Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Dezember 2006, 08:14

Wii Sports - Baseball

Da der Wii Sports Threat etwas unübersichtlich ist (da Wii Sports ja einige Gams vereint) habe ich mal diesen einzelnen Threat aufgemacht.

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:46

RE: Wii Sports - Baseball

Das Spiel rockt und ich freue mich schon auf eine anspruchsvollere Umsetzung, selbst wenn sie dann Mario Baseball genannt wird :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:51

Ich denke EA lässt sich da nicht lange bitten eine "realistische" Umsetzung zu bringen!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

4

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:55

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Ich denke EA lässt sich da nicht lange bitten eine "realistische" Umsetzung zu bringen!


Ich spiele lieber mit Mario, der ist nicht so knallhart wie der Tiger :)
Außerdem müssen Sportspiele auch im Multiplayer Spaß machen und demensprechend einsteigerfreundlich sein. Darum kaufe ich im Sportbereich, Fußball ausgenommen (da bin ich mal echt gespannt), auch fast nur Arcadetitel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:14

Wobei ich mir ein ernsthaftes Baseballspiel doch vorstellen könnte. Müsste halt entsprechend "verpackt" werden (also von der Präsentation her).
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Thema bewerten