Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:05

Ich find den Ton super... dieses düddel lü dü gehört für mich zu Zelda, wie die Butter aufs Brot

22

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:33

Zitat

Original von Morpheus
Ich find den Ton super... dieses düddel lü dü gehört für mich zu Zelda, wie die Butter aufs Brot

meinst du das wenn man irgendwas gelöst hat?da macht mein herz immer so nen kleinen hüpfer :P :P
aber naja ich hab ja nur die gamecube version deswegen kann ich das net beurteilen.

23

Donnerstag, 4. Januar 2007, 08:12

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von Morpheus
Ich find den Ton super... dieses düddel lü dü gehört für mich zu Zelda, wie die Butter aufs Brot

meinst du das wenn man irgendwas gelöst hat?da macht mein herz immer so nen kleinen hüpfer :P :P
aber naja ich hab ja nur die gamecube version deswegen kann ich das net beurteilen.


Genau das meine ich... Müsste doch bei der Cube-Version auch kommen (nur halt nicht ausm Controller)

24

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:06

Zitat

Original von Morpheus

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von Morpheus
Ich find den Ton super... dieses düddel lü dü gehört für mich zu Zelda, wie die Butter aufs Brot

meinst du das wenn man irgendwas gelöst hat?da macht mein herz immer so nen kleinen hüpfer :P :P
aber naja ich hab ja nur die gamecube version deswegen kann ich das net beurteilen.


Genau das meine ich... Müsste doch bei der Cube-Version auch kommen (nur halt nicht ausm Controller)

jaja das mein ich ja mit nicht beurteilen , in der gamecube version kommt es natürlich nur aus fernseher....trotzdem liebe ich das geräusch :P

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 2. Februar 2007, 00:22

Back to Topic:


WANN KOMMT DIE POWERSTATION ENDLICH ????

Im englischen Amazon-Portal ist der Releasezeitpunkt mit dem 1.März 2007 angegeben, auf der Deutschen Seite taucht die garnicht erst auf...
Ich will das Dingen haben, notfalls bestell ich die im März halt in England..

26

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:48

Mein MM Händler konnte mir auch keine befriedigende Auskunft dazu geben...da wartet man mal auf ein sinnvolles Stück Hardware und dann kommt es nicht...hmpf...
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. April 2007, 00:01

Also beim englischen Amazon gibts die Power Station ab sofort für 19,98 britische Pfund !!

Joytech Power Station

Unser Amazon lässt das aber anscheinend ziemlich kalt, da gibbet NIX davon..
Menno, ich würd das Teil dann doch schon ganz gerne in Deutschland bestellen..

28

Mittwoch, 11. April 2007, 20:28

http://www.amazon.de/Bigben-Interactive-…76316045&sr=8-1

Am 30.04. kommt ne Alternative von BigBen.

„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Thema bewerten