz so schlimm wie die Originalen! Meine zwei WiiMotes hören sich fast wie Kinderrasseln an!

Gruß,
Max


Echt? Das Problem hatte ich noch nicht...vielleicht schlägt auch nur das Plastikeil vom Bändchen an die Wii-Mote..das ist bei mir der Fall.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

8

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 07:52

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von kurtzen
Und vielleicht wackeln die Ersatzakkudeckel nicht ganz so schlimm wie die Originalen! Meine zwei WiiMotes hören sich fast wie Kinderrasseln an!

Gruß,
Max


Echt? Das Problem hatte ich noch nicht...vielleicht schlägt auch nur das Plastikeil vom Bändchen an die Wii-Mote..das ist bei mir der Fall.


Ne ist wirklich die Abdeckung des Batteriefachs! Haben auch gleich alle meine Probespieler beanstandet! Der Deckel hat zuviel Luft bzw. die Haltefeder ist zu schwach!

Was auch immer mehr wird ist ein anderes Rasseln im Inneren der WiiMote, wenn ich alle Knöpfe und den Batteriedeckel festhalte und schüttel rasselt immer noch irgendwas!? Bewegungssensor!? Das stört z.B. wenn das Ding vibriert, da das Rasseln lauter zu hören als die Vibration zu spüren ist! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:34

Scheint da ein problem zu sein des QA.
Die haben anscheinend ein sehr grosses Toleranzfeld zugelassen damit viele Deckel in die Endfertigung kommen.
Meine beiden Deckel sitzen stramm. Ich scheine Übermassdeckel bekommen zu haben.

Es ist klar das BiG N dann so viele Geräte herstellen kann, wenn Sie einfach auf Qualität verzichten und "alles" ausliefern.

Tja was macht man nicht alles um viele Geräte schnell an den Mann zu bringen. Denke das ist auch Big N´s Strategie gewesen.
Viele Leute schnell zu erreichen.
Bei MM gestern waren wieder jede Menge Wii´s zu bekommen.
Die erste Flaute scheint sich abzuzeichnen....

10

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:26

Ich war gestern in Europas größtem Media Markt und in unserem Wald- & Wiesen-MM, Wiis waren in beiden alle, Zubehör gabs ein kleines Häufchen (Mit den 360-Packungen hätte man 2 Garagen füllen können und Sony hat ja in Europa gekniffen)

Finde es schade das man fast noch gar kein Wii-Zubehör von Fremdherstellern findet!? In Japan gab es doch schon Wochen vor Release diese Latexüberzieher, bei uns kommt alles erst im nächsten Jahr.

Die Ladestation könnte ich jetzt gebrauchen, denn im neuen Jahr komm ich wieder nur Wochenends zum Zocken und das auch nur eingeschränkt da die Prüfungszeit vor der Tür steht!

Nintendos DS ist wohl sagenhaft gut gelaufen, der war, wie auch die guten Spiele (Mario, Nintendogs, Gehirn Jogging, Yoshi ...) restlos ausverkauft!

Die PSP lief wohl nicht ganz so gut, da waren noch ein paar erhältlich! Allerdings auch nur das Tekken-Pack, das Loco-Roco-Pack war weg!
Nach der Gewaltspielpanik kurz vor Weihnachten kam Tekken vermutlich nicht besonders gut bei den Eltern an! Klar das dann Nintendogs, Tetris und Knuddelyoshi nen Vorteil haben!

Gruß,
Max

PS: Sorry das ein paar Punkte Offtopic sind aber ich wollte den Bericht nicht zerpflücken!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

11

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:37

War gestern auch bei uns im Media Markt... Dort gab es Latex-Überzieher für die WiiMote und den Nunchuck. Aber ich finde sowas hässlich und werde es mir auch nicht zulegen... Will ja keinen Gummi an meinen Fingern... :D

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:26

Also ich werd auf jeden Fall versuchen so eine Joytech Powerstation zu erstehen. Bis dahin hab ich auch 2 Wiimotes, von daher sind die beiden Akkupacks dann auch heiß erwartet^^

13

Mittwoch, 3. Januar 2007, 00:54

Bin auch nur noch am warten auf das Teil - mein Batterieverschleiß steigt in´s Unermessliche (auch wenn sie relativ lange halten).
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

14

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:59

also die batterien bei uns sind jetzt schon leer und mein bruder hat das teil weihnachten gekriegt,finde ich persöhnlich reccht kurz.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:08

Zitat

Original von steve
also die batterien bei uns sind jetzt schon leer und mein bruder hat das teil weihnachten gekriegt,finde ich persöhnlich reccht kurz.


Also ca. 30 Stunden mit Nunchuck oder 60 ohne finde ich schon recht lang...du msust auch mal nachrechnen, wie lange ihr schon gespielt habt.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

16

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:18

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von steve
also die batterien bei uns sind jetzt schon leer und mein bruder hat das teil weihnachten gekriegt,finde ich persöhnlich reccht kurz.


Also ca. 30 Stunden mit Nunchuck oder 60 ohne finde ich schon recht lang...du msust auch mal nachrechnen, wie lange ihr schon gespielt habt.

hast recht da kommt schon einiges zusammen...

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:26

Man darf ja auch nicht vergessen dass der Kontroller rumbled und Ton ausgibt. (Da reicht es z.B. völligst auf 1 oder 2 Striche zu gehen, das spart auch nochmal Energie)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

18

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:30

ja und ich lasse gelegentlich schonmal länger pause an , da bleibt der controller ja auch an.

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:32

Zitat

Original von Mo Metal
Man darf ja auch nicht vergessen dass der Kontroller rumbled und Ton ausgibt. (Da reicht es z.B. völligst auf 1 oder 2 Striche zu gehen, das spart auch nochmal Energie)


ich hab bei meinem immer ein strich an...reicht volkommen!
Als ich die wii zum erstmal an hatte und zelda gespielt hatte, hab ich mich voll erschrocken weil der Controller so laut war 8o


:))


Edit: der *lach* smiley geht imer noch nicht X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoD vader« (3. Januar 2007, 13:33)


chillah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: gummersbach

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:53

ich mach den ton immer ganz aus^^
stört mich iwie
Bilder in der Sig sind nicht erlaubt!

Thema bewerten